Zum Inhalt springen

Oscars 2017


vangus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich_verstehe wird bestimmt nun voll aus dem Häuschen sein beim Oscar der weiblichen Hauptrolle ^^

 

@Vangus:

 

Red, Taff und wie das alles heißt, kann ich mir nicht angucken. Die dämlich-lächelnden/grinsenden Fressen der Tussen und Macker gehen einem so auf den Zeiger. Realitätsfernes Gelaber und mega unsympathisch :trollface:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, was für eine Oscarpanne. :smileD:

 

La La Land ist ja gar nicht bester Film, sondern Moonlight.^^ :good:

 

La La Land hat nun 6 Oscars abgeräumt von 14 Nominierungen.

Hab ich ja gesagt dass da lange nicht alle abgeräumt werden. :zwinker:

 

Wer sich im Filmdiskurs auskennt, weis, dass La La Land wohl fast alles abräumen wird. Könnte wetten mit dir :)

 

Die Wette hättest du verloren. :smileD:

 

 

Und Toni Erdmann ging leer aus, hehe. :)

 

 

Hätte ja Margot Robbie den Oscar für ihre Rolle als "Harley Quinn" gewünscht aber immerhin ist der Film wenigstens in der Kategorie: "Makeup and Hair" nominiert. ^^

 

Naja, für so eine Rolle ist ein Oscar wohl etwas zuviel verlangt.

 

Aber ich fand sie in der Rolle grandios und ja, den Oscar für "Makeup and Hair" hätte sich der Film aus meiner Sicht verdient.

 

Suicide Squad hat den Oscar für "Makeup and hair" bekommen. :ok:

 

 

Und "The Jungle Book" hat den Oscar für "Beste visuelle Effekte" bekommen!

 

Einfach Top und verdient!

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La La Land ist ja gar nicht bester Film, sondern Moonlight.^^ :good:

 

La La Land hat nun 6 Oscars abgeräumt von 14 Nominierungen.

Hab ich ja gesagt dass da lange nicht alle abgeräumt werden. :zwinker:[/Quote]

 

La La La La La Land scheint ja doch ein gutes Musical zu sein nachdem was man gesehen hat. Und was für "Moonlight" für ein Streifen sein soll muss ich erstmal Herr Google fragen. :D

 

 

Suicide Squad hat den Oscar für "Makeup and hair" bekommen. :ok:[/Quote]

 

Yay!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, was für eine Oscarpanne. :smileD:

 

La La Land ist ja gar nicht bester Film, sondern Moonlight.^^ :good:

 

La La Land hat nun 6 Oscars abgeräumt von 14 Nominierungen.

Hab ich ja gesagt dass da lange nicht alle abgeräumt werden. :zwinker:

 

 

 

Die Wette hättest du verloren. :smileD:

 

 

Und Toni Erdmann ging leer aus, hehe. :)

 

 

 

 

 

 

Suicide Squad hat den Oscar für "Makeup and hair" bekommen. :ok:

 

 

Und "The Jungle Book" hat den Oscar für "Beste visuelle Effekte" bekommen!

 

Einfach Top und verdient!

lol? La La Land hat fast alles abgeräumt. Hat mit Abstand die meisten Oscars, die Wette habe ich also gewonnen, denn genau darum ging's. Die meisten Oscars absahnen (dass er sicherlich nicht alle seine 14 Nominierungen in Siege wandeln würde, war ja auch klar)

 

Und Toni Erdmann ging nur leer aus, weil man mal wieder vergessen hat, dass es bei solchen Filmpreisen vorrangig um die Kunst geht und nicht um politische Statements.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? La La Land hat fast alles abgeräumt. Hat mit Abstand die meisten Oscars, die Wette habe ich also gewonnen, denn genau darum ging's. Die meisten Oscars absahnen (dass er sicherlich nicht alle seine 14 Nominierungen in Siege wandeln würde, war ja auch klar)

 

Nene, haha, du bist ja ein ganz Lustiger.^^ :)

 

Fast alles abräumen bedeutet von 14 Nominierungen z.Bsp. 10 oder 12 abräumen.

