Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

ALITA: Battle Angel Trailer.

 

 

 

ich habe den trailer jetzt erst zum ersten mal gesehen.

oh mein gott, ich bin extrem beeindruckt von diesen trailer.

schon alleine das ganze thema finde ich hammer. und eine optik vom feinsten.

 

den muss ich dann auf 100 pro sehen, ohne wenn und aber.

richtig tolle darsteller machen da mit.

 

Regie führt Robert Rodriguez.

das drehbuch haben unter anderen Robert Rodriguez und James Cameron geschrieben.

Den Trailer hatte ich im Kino vor Halloween gesehen. War auch total geflasht obwohl ich den Manga/Anime nicht kenne. Falls ich jemanden finde der mit geht, schaue ich ihn evtl. im Kino. Ansonsten halt per VOD.

Bin auch sehr gespannt auf das Suspiria Remake. Ob es so gut wird wie das Original darf aber bezweifelt werden (

)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer hatte ich im Kino vor Halloween gesehen. War auch total geflasht obwohl ich den Manga/Anime nicht kenne. Falls ich jemanden finde der mit geht, schaue ich ihn evtl. im Kino. Ansonsten halt per VOD.

Bin auch sehr gespannt auf das Suspiria Remake. Ob es so gut wird wie das Original darf aber bezweifelt werden (

)

 

das wusste ich auch vorher nicht, das es ein manga davon gibt.

das hat mir heute ein sehr guter kumpel hier gesagt.

 

der film Suspiria soll ganz gut sein. ob er dann den eigenen geschmack trifft ist dann wieder eine andere frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alita-Trailer, da sehe ich es leider etwas anders ^^.

 

Sieht nicht nach einem Film aus, eher wie Zwischensequenzen eines japanischen Actionspiels, und ich hasse Zwischensequenzen von japanischen Actionspielen.

 

Ich finds absolut hässlich computeranimiert, viel zu übertrieben und unglaubhaft, und dass die Protagonistin große Augen hat wegen Anime-Vorlage, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

 

Ich mag auch einfach keine Animationsfilme, wenn man Christoph Waltz aus dem Trailer entfernt, ist es einer... Und Animes/Mangas kann ich auch nicht ab...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alita-Trailer, da sehe ich es leider etwas anders ^^.

 

Sieht nicht nach einem Film aus, eher wie Zwischensequenzen eines japanischen Actionspiels, und ich hasse Zwischensequenzen von japanischen Actionspielen.

 

Ich finds absolut hässlich computeranimiert, viel zu übertrieben und unglaubhaft, und dass die Protagonistin große Augen hat wegen Anime-Vorlage, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

 

Ich mag auch einfach keine Animationsfilme, wenn man Christoph Waltz aus dem Trailer entfernt, ist es einer... Und Animes/Mangas kann ich auch nicht ab...

 

Die Protagonistin hat so großen Augen, weil sie ein Cyborg ist und nicht wegen der Manga Vorlage.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, der Film sieht einfach nur grauenhaft aus, könnte ich mir niemals geben.

Ich liebe btw Mangas, doch es gibt nur extrem wenige Anime die mir wirklich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Protagonistin hat so großen Augen, weil sie ein Cyborg ist und nicht wegen der Manga Vorlage.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, der Film sieht einfach nur grauenhaft aus, könnte ich mir niemals geben.

Ich liebe btw Mangas, doch es gibt nur extrem wenige Anime die mir wirklich gefallen.

 

"It was always Jim's (James Camerons) intention to create a photo-realistic version of the manga eyes that we're so accustomed to seeing," director Robert Rodriguez told Empire. "We really wanted to honor that tradition and see that look standing next to any human character."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"It was always Jim's (James Camerons) intention to create a photo-realistic version of the manga eyes that we're so accustomed to seeing," director Robert Rodriguez told Empire. "We really wanted to honor that tradition and see that look standing next to any human character."

 

Oh ok, tatsächlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag gucke ich endlich Bohemian Rapsody, leider nur auf deutsch. Bin dennoch sehr gespannt. Schade, dass ich Queen nicht mehr miterleben durfte.

 

Bitte unbedingt deine erfahrung posten! Meine eltern waren gestern schauen und sie haben geweint xD meine mam u ich haben aber auch eine sehr persónliche u emotionale bindung zu queen 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu brutal, zu verstörend: Zuschauer-Warnung für neuen Killer-Film

 

Jeder neue Film von Lars von Trier ist schon im Voraus ein Ereignis. Nicht anderes ist es mit "The House that Jack Built", der bei seiner Weltpremiere in Cannes viele Zuschauer aus dem Saal ekelte. Der Trailer zeigt, warum.................

 

............Im Film spielt Matt Dillon den Serienkiller Jack, dessen bestialische Taten über einen Zeitraum von zwölf Jahren verfolgt und die Brandweite seiner perversen Morde und Folter ausführlich dargestellt werden............

 

ganzer bericht und trailer:

https://www.maennersache.de/the-house-that-jack-built-schockiert-zuschauer-trailer-10703.html

 

 

bin mal gespannt auf diesen besonderen film, den ich mir bestimmt angucken werde. egal wie brutal usw. der film ist. ich bin bei sowas schon lange abgehärtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...