Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Habe Gestern mit meinen Kumpel einen Star Wars Marathon gemacht und haben alle 6 Filme hintereinander geguckt!

 

Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung

8/10

Es ist zwar der schlechteste Star Wars Film aber wenigstens besser als andere Filme!

 

Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger

9/10

Hat viele gute Stellen und zum Glück nicht so oft Jar Jar Binks mit dabei.

 

Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith

10/10

Meiner Meinung nach der Beste Film der neuen Triologie.

 

Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

10/10

Das Meisterwerk schlechthin! Der Film hat eig. fast alles!

 

Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück

10/10

Ebenfalls ein Meisterwerk! Fängt schon perfekt an mit der Schlacht auf Hoth.

 

Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

10/10

Spannend von Anfang bis Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben gesehen:

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

 

Nicht ganz so stark, hat auch durchaus längen, aber trotzdem ganz unterhaltsam, man hat halt deutlich gemerkt dass so langsam das Ende kommt :p7/10

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

 

Grandios! Wesentlich besser als die beiden vorigen Teile und ein wirklich würdiger Abschluss für die Reihe. Hat mich bestens unterhalten und auch berührt :p Vielleicht sollte ich mich nochmal dran machen die Bücher zu lesen, denn die waren trotzdem immer besser als die Verfilmungen...ach was hab ich die Bücher gesuchtet :D

Für den Film gibts dennoch fast die volle Punktzahl, hat mir sehr gut gefallen

 

9,5/10

 

Btw: Mir ist auch mal wieder voll aufgefallen wie sich die Story genauso wie Star Wars am Beispiel von Hitler orientiert...also die Überführung des Zaubereiministeriums in ä ja ein von Voldemort unterwandertes eben...oder so wie bei Star Wars der Kanzler der Republik der sie umwandelt in ein Imperium :D Scheint ein beliebtes Stilmittel zu sein^^

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touch Episoden 1 + 2

 

Eine der vielen Serien, zusammen mit bspw. Fringe oder Supernatural, die nicht überragend sind, aber man sich durchaus angucken kann. Solides Mittelmaß in der Serienlandschaft, allerdings meilenweit von einer Topserie entfernt.

Wird aber weiterverfolgt.

 

7-8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nicht extra einen thread eröffnen, ich suche einen film.

ich weiß nichtmehr viel davon aber es ging um einen mörder der von den geschworenen für schuldig gesprochen wurde.

ein paar jahre später will er alle auf sadistische weise töten inklusive richter .

( Einen geschworenen, der karatekämpfer ist schneidet er die augenlieder ab )

Mehr weiß ich leider davon nicht, kennt ihn vllt einer von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nicht extra einen thread eröffnen, ich suche einen film.

ich weiß nichtmehr viel davon aber es ging um einen mörder der von den geschworenen für schuldig gesprochen wurde.

ein paar jahre später will er alle auf sadistische weise töten inklusive richter .

( Einen geschworenen, der karatekämpfer ist schneidet er die augenlieder ab )

Mehr weiß ich leider davon nicht, kennt ihn vllt einer von euch?

Gibt zwar eine handvoll solcher Filme, aber der gewalttätigste ist wohl XII -die Jury ...nen Trailer stell ich hier nicht rein:zwinker:. kannst ja selber auf Youtube schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nicht extra einen thread eröffnen, ich suche einen film.

ich weiß nichtmehr viel davon aber es ging um einen mörder der von den geschworenen für schuldig gesprochen wurde.

ein paar jahre später will er alle auf sadistische weise töten inklusive richter .

( Einen geschworenen, der karatekämpfer ist schneidet er die augenlieder ab )

Mehr weiß ich leider davon nicht, kennt ihn vllt einer von euch?

 

Ist das vielleicht Gesetz der Rache mit Gerald Butler? Ein anderer Film fiel mir grade nicht ein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vielleicht Gesetz der Rache mit Gerald Butler? Ein anderer Film fiel mir grade nicht ein :think:

nein, ist eher ein älterer film aus den 90ern würd ich schätzen..

die hauptfiguren sind neben dem mörder 2 polizisten.. ein farbiger und eine frau, die frau stirbt im film..

der filme endet in so ner hütte in der der mörder die frau des cops entführt hat

Bearbeitet von Fifafreak_!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja fast nach "Sieben" => Morgan Freemann und Brad vs Kevin Bacon

 

Kevin Spacey:zwinker:, aber wo gibt es in dem Film Rache an Geschworenen oder einen Karatekämpfer?:gruebel:

Edit: okay, hast es selber schon editiert.

 

Hab aber auch keinen Plan, welcher Film das sein könnte.

 

zum Thema:

CL Konferenz zw. Benfica-Chelsea & Nikosia-R.Madrid

Naja, nicht langweilig, aber auch nicht sonderlich unterhaltsam...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...