 

Da reden wir von 2 verschiedenen Ansichten.

 

Du meintest wohl die Kategorien für die man nominiert sein kann.

Aber selbst da sind 6 nicht fast alles.^^

 

Unter fast alles abräumen verstehe ich das Verhältnis der Nominierungen zu den bekommenen Oscars.

 

Herr der Ringe 3 hat 2004 alles abgeräumt - 11/11

Titanic fast alles - 11/14

 

 

Wenn dann hättest du schreiben müssen:

"Ich wette dass La La Land von allen Filmen die nominiert sind die meisten Oscars bekommt."

 

Was aber wiederum nicht schwer ist wenn man 14 Nominierungen hat und andere nur 5 oder so, haha.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewinner gehen alle in Ordnung, ist jetzt nichts dabei, wo ich sagen würde: Der Film bzw. die Person hat es nicht verdient.

 

Was da am Ende los war mit der Ansage des falschen Gewinners, das mag ja wirklich nur aus Versehen geschehen sein, aber gleichzeitig ist das auch typisch fürs TV-Showbiz, für die bestmögliche Show wird über Leichen gegangen...

Oder Putin hat die Oscars gehackt. ^^

 

Toni Erdmann ging genau aus dem Grund leer aus, den ich hier letztens geschrieben hatte, aber ist auch Latte, der Film hat genügend Preise gewonnen und einige scheinen zu vergessen, dass eine Nominierung bereits eine Auszeichnung ist bei so vielen anderen Filmen, die eingereicht wurden, 80 Stück glaube ich bei den Oscars.

Toni Erdmann ist etwas, worauf man in Deutschland stolz sein sollte, es ist extrem selten, dass ein deutscher Film mal so viel internationalen Zuspruch erhält.

 

Ansonsten fand ich die Show ganz witzig, Jimmy Kimmel hat im Großen und Ganzen wirklich überzeugt als Host, auch dass es politisch dauernd gegen Trump ging, wie sollte mich das stören? Eher lach ich mich da schlapp, die Gags waren teilweise echt gut. Sehr cool auch, dass Kimmel live vor der Kamera an Donald Trump getweetet hat: "Hey @realDonaldTrump u up?" und "@realDonaldTrump #Merylsayshi" ^^. Desweiteren hat er die Leute von einem Sightseeing-Buss überrascht. Den Touristen wurde eine Führung vorgegaukelt und wurden dann aber direkt in die Oscar-Show geleitet und durften einigen Stars Hallo sagen und Fotos machen. Das wirkte sehr eigenartig, aber witzig zugleich, das kann man glaube ich auch von der ganzen Show an sich sagen.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, haha, du bist ja ein ganz Lustiger.^^ :)

 

Fast alles abräumen bedeutet von 14 Nominierungen z.Bsp. 10 oder 12 abräumen.

 

Da reden wir von 2 verschiedenen Ansichten.

 

Du meintest wohl die Kategorien für die man nominiert sein kann.

 

Unter fast alles abräumen verstehe ich das Verhältnis der Nominierungen zu den bekommenen Oscars.

 

Herr der Ringe 3 hat 2004 alles abgeräumt - 11/11.

Titanic fast alles - 11/14

Dann hast du mich definitiv falsch verstanden :D

 

La La Land ist der Abräumer der Oscarnacht und das klar. Die verhältnismäßige Dominanz im Bezug zu den Nominierungen ist jedoch in der Tat nur relativ gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Toni Erdmann ging nur leer aus, weil man mal wieder vergessen hat, dass es bei solchen Filmpreisen vorrangig um die Kunst geht und nicht um politische Statements.

 

Den Gedanken hatte ich auch. :D Schon seltsam, das ausgerechnet ein Iraner gewinnt und seine Frau dann in Vertretung eine Botschaft (an das Trumpeltier) vorliest. :zwinker:

 

 

In Toni Erdmann wird bestimmt wieder viel rumgeschrien und ein Riesendrama gemacht wie man es ja von deutschen Werken so kennt. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...