Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

Der Titel verrät ja eigentlich schon sehr viel.. ^^

Also hier können User fragen über Filme stellen, wie die Effekte sind und ob die Story gut ist etc.

Die Antworten sollten schon etwas länger ausfallen als: "Ja, der Film ist gut..."

Man sollte die Meinung schon begründen.. ^^

 

__

Bearbeitet von Itherael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann fang ich mal an.

 

Gestern habe ich Hitman - Jeder stirbt alleine verpasst.Wollte mir ihn eh evtl. kaufen.

 

Stehe nicht so auf CGI Effekte oder Computer Müll , also sollte Action ala Die Hard drin sein.

 

Bluray kaufen oder nicht?

 

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang ich mal an.

 

Gestern habe ich Hitman - Jeder stirbt alleine verpasst.Wollte mir ihn eh evtl. kaufen.

 

Stehe nicht so auf CGI Effekte oder Computer Müll , also sollte Action ala Die Hard drin sein.

 

Bluray kaufen oder nicht?

 

Danke für die Antworten!

 

 

wenn du anspruch suchst. dann Nein ^^

also Action ist in mengen drin. Auch ein sehr gut inzenierter Kampf hand to hand/Waffe zu Waffe.

Vond er Action ist der Film gut.

Kein Die Hard im klassischen Sinne. Aber im vordergrund steht 47 und sein Kampf. CGI effekte gibt es eigtl. recht wenig (bis auf die üblichen Explosionen etc.)

wenn du ihn günstig erstehen kannst Kaufempfehlung.

Auch weil Timothy Olyphant (ich hoff ich schreibs richtig)

seine Rolle sehr gut verkörpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hitman hat mir garnicht gefallen weil der Film nichts mit dem Spiel (Person Hitman) gemeinsam hat.

 

Kritik Punkte

 

-Der Schauspieler sieht garnicht nach Nr. 47 aus.

-er ist zu jung

-er ist zu nett

-die Story ist auch nicht grad die intressanteste

-action geht, es gibt aber besseres.

 

Welche Filme ich dir raten kann sind die Stirb Langsam teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm wie er hier gemacht wird, ist er nicht habe die import blu aus uk hier

 

es gibt mit sicherheit weitaus bessere action filme, aber zum anschauen reicht er alle male, wenn du deinen anspruch nicht zu hoch schraubst

 

quali ist ok, auch halt nix besonderes, für rd 11 euro kannst du in uk aber nicht viel verkehrt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek XI

 

Film: Als Durchschnitts-Trekkie-Fan (kurz: DTF) gucke ich gerne mal die original Star Trek Folgen, die Next Generation Folgen und die Kinofilme. Mit dem Rest kann ich einfach nichts anfangen. Von daher war ich gespannt wie J.J. Abrams der Serie neuen Schwung verliehen hatte. Das der Macher von Lost, Alias, Mi 3 und Cloverfield in der Lage ist Spannung zu erzeugen ist ja schon mal klar und somit war es auf für mich keine Frage, ob dies beim 11ten Teil der Kinoserie so sein wird und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film saugt einem 2 Stunden ins Star Trek Universum und es hat noch nie so gut ausgesehen. Der Neuanfang ist definitiv geglückt und gleichzeitig auch gleich der beste Teil der Reihe. Das was man bei Bond durch Daniel Craig erreicht hat, schaffte Abrams mit dem 11ten Teil für Star Trek. Ich bin jedenfalls Feuer und Flamme und gespannt, was da die nächsten Jahre auf uns zu kommt. Klare Höchstwertung!

 

Bild: Bis auf die letzten Close Ups vom alten Spock zum Ende eine absolute HD Granate. Gestochen scharf - der Weltraum sah nie realistischer aus oder was man sich halt unter realistisch so vorstellt. Höchstwertung!

 

Ton: Ich musste meinen Sub (Infinity SW12) um -2db runter regeln. Nur mal zur Verdeutlichung: Ich regele sonst nie runter, aber wenn das Türblatt und selbst das Schutzgitter (was ich erstmal demontiert habe) so dermaßen durch tiefste Schwingungen angeregt werden, dass es nicht mehr gesund ist, dann bleibt selbst mir nichts mehr über. Der Bass ist extrem.

 

Hinzu kommen extrem dynamische Surroundeffekte. So gut wie nie ist mal nichts auf jedem LS zu hören. Star Trek ist schlicht eine Soundgranate.

 

Die Dialoge kommen klar, aber etwas leiser als bei anderen Abmischungen. Wobei ich sagen muss, dass ich meinen Center nach der Einmessung eh -2,5db runter geregelt habe. Statt den Center nun anzuheben, habe ich einfach komplett lauter gemacht :D

 

Fazit: Auch der Sound erhält die Höchstwertung!

