Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich gar nicht mal als das Problem, grade da man es gut umschiffen kann (die Fähigkeiten der Tentakel sind ein guter Ersatz ) Ich sehe das primäre Problem das die Bedrohung für den Antihelden zu groß seien könnte, da Venom eher einen lokalen Konflikt braucht.

Das war nicht Carnage, man nimmt ja an das der seinen Cameo am Ende bekommen wird, es war ein anderer Symbiont. Venom wurde stark von Lethal Protector inspiriert und auch da kommen andere Symbionten vor.

 

Meine irgendwo gelesen zu haben das Carnage im Film vorkommen soll. Bin auf Carnage gestoßen weil der Symbiont die Augen genau so hat. Außerdem hat der Symbiont seine Hände als Schneidwerkzeug umgewandelt, was ein Merkmal von Carnage ist.

Die Finger sehen auch nach Carnage aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine irgendwo gelesen zu haben das Carnage im Film vorkommen soll. Bin auf Carnage gestoßen weil der Symbiont die Augen genau so hat. Außerdem hat der Symbiont seine Hände als Schneidwerkzeug umgewandelt, was ein Merkmal von Carnage ist.

Die Finger sehen auch nach Carnage aus.

 

Bisher noch nichts bestätigt, es sind nur Annahmen das Carnage vorkommen wird und bei einen Erfolg von Venom dann auch der Antagonist für Venom 2 sein könnte bzw dann einen eigenen Film bekommt. Der dann aber wahrscheinlich eine neue FSK Einstufung bekommt.:zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine irgendwo gelesen zu haben das Carnage im Film vorkommen soll. Bin auf Carnage gestoßen weil der Symbiont die Augen genau so hat. Außerdem hat der Symbiont seine Hände als Schneidwerkzeug umgewandelt, was ein Merkmal von Carnage ist.

Die Finger sehen auch nach Carnage aus.

 

Auf anderen seiten lese ich vermehrt den namen Riot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood":

 

DiCaprio spielt einen Schauspieler und Brad Pitt sein Stunt-Double, im Hintergrund geht es um die Manson-Morde, die die beiden scheinbar versuchen mit aufzuklären. Laut Tarantino ist es eine Chemie wie damals zwischen Paul Newman und Robert Redford.

once-upon-a-time-in-hollywood-1-600x344.jpg

 

Margot Robbie als Sharon Tate: :keks2:

margot-robbie-sharon-tate-once-upon-a-time-in-hollywood-600x602.png

 

Hier noch sonstige Fotos vom Set:

 

https://www.indiewire.com/gallery/once-upon-a-time-in-hollywood-set-photos-tarantino-pitt-dicaprio/#!1/once-upon-a-time-in-hollywood-brad-pitt-leonardo-dicaprio/

 

Und um nochmal den gesamten Cast zu nennen:

 

Leonardo DiCaprio (Django Unchained)

Brad Pitt (Inglourious Basterds)

Margot Robbie (I, Tonya)

Burt Reynolds (Boogie Nights)

Timothy Olyphant (Santa Clarita Diet)

Al Pacino (The Godfather)

Damien Lewis (Billions)

Tim Roth (Reservoir Dogs)

Dakota Fanning (Ocean’s 8)

Luke Perry (Riverdale)

Emile Hirsch (The Autopsy of Jane Doe)

James Marsden (Westworld)

Clifton Collins Jr. (Westworld)

Julia Butters (American Housewife)

Lena Dunham (Girls)

Keith Jefferson (The Hateful Eight)

Nicholas Hammond (The Sound of Music)

Scoot McNairy (Halt and Catch Fire)

Michael Madsen (Reservoir Dogs)

Spencer Garrett (The Magicians)

Martin Kove (Cobra Kai)

James Remar (Django Unchained)

Brenda Vaccaro (Once Is Not Enough)

Nichole Galicia (Django Unchained)

Mike Moh (Inhumans)

Craig Stark (The Hateful Eight)

Marco Rodriguez (Inhumans)

Ramon Franco (Tour of Duty)

Raul Cardona (Where the Sky Is Born)

Maya Hawke (Stranger Things)

Austin Butler (The Shannara Chronicles)

Lorenza Izzo (Knock, Knock)

 

Viele Infos zum Film:

https://www.monstersandcritics.com/movies/once-upon-a-time-in-hollywood-release-date-cast-teasers-plot-line-and-everything-you-need-to-know-about-tarantinos-latest-movie/

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.metacritic.com/movie/roma

 

Ja Mann! Geiler Scheiss, Cuaron meldet sich mit dem nächsten Meisterwerk zurück!

 

Bin heiß drauf! :)

 

Der Hammer! :bana1:

 

Lange drauf gewartet und nach bisherigen Kenntnissen konnte es auch einfach nur ein Meisterwerk werden. Oh das riecht nach mein Film des Jahres... :-)

 

Trailer:

https://m.imdb.com/title/tt6155172/videoplayer/vi3324754713?ref_=m_tt_vi_1

Habe ich eben zum ersten Mal gesehen, Wow!

 

Edit:

Ja, derartige Schwarzweiß-Fotografie ist einfach wunderschön. Siehe auch den Trailer von Pawel Pawlikowski's neuen Film "Cold War".

Sein vorheriger Film "Ida" war damals schon mein Film des Jahres, und der Trailer zu Cold War holt mich schon alleine mit seiner Cinematografie ab, diese Ästhetik spricht mich einfach an:

Das ist doch überragend, da könnte ich schon dahinschmelzen, alleine der Panning-Shot zu Beginn, als sie anfängt zu singen. Auf meinem OLED sieht das einfach hinreißend aus! Und man braucht auch einen großen Bildschirm oder man muss es auf Leinwand sehen, diese Gesichter überlebensgroß vor einen, da wird die Magie des Kinos versprüht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Halloween Trailer

 

 

alter, ich habe so ein bock auf diesen teil. habe mir den trailer gerade noch mal voll vertieft angeguckt. wo dann ab einer bestimmten stelle der soundtrack kommt, hatte ich richtig gänsehaut gehabt. am schluss vom trailer habe ich mich voll erschrocken.

 

wird bestimmt klasse. am donnerstag kommt der ja im kino. leider zum blöden zeitpunkt, da werde ich volle kanne mit RDR2 beschäftigt sein.

 

den film gucke ich dann später irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...