Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Aber wenn man mal an Terminator 2 denkt und jetzt 30 Jahre später wieder Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger sieht... :haha:

 

Zudem scheint John Connor jetzt weiblich zu sein..... :facepalm:

 

die geschichte setzt genau nach teil 2 neu an. alle anderen teile die danach kamen, werden ignoriert.

 

John Connor spielt natürlich mit, gespielt von Jude Collie.

also nicht weiblich. würde ja die geschichte verfälschen.

 

lese dir das mal ganz in ruhe durch, ist interessant:

https://www.film.at/terminator-was-wir-ueber-den-neuen-film-von-james-cameron-wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichte setzt genau nach teil 2 neu an. alle anderen teile die danach kamen, werden ignoriert.

 

John Connor spielt natürlich mit, gespielt von Jude Collie.

also nicht weiblich. würde ja die geschichte verfälschen.

 

lese dir das mal ganz in ruhe durch, ist interessant:

https://www.film.at/terminator-was-wir-ueber-den-neuen-film-von-james-cameron-wissen

 

Na ja, mal abwarten was das wieder werden soll. ^^

 

Allein schon, dass man jetzt einen auf Disney macht und einfach das Terminator-Universum verändert wie es einem passt... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic The Hedgehog soll durch die Charakter-Design Anpassung erst Febr. 2020 erscheinen statt wie ursprünglich geplant im Nov 2019.

 

Finde ich unnötig, fand das Design mit den längeren Beinen cool. Muss man sich denn immer so genau ans Original halten?! Ist mir wurscht, ob die Augen jetzt größer sind usw. Das sind Probleme ^^ Aber gut, wenn es viele gefordert haben und es Fans glücklich macht, bitte. Man sollte aber auch zu Designentscheidungen stehen.. Ist doch auch eine gewisse künstlerische Freiheit.

 

Mit künstlerischer Freiheit stimme ich dir zu. In meinen Augen ist das Design aber wirklich gründlich misslungen. Die Kreatur im Film strahlt überhaupt nicht den Charme der Videospielfigur aus. Noch schlimmer: Er sieht aus wie eine Figur aus einem Horrorfilm. Da gibt's ganz gruselige Aufnahmen im Trailer, wenn man zum "richtigen" Zeitpunkt stoppt :D

Und ne, es sind nicht nur die Augen. Da stimmt noch vieles mehr nicht meiner Meinung nach. Ich begrüße die Verschiebung jedenfalls.

 

dieser teil wird bestimmt viel besser als der letzte teil.

 

Das hoffe ich. Teil 3 war der letzte gute Teil, wenn du mich fragst. Allerdings hat mich der Trailer insgesamt gar nicht überzeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das hoffe ich. Teil 3 war der letzte gute Teil, wenn du mich fragst. Allerdings hat mich der Trailer insgesamt gar nicht überzeugen können.

 

hmmm. mich hat der trailer teilweise voll an teil 2, mein lieblingsteil erinnert.

aber egal, wird angeguckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit künstlerischer Freiheit stimme ich dir zu. In meinen Augen ist das Design aber wirklich gründlich misslungen. Die Kreatur im Film strahlt überhaupt nicht den Charme der Videospielfigur aus. Noch schlimmer: Er sieht aus wie eine Figur aus einem Horrorfilm. Da gibt's ganz gruselige Aufnahmen im Trailer, wenn man zum "richtigen" Zeitpunkt stoppt :D

Und ne, es sind nicht nur die Augen. Da stimmt noch vieles mehr nicht meiner Meinung nach. Ich begrüße die Verschiebung jedenfalls.

 

 

 

Das hoffe ich. Teil 3 war der letzte gute Teil, wenn du mich fragst. Allerdings hat mich der Trailer insgesamt gar nicht überzeugen können.

 

Auch Teil 3 war schon ne Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer vom neuen Terminator ist doch einfach nur grauenhaft von vorn bis hinten ^^.

 

Terminator 2 war Action mit Skill, heute gibt es sowas kaum mehr, die Action wird heute meist völlig verkackt im CGI- und Schnitt-Gewitter und zwischendurch hauen die Darsteller immer irgendwelche verblödeten Sätze raus, gerade die Dwayne Johnson Action ist total schlecht gemacht, reiner Trash... Skyscraper hatte ich letztens kurz bei Sky an, miserabler geht es nicht.

 

Top inszenierte Action ist aber immer ein riesen Highlight. Wenn plötzlich die Musik abrupt abbricht, Autofahrer treten aufs Gas und dann Filmsprache pur ohne Dialoge ganz nach Schema "Bullitt".

 

Ich liebe gute Action-Sequenzen, aber sie werden immer seltener...

 

Edit: Man kann von Terminator 3 natürlich halten was man will, aber diese wahnsinns Kransequenz ist schon beachtlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...