Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Black Swan 5/10

 

Für einen Psycho Thriller zu viele langweilige stellen , für ein Drama zu vorherhsehbar.

 

Kann dem Film absolut nix abgewinnen , :nixweiss: Portmans Leistung ist wirklich gut und sie spielt mal wieder super , aber das macht noch lange keinen guten Film aus.An vielen Stellen war der Film einfach nur langatmig und vorallem langweilig und ich persönlich wusste nicht wie mich der Film von dem Gegenteil überzeugen wollte.

Das Ende wird zwar spannender im Vergleich zum einschlafenden Anfang und Mittelteil aber das rettet mich als müden Menschen nicht vorm Gesamteindruck.

Für mich nur eine super Portman in einem mittelmäßig gemachten Schinken.

 

-----------------------------------------------------------------

The Voice of Germany 2/10

 

Boah so unecht agierende möchtegern Musiker hab ich noch nie erlebt. Allein wenn Lena die Sendung als großartig und so super toll betitelt könnte ich das Kotzen bekommen.

Ein hoch auf das deutsche Fernsehen :facepalm:

 

------------------------------------------------------------------

 

The Thing (2011) 7.5/10

Hatte eig. keine große Erwartungen an den Film aber er hat mich sehr überrascht.Er ist spannend und die Schauspieler agieren bzw spielen alle ganz ordentlich.

Einziges Manko ist das die Gruppe um die Forscher / Helferlein zu groß ist , somit ist es mehr ein zeigen von Abschlachtungen mit Handlung als ein spannender blutiger Kampf ums Überleben.

Dennoch hat mir der Film gut gefallen.

 

Carpenters Klassiker würde aber immer 10/10 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel kam vorbei und wir wollten eigentlich um halb neun eine Blu-ray gucken. Vorher habe ich noch so umher geschalten zwischen den Fernsehsendern. Irgendwann kam ich dann auf SIXX, wo gerade dieser eine Film anfing: Almost Famous

 

Für mich war natürlich alles klar.. Almost Famous klingt nach einem unerträglichen Teenie-Mädels-Streifen, bei dem gesungen und getanzt wird, und das ganze läuft dann auch noch auf einem Frauensender.

Zur Belustigung hatte ich es angelassen, aber naja, es kam alles anders und die geplante Blu-ray-Vorführung wurde auf einen anderen Tag verschoben..

 

Almost Famous ist ein richtig guter Film! Mir gefiel schonmal das Setting Anfang der 70er, und gerade die Musik mag ich, mit Songs aus der Hardrock-Era.. Die Geschichte und die Charaktere sind grandios, das Niveau hat mich umgehauen, weil es einfach so verdammt unerwartet kam! So ein viel zu junger Journalist begleitet eine Hardrock-Band auf ihrer Tour, und erlebt dort so einige Sachen. :-)

 

Was ein Filmvergnügen..

9/10

Und Black Swan ist viel mehr, als Sharkz es beschrieben hat. Lasst euch nicht täuschen ;-) Das Erlebnis ist einmalig und absolut faszinierend! Abstoßend, mitreißend, dramatisch, schön, eigentlich unbeschreiblich. Diese audiovisuelle Kraft, ich habe sowas in der Art noch nie erlebt. Aronofsky ist ein großer Virtuose! Und Natalie Portman ist einfach überragend, für mich wie gesagt die beste Schauspielerin der Welt, die in diesem Film genau das bewiesen hat.

9.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Voice of Germany 2/10

 

Boah so unecht agierende möchtegern Musiker hab ich noch nie erlebt. Allein wenn Lena die Sendung als großartig und so super toll betitelt könnte ich das Kotzen bekommen.

Ein hoch auf das deutsche Fernsehen :facepalm:

 

++genau meine meinung-allein die jury ist schon super übel gewählt,aber was da auch sonst abgeht.....hab mir nur die erste folge halb und einen teil der zweiten angesehen...geht gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++genau meine meinung-allein die jury ist schon super übel gewählt,aber was da auch sonst abgeht.....hab mir nur die erste folge halb und einen teil der zweiten angesehen...geht gar nicht

 

Im Vergleich zu anderen Casting-Shows ist Voice of Germany gar nicht mal so übel, schließlich gibt es dort echte Talente zusehen, und darum geht es mir zumindest am meisten, wenn ich eine derartige Show ansehe. Ich bin selber Musiker und kann mich an solchen Sachen erfreuen, wenn Jemand richtig hammer singt. Diese bezahlten DSDS-Trottel fürs dumme Volk, darauf kann ich verzichten..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu anderen Casting-Shows ist Voice of Germany gar nicht mal so übel, schließlich gibt es dort echte Talente zusehen, und darum geht es mir zumindest am meisten, wenn ich eine derartige Show ansehe. Ich bin selber Musiker und kann mich an solchen Sachen erfreuen. Diese bezahlten DSDS-Trottel fürs dumme Volk, darauf kann ich verzichten..

