Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Robert Hofmann gucke ich so gerne. er ist so ein netter typ.

er macht für mich persönlich klasse berichte/kritiken über filme, serien usw.

 

Ja es gibt schon bestimmte YouTuber die man sich gern anschaut.

Da habe ich auch schon ein paar mir ausgesucht die sehr gut in ihrem bereich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Star Trek V - Am Rande des Universums

 

Die erste halbe Stunde könnte man denken, William Shatner (er hat Regie geführt) sei ein ebenso großer Fan von Star Wars wie von Star Trek. Hat hier und da wie Star Wars auf Tatooine gewirkt. Der Film ist unterhaltsam und hat gerade durch das tolle Trio Kirk-Spock-Pille eine zuweilen komödiantische Dynamik. Der eigentliche Plot ist eher simpel, keine wirklichen Überraschungen oder coole Einfälle wie im Teil zuvor, aber schafft es nicht langweilig zu werden.

 

6/10

 

Tarantino macht eventuell den nächsten Star Trek Film... Gespräche wurden schon geführt... Das Projekt ist sogar schon bei seiner IMDB-Seite gelistet, steht aber noch nicht fest und würde auch wenn erst in 5-6 Jahren so weit sein, wer weiß was dann wieder ist...

 

Erstmal kommt Once Upon A Time In Hollywood, da bin ich schon wieder total gehypt.... Das Script wurde bereits in den Himmel gelobt, kommt wohl Pulp Fiction am nächsten, soll jedenfalls Tarantino pur sein. Es ist die Hippie-Zeit, genau mein Ding, der Soundtrack wird sicher grandios. Der Cast ist eine Sensation, es geht um Hollywood, die Set-Dekorateurin ist die von den Coen-Brothers (Weltklasse), im Hintergrund geht es um die Manson-Morde, Sharon Tate gespielt von Margot Robbie, auch ihr damaliger Mann Roman Polanski kommt im Film vor. Es ist ein Buddy-Movie mit DiCaprio und Brad Pitt, zwei Superstars die scheinbar richtig Chemie haben sollen, das kann eigentlich nur ein geiler Film werden... :-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarantino macht eventuell den nächsten Star Trek Film... Gespräche wurden schon geführt... Das Projekt ist sogar schon bei seiner IMDB-Seite gelistet, steht aber noch nicht fest und würde auch wenn erst in 5-6 Jahren so weit sein, wer weiß was dann wieder ist...

 

What? :lollol:

 

Man weiß ja, dass die Tarantinos immer in einem Riesengemetzel enden... :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What? :lollol:

 

Man weiß ja, dass die Tarantinos immer in einem Riesengemetzel enden... :baeh:

 

Soll auch erstmals ein R-rated Star Trek werden... ;-)

 

Naja ich fand Star Trek noch nie gut, das war mir immer zu albern, alleine die Kostüme sind lächerlich, wirkt eben insgesamt wie eine hässliche TV-Serie... Ist es ja auch...

 

Die beste Star Trek Szene ist der Kampf zwischen Kirk und dem Reptilienmonster...

 

Naja, aber wenn Tarantino ein Star Trek macht, werde ich wohl auch ins Kino gehen, gefallen tut mir das aber absolut nicht, weil ich von ihm lieber einen neuen originalen Film sehen möchte und nicht so einen Star Trek Blockbuster, Vergeudung seines Talents. So viele Filme macht er ja nicht mehr, da ist es eben ärgerlich wenn einer der letzten Filme ein Star Trek Film ist. Naja erstmal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten immer noch auf kill bill 3

 

Sie hat ihre Liste abgearbeitet und Bill getötet, darum ging es ja und somit ist die Story abgeschlossen.

Da wird kein Volume 3 kommen...

 

Wenn überhaupt ein eigenständiger Film, in dem sich das kleine Mädchen an Beatrix Kiddo rächt, aber da einen 2 Stunden Plot zusammenreimen und was Besonderes draus machen?

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor

 

Dieses Jahr ist es soweit. Am 10. Mai startet das Biopic über Der Herr der Ringe-Autor J.R.R. Tolkien in den US-amerikanischen Kinos, welcher sich bereits ganze 7 Jahre in Produktion befindet. Ein deutscher bzw. internationaler Kinostart ist noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung auf einer Stream Plattform wäre ebenfalls möglich. Es werden bedeutende Lebensabschnitte des Autors wie seine Jugendjahre, sein Studium auf Alte Sprachen, das Kennenlernen seiner späteren Frau Edith, sowie sein Kriegsdienst im Ersten Weltkrieg fokussiert.

 

Regie: Dome Karukoski (Tom of Finland)

Drehbuch: David Gleeson und Stephen Beresford

Besetzung: Nicholas Hoult, Lily Collins, Colm Meaney uvm.

 

Quelle: moviebreak

 

tolkien_bbc.jpg?itok=ulM4vIa0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...