 

Mehr von solchen Rezis gibt es bei mir regelmässig im Blog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich kram den Thread mal wieder raus.

Ich wollte mal wissen, ob jemand schon im Kino den Film "Die etwas anderen Cops" gesehen hat. Würde gerne wissen wie der ist weil ich vielleicht im März besorgen wollte, wenn er rauskommt.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hoffe den Thread ließt noch jemand!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Film oder mehreren guten Filmen, da ich mir demnächst einen kaufen wollte!

Meine Blindkäufe gehen immer daneben und deshalb frage ich hier nach!

Ich suche etwas gutes in der Richtung wie 22 Bullets, No Country for old men oder ähnliches! Ich kaufe ausschließlich Blu-Rays und (wenn es geht) Steelbooks!

 

Kann mir jemand sagen wie die Filme: Die Verurteilten und der Plan so ist?! Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
    • Ich liebe ja die Dark Picture Reihe. Da Du The Quarry und deine Freundin erwähnst, sind die Teile an sich schon super weil es komplett im Koop zu zocken ist. Zocke grad wieder House of Ashes...ich liebe die Reihe 🙂 Habe ich Layer of Fear 1+2 hier überlesen? Ich fand die toll und vorallem visuell sehr ansprechend. The Medium wurde genannt, fand ich okay, aber nicht so gut wie Blair Witch oder Layer of Fear. Marta is dead habe ich jetzt zum 10en mal in den Warenkorb gelegt, mal sehen ob ich es diesmal übers Herz bringe ein geschnittenes Spiel zu kaufen 🤨😡😢
    • Also ich habe mir das Game No Rest for the Wicked gekauft, obwohl es am Anfang sehr viele negative Rezensionen gab. Ich muss sagen, ich liebe das Spiel schon jetzt. Es ist soviel drinne, was einem soviel Spaß macht z.B. der Schwierigkeitsgrad kann man mit Soulslike vergleichen aber da ich solche Spiele gewohnt bin, finde ich für mich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und bevor einige Fragen kommen. Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad. Dann was man alles im Spiel machen kann und einem bei Laune hält, finde ich grandios obwohl ich eigentlich nicht so der Sammler bin. In diesem Spiel gibt es viel Loot zu entdecken und man muss auch Materialen sammeln um in der Stadt Gebäude aufzubauen. Damit bekommt z. B. der Schmied dann viel bessere Sachen wenn man seine Schmiede ausbaut. Das gibt den Reiz, die Sachen auch zu sammeln. Und der Charakter ist vom Stufenaufstieg genauso wie bei Soulslike Spielen, das man Gesundheit, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz usw leveln kann. Ich habe von diesem Studio auch die Ori Spiele gespielt, die mir auch sehr gut gefallen haben aber dieses hier könnte was ganz großes werden. Und da das Spiel im Early Acces ist, gehen die Entwickler auch auf die Community ein. Es kamen jetzt schon 4 Hotfixes die was verbessert haben aber trotzdem ist noch einiges zu tun aber ich sehe das sehr positiv und habe mein Vertrauen in die Entwickler gesetzt. Habe einen Key über Keyseite für 27 € gekauft und der Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Habe schon 14 Stunden drauf und komme nur schwer los von dem Game. Aber es ist ja nur das erste Kapitel frei zum zocken aber die haben noch so Dungeons, das wie Endgame ist, wo man dann noch ein bisschen Zeit vertreiben kann. Ich glaube, ich habe das Kapitel jetzt durch und komme jetzt ins Endgame. Hatte bisher 3 Bosse zu legen gehabt und hatte mit ihnen keinen großartigen Probleme, wenn man sich mit der Mechanik beschäftigt.  Hier ist ein Video vom Streamer Maxim der auch ein bisschen über das Spiel erzählt. Es sind keine großartigen Spoiler drin.   Hatte das Video schon in einem anderen Thread gepostet gehabt, aber ich glaube hier passt es besser hin. Ich werde später auf jedenfall wieder eine Runde No Rest for the Wicked zocken. Einfach weil es so unglaublich Laune macht😅😉Also von mir gibt es eine klare Empfehlung auch wenn es noch hier und da Verbesserungen gibt. Weil das Inventar ist nicht sehr groß und am Anfang in der Stadt die Truhe ist leider auch begrenzt aber man kann später sich ein Haus kaufen und es selber dekorieren. Also kann man im eigenen Haus dann auch Sachen lagern.
×
×
  • Neu erstellen...