 

 

und sebastian deyle war nicht bezahlt?:facepalm: das hier ist genau der gleiche stuss wie immer-nur dass die musiker noch hässlich dazu sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sebastian deyle war nicht bezahlt?:facepalm: das hier ist genau der gleiche stuss wie immer-nur dass die musiker noch hässlich dazu sind

 

Dieser Deyle war in der Show und war nicht gut genug für die Jury, was ist da bezahlt? Häh?

 

Bei Voice of Germany habe ich bisher keinen gehört, der schlecht war. Die musikalische Qualität liegt insgesamt weit über den anderen Shows..

 

Übrigens sollte es einen Scheißdreck interesieren, wie die Musiker aussehen.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Deyle war in der Show und war nicht gut genug für die Jury, was ist da bezahlt? Häh?

 

Bei Voice of Germany habe ich bisher keinen gehört, der schlecht war. Die musikalische Qualität liegt insgesamt weit über den anderen Shows..

 

is klar....die wussten vorher bescheid.das sah man doch.die show ist genauso gestellt wie die anderen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hit List

Cuba G. Junior als Killer? Der hat alles andere als ein Bad-Face...guter Schauspieler, aber alles andere als gut gewählt für diesen Charakter. Schade, hat von der Story viel Potenzial, kann es aber nicht ausschöpfen.

Story: ein von allen schlecht behandelter Typ schreibt im Suff seinem neu kennengelernten Trinkpartner eine Liste mit Personen, die er gern tot sehen würde. Der Kumpane entpuppt sich als Auftragskiller, der dies sehr ernst nimmt!

Wie gesagt: hätte was gutes draus werden können.

5,5/10 (1 Punkt extra für die Ehefrau, gespielt von Ginny Weirick:loveyou:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel kam vorbei und wir wollten eigentlich um halb neun eine Blu-ray gucken. Vorher habe ich noch so umher geschalten zwischen den Fernsehsendern. Irgendwann kam ich dann auf SIXX, wo gerade dieser eine Film anfing: Almost Famous

 

Für mich war natürlich alles klar.. Almost Famous klingt nach einem unerträglichen Teenie-Mädels-Streifen, bei dem gesungen und getanzt wird, und das ganze läuft dann auch noch auf einem Frauensender.

Zur Belustigung hatte ich es angelassen, aber naja, es kam alles anders und die geplante Blu-ray-Vorführung wurde auf einen anderen Tag verschoben..

 

Almost Famous ist ein richtig guter Film! Mir gefiel schonmal das Setting Anfang der 70er, und gerade die Musik mag ich, mit Songs aus der Hardrock-Era.. Die Geschichte und die Charaktere sind grandios, das Niveau hat mich umgehauen, weil es einfach so verdammt unerwartet kam! So ein viel zu junger Journalist begleitet eine Hardrock-Band auf ihrer Tour, und erlebt dort so einige Sachen. :-)

 

Was ein Filmvergnügen..

9/10

 

du hast mir gerade das schreiben erspart. ^^

 

gebe auch 9/10 für diesen wirklich klasse film :thumbs: (!)

 

Und Black Swan ist viel mehr, als Sharkz es beschrieben hat. Lasst euch nicht täuschen ;-) Das Erlebnis ist einmalig und absolut faszinierend! Abstoßend, mitreißend, dramatisch, schön, eigentlich unbeschreiblich. Diese audiovisuelle Kraft, ich habe sowas in der Art noch nie erlebt. Aronofsky ist ein großer Virtuose! Und Natalie Portman ist einfach überragend, für mich wie gesagt die beste Schauspielerin der Welt, die in diesem Film genau das bewiesen hat.

9.5/10

 

das stimmt schon...

 

dennoch ist nach dem ersten mal sehen der zauber des filmes weg. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...