Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mir nen paar neuere weltraum dokus antun wie z.b von bbc. Da wären zum einen die teile von "unser universum" insgesamt 4 staffeln. Hab allerdings nicht vor mir alle zu geben. Welche staffel empfiehlt ihr. Und zum anderen wär da "das universum eine reise durch raum und zeit". Was sagt ihr welche würdet ihr euch holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will mir demnächst "I am Legend" und villeicht "Die Legende der Wächter" in 3D kaufen!

I Am Legend ist TOP, aber wie siehts mit dem anderen Film aus?

 

und ... kann ich beide Filme bestellen ohne doppelt-Versand zu zahlen?

 

Bestel bei Amazon - Versandkostenfrei :think: egal ob zusammen oder einzeln gliefert wird. Die Legende der Wächter ist in 3D Sehr gut. Bild und Ton der Blu-ray sind eines der besten in sachen Animiert.

Film ist wie immer geschmaksache. Am besten ein Trailer anschauen und selbst beurteilen.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestel bei Amazon - Versandkostenfrei :think: egal ob zusammen oder einzeln gliefert wird. Die Legende der Wächter ist in 3D Sehr gut. Bild und Ton der Blu-ray sind eines der besten in sachen Animiert.

Film ist wie immer geschmaksache. Am besten ein Trailer anschauen und selbst beurteilen.

 

Danke für die Info! Trailer fand ich schon immer gut ;)

Werds mir dann bestellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute, mir fällt der Name eines Films nicht mehr ein, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D

Hab nur grobe Erinnerung... Ein Jugendlicher beginnt Webcams in dem Haus, in dem er mit seinen Eltern und seiner Schwester wohnt, aufzustellen und alles live isn Internet zu streamen. Das Projekt wird so bekannt, dass die Eltern das irgendwann auch mitkriegen und versuchen weiterzuspielen als wüssten sie von nichts... Weiß leider nicht mehr viel mehr, hoffe hier weiß jemand, welchen Film ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle

 

 

Green Lantern

Der Informant

Cpt America

Der JA Sager

Der Dummschwätzer

Big Daddy

Walking Tall auf eigene Faust

Der Magische Berg

Max Payne

WANTED (HAMMA FILM!!)

Faster

The Marine

The Marine 2

Meine Erfundene Frau

die Wutprobe

Little Nicky

 

 

Hab über 300 DVD Filme zuhause (Auf Wunsch auch Screen falls es jmd gibt der mir not glaubt^^)

 

Gibt echt viele Filme von denen man Dachte sie wärn Dumm,wenn man sie sich anguckt is man plötzlich voll mitgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WesleyGibson: Wann steigst du denn um auf Blu-Ray? ;)

 

 

Bin ich schon nur ka hab mich in den Jahren an DVD Gewöhnt...

 

 

Hab c.a 50 BluRays aber naja hab wenn ich erlich bin nicht wirklich nen Reiz dran BluRays zu kaufen...

 

 

DVD Hat bei uns JEDER und BluRay is bei uns bisschen Kritisch da wir im Haus nur 2 BD player haben diese auf 6 Zimmer verteilt.Jedes Zimmer hat n DVD player+fernseher deshalb kauf ich meist dvd filme damit nich nur ich gucken kann sondern auch andere aus meiner Fam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...