Zum Inhalt springen

Filme des Jahres 2018 - Eure Top 10!


vangus

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr keine Umfrage, weil es aus mehreren Gründen keinen Sinn mehr macht. Schaut euch die Umfrage 2017 an, also wenn die nicht überflüssig ist, dann weiß ich auch nicht... ^^

 

Viel wichtiger und interessanter sind unsere Top10-Listen, die hier hoffentlich zahlreich gepostet werden! :ok:

 

Achtet darauf, dass die Filme 2018 in Deutschland veröffentlicht wurden.

 

 

Es ist meines erachtens vorerst ein schwaches Filmjahr gewesen. Meine Top 10 wie immer zu diesem Zeitpunkt noch sehr unvollständig, weil ich viele vielversprechende 2018er Filme erst dieses Jahr auf Blu-ray sehen werde...

 

10. Die Dunkelste Stunde

 9. Thelma

 8. Der Seidene Faden

 7. Hereditary

 6. Die Verlegerin

 5. First Reformed

 4. The Ballad of Buster Scruggs

 3. I, Tonya

 2. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

 1. Roma

 

Edit: Meine Top 10 2018 ein Jahr später:

  • 10. Loveless
  • 9. Die Verlegerin
  • 8. First Man - Aufbruch zum Mond
  • 7. I, Tonya
  • 6. Shoplifters - Familienbande
  • 5. First Reformed
  • 4. The Ballad of Buster Scruggs
  • 3. Hereditary
  • 2. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
  • 1. Roma

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe das Gefühl das ich nichtmal ansatzweise überhaupt 10 Filme geguckt habe die 2018 erschienen sind. :)

 

Also Thelma und Auslöschung haben mir noch gut gefallen.

Den Film A Star Is Born werde ich demnächst nachholen. Der könnte es in die Top 3 schaffen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiß gar nicht ob ich überhaupt 10 Filme zusammenbekommen würde aber momentan steht Avengers: Infinity War auf Platz 1 noch vor Hereditary bzw. Ready Player One

 

Wobei ich Filme wie "Roma" noch gar nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Reichlich spät aber hatte 2018 mehr oder weniger regelrechte Abstinenz auf Portalen wie mp und Co.

Dennoch hier nachträglich meine Top-10 2018 :D

1. Hereditary - Das Vermächtnis

2. Der seidene Faden

3. Roma

4. The Woman Who Left

5. Call Me by Your Name

6. Spider-Man: A New Universe

7. Leto

8. Shoplifters - Familienbande

9. Mandy

10. Hagazussa - Der Hexenfluch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...