Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ist für mich immer noch über dem Durchschnitt, mit einigen Schwächen.

Trotzdem ein Film, den man sich angucken kann.

 

10/10 ist eh Overkill :p

 

Deshalb wundere ich mich ja über seine Äußerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht , ist meine meinung

 

Es geht hier nicht um eine Bewertung, sondern um die Äußerung, dass 6/10 bedeuten soll, dass der Film "sau schlecht" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst 0/10 ist noch zu hoch bewertet:tongue2:

 

Breaking Bad 1.01 & 1.02

Mmmmh. Irgendwie weiß ich net so recht, ob mir die Serie jetzt gefällt, oder eher langweilt. Sofern man das nach nur 2 Folgen beurteilen kann. Es gab einige Szenen, die wirklich gut waren und auch andere, die einfach nur öde sind. Die Serie erinnert mich etwas an Weeds, nur ohne den schwarzen Humor. Aber mal schauen, wie so die restlice Staffel ist

7/10

 

Bleib drann... Es lohnt sich!! Einige Folgen sind wirklich schon sehr Depressiv und das ändert sich auch nicht... Aber dann gibt es wieder so unfassbar geniale Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bewertungsspielgel einiger User fällt tatsächlich etwas seltsam aus, volle Punktzahl wird hier doch recht inflationär verteilt. :smileD:

 

Avatar

Hübsch anzuschauende Tech-Demo. Ansonsten wenig überraschendes, habe versucht so wenig voreingenommen wie möglich zu Schauen. Erfüllt trotzdem meine eher niedrig angelegten Erwartungen. Plätscherte so vor sich hin. Ertragbar, gleichwohl ist nichts hängengeblieben.

4/10

 

Verhandlungssache

Auch Kevin Spacey kann hier nicht viel rauholen. Müdes Story-Geplänkel mit dem typischen Guter-Bulle Böser-Bulle, unvorhersehbaren Wendungen. Hier mal moralisch, da mal altklug. Das peinliche Ende deckelt die Wertung endgültig.

3/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an scheich und co:

ihr schaut doch gerade die supernatural staffel 5...

schaut ihr die gesubbt bzw. auf englisch? oder ist die schon snychronisiert worden?

Würd ich mir nie mehr auf Deutsch antun. Da sie bisher nur in US erschienen ist, gibts noch keine deutsche Synchro. Soll aber bei uns wohl im Januar ausgestrahlt werden.

 

@ Dumpweed: Werde ich machen. Nach 2 Folgen kann man ja noch net so viel sagen. War ja nur der erste EIndruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...