Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Ansonsten nutze ich den Thread in erster Linie dafür, um meine Neuzugänge aufzulisten, damit ich einen ungefähren zeitlichen Überblick habe, um die Titel dann später in meinen Profiler und in meine Excell-Tabelle einzupflegen.

Kann man beim Profiler nicht auch die Filme über das Smartphone einscannen? Nutze jetzt seit Jahren die MyMovies App und da geht das glücklicherweise problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man beim Profiler nicht auch die Filme über das Smartphone einscannen? Nutze jetzt seit Jahren die MyMovies App und da geht das glücklicherweise problemlos.

 

Ja, das müsste funktionieren, aber trotzdem Liste ich Neuzugänge meist hier zuerst auf. Den Profiler aktualisiere ich nur ab und zu mal und dann weiß ich, was ich seit meiner letzter Aktualisierung alles gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wieso das nicht?
Zum Beispiel werden manche Boxen aufgesplittet (Box mit 4 Filmen hat dann 5 Einträge) und andere wiederum gar nicht, was dann die Gesamtanzahl verfälscht.

 

Ich meine um die Übersicht zu behalten und Doppelkäufe zu vermeiden reicht die App auf jeden Fall aus, aber kleine Details stören mich dann schon.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...