Zum Inhalt springen

Suche guten Actionfilm


Headhunter9

Empfohlene Beiträge

Ich find solche Threads immer sehr aussagekräftig, er hätte auch "Suche Film" heißen können.

 

Gut ist sowie so deifinitionssache, wobei sich da mir eh schon immer die Nackenhaare streuben, wenn jemand nach einem "guten" Film fragt. Da roll ich schon immer mit den Augen, wenn ich Freunde zu Besuch hab und die Fragen "Haste was gutes da?", da sag ich immer "Ich hab nur gute Filme!", was auch sonst :trollface:

 

Und Actionfilm (mit Story), yoahr, Actionfilme gibts tausende, aber auf die Story achtet bei einem Männerabend eh niemand. Ist zumindest für mich immer ärgerlich, wenn man mit den Kumpels bei Bier und Chips dasitzt und einer meint, man dürfe sich jetzt 2Std. lang nicht unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...