Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Rush – Alles für den Sieg

 

ein klasse Formel 1 film, der richtig spannend in szene gesetzt wurde, wo richtiges renn feeling aufkommt.

 

besonders die geschichte ist sehr interessant zwischen James Hunt und Niki Lauda wie die beiden überhaupt in die formel 1 kommen, und sich ständig duellieren im rennen, bis zum tragischen unfall von niki lauda.

 

besonderes lob an den soundtrack, der ist vom meister persönlich, Hans Zimmer, und an Ron Howard, der regie führte.

 

 

wer auf rennfilme steht, besonders auf formel 1, und sich nebenbei auch noch für die geschichte von niki lauda und james hunt interessiert, der kommt an diesen film nicht vorbei.

 

ein klasse formel 1 film.

 

 

P.S. :

 

beste genesung an Michael Schumacher

 

Freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung auf Blu-ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, vertippt, statt einem A auf E & R gekommen, wo doch kurz zuvor schonmal ein A im Wort war... gibs gefälligst zu. Ist doch keine Schande. :keks2:

Gerade bei Namen kann niemand alle existierenden korrekten Schreibformen kennen.

Nicht nachgeschaut und auf die Intuition verlassen, geirrt, passiert. Ok, Wilsons Beitrag wirkt im Zusammenspiel mit seinem Ava auch etwas einschüchternd. :trollface:

 

Ich weiß garnich was du meinst :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, vertippt, statt einem A auf E & R gekommen, wo doch kurz zuvor