Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Is mir schon klar woran der titel angelehnt ist aber dem filminhalt und den tatsächlichen ereignissen zufolge dennoch unpassend. Aber wie auch immer

 

Wird wahrscheinlich wieder son kammerspiiel wie hateful eight.

Werde ihn mir anschauen aber bin nicht der grosse freund dieses genre

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee der Film wird anders, wird garantiert kein Kammerspiel. Pitt und DiCaprio sollen laut Tarantino eine sagenhafte Dynamik besitzen wie zwischen Paul Newman und Robert Redford, welche als ein perfektes Duo gelten.

Dies wird wirklich eine Story in Hollywood im Jahr 1969, die zwei Typen versuchen den Sprung von TV-Serie zum Film hinzubekommen, Hintergrundstory ist außerdem die Manson-Geschichte mit den vielen Morden und vor allem dem Mord an Sharon Tate (gespielt von Margot Robbie), damalige Frau von Roman Polanski.

 

 

Es heißt "Es war einmal in Hollywod" und demnach wird es einiges zu sehen geben, nicht nur eine Hütte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieser Film sieht richtig stark aus. Geht mehr als 2h und bekam auf Rotten Tomatoes 93%

 

Könnte nach Conjuring 2 ein richtig geiler Horrorfilm werden

Der steht schon sehr lange auf meiner "To Do"-Liste. Habe schon Karten für die morgige Vorstellung reserviert :naughty:. Bin echt derbst gespannt.

 

Habe eben nochmal den Saal-Plan geladen und bisher sind ich und meine Freundin die einzigen zuschauer. Ist halt kein Mainstream Scheiss wo die 16 jährigen Jungs und Mädels nur so reinstürmen. Den fehlen wahrscheinlich die Jump Scares welche laut Kritikern in diesem Film nicht existent sind :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jump Scares sind bullshit. Streifen wie Shining, Der Exorzist, Conjuring, Sinister, das sind richtige Horrorfilme
Obwohl in Conjuring und Sinister ebenso mit Jump Scares gearbeitet wurde. Sie wurden aber sparsam eingesetzt und der Aufbau von Handlung und Charakteren stand, zumindest bei Conjuring, am Anfang im Vordergrund.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...