Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

bei Jonah Hex blutet mir auch das Herz... ansich war er passabel...aber als ich hörte was da für ein Potential drinn steckte... Omfg:facepalm:

Sollte eig. nen heavy fsk18 Titel werden...näher an der COmicvorlage

 

Ach ja:

Sons of Anarchy Season 3 Folge 1-8

DIe Staffel ist imo etwas schlechter als die bisher geilste Staffel, nummer 2.

Den Handlungsstrang mit der Babyentfpührung find ich nicht so prickelnd...doch zu arg konstruiert... Geil ist aber das in Staffel 3 mehr vom Alltagsleben eines MCs kommt... Kutte geklaut => Ehrverlust etc...

Richtig stark war die Landung in Ireland...das war fett, alle im Motorradkonvoi und natürlich ein neues Member der "First 9"...Ich freu mich auf die weiteren Folgen und auf Staffel 4

 

Wertung: 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Source Code

Klasse Film, hat mir richtig gut gefallen. Zwar hatte sich mein Verdacht bezüglich des "Bösewichts" bestätigt, die Spannung ist aber trotzdem erhalten geblieben. Die Story hat mir sehr gut gefallen und auch die Schauspieler, allen voran Jake Gyllenhaal, wussten zu überzeugen. Klasse Sci-Fi Thriller. :ok:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Source Code

Klasse Film, hat mir richtig gut gefallen. Zwar hatte sich mein Verdacht bezüglich des "Bösewichts" bestätigt, die Spannung ist aber trotzdem erhalten geblieben. Die Story hat mir sehr gut gefallen und auch die Schauspieler, allen voran Jake Gyllenhaal, wussten zu überzeugen. Klasse Sci-Fi Thriller. :ok:

8/10

 

hat mir auch sehr gut gefallen-würde auch eine 7,5 oder 8/10 geben

VALENTINSTAG

 

war nicht schlecht,aber im vergleich zu tatsächlich liebe,der ja ähnlich aufgebaut ist,ist er einfach um klassen schlechter.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Destination 3

Ja, war nett, die Kills waren besser als beim zweiten (außer der mit dem Zaun im zweiten, der war episch :haha:), die Story war dafür schwächer, finde ich. Daher die selbe Wertung wie der zweite Teil.

7/10

 

Legende:

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

 

8/10

Final Destination

 

7/10

Final Destination 2

Final Destination 3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, auch wenn ihr Klassiker nicht mögt, schaut euch einfach mal den Ober-Western "Zwei Glorreiche Halunken" an.

 

DAS ist Regie! DAS ist Filmmusik! DAS ist episches Kino!

 

Also wirklich, WENN es heute irgendein Klassiker gibt, den selbst die Jugend noch gut findet, dann ist es Zwei Glorreiche Halunken..

 

Einer meiner Top3-Filme aller Zeiten! Sergio Leone (Regie), Enio Morricone (Musik), und die Darsteller Clint Eastwood, Eli Wallach, Lee Van Cleef, yeah man!

 

Stilistisch ist es einfach ein Höhepunkt der Filmgeschichte, und nur Tarantino kann da mithalten. Wer also Tarantino-Fan ist, der müsste Zwei Glorreiche Halunken eigentlich lieben..

Am besten die Sound-Anlage etwas lauter stellen. um die musikalische Untermalung bestmöglich einzufangen..

 

Ansonsten wäre da noch "Fluchtpunkt San Francisco", auch ein Klassiker, der selbst bei heutigen Generationen noch überzeugen könnte.. Gerade Autofans dürften sich da vergnügen.. Raue V8 Power den gesamten Film lang, mit dem Dodge Challenger R/T, eine einzige Verfolgungsjagd mit top Stunts.. Kann ich nur empfehlen! Einfach nur geil, und außerdem fährt da eine Hippiefrau nakt auf einem Moped! Giddy Up! :bana1:

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, auch wenn ihr Klassiker nicht mögt, schaut euch einfach mal den Ober-Western "Zwei Glorreiche Halunken" an.

Zum ersten Mal gesehen oder brichst du bei dem Film immer so in Freudentaumel aus?:haha:

 

Drive 10/10

Absolut genialer Streifen :ok: , brutal und doch hat es einen eigenen Flair.Vorallem durch den wahnsinnig guten Hauptdarsteller jetzt schon ein Klassiker.

Stimmt, sehr guter Film mit toller Inszenierung und Stil, aber was hat dieser Mann, dass er mit seinem Zahnstocher und ungefähr nem Vokabular von 20 Worten einfach so überzeugend ist? Genauso wie Clint Eastwood in der Dollar-Trilogie, mit dem er ja öfters verglichen wird...:think:

 

Um weiter bei Clint Eastwood zu bleiben: Gran Torino

Für die Rolle hätte es keinen besseren geben können als C. Eastwood:naughty:, der in Anlehnung an den oben genannten Film "Fluchtpunkt SF" ebenfalls Kowalski genannt wurde.

9/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Musketiere (2011-12) 1.5/10

Gott, was ein Scheißfilm :lol: , seit der Transformers Reihe keine so übertrieben albernen Tricks gesehen.Man kann die Tranformers Reihe eigendlich recht gut mit dem Film vergleichen.

 

Die Effekte sind genauso übertrieben müllig, die Schauspieler nerven genauso wie in Transformers, die Schauspielerische Leistung insgesamt ist unter aller "Kanone" (allem vorran Milla Jovovich, wo es schon allgemein bekannt sein sollte das sie vom Schauspielern keine Ahnung hat).

 

Der Film ist grottig und will genau das Publikum abgreifen die gerne übertrieben alberne CGI Action Grütze sehen wollen und auf schauspielerische Leistungen keinen Wert legen.

 

Schaut euch lieber einen Tele5 C Trashfilm an , ist unterhaltsamer als dieses Machwerk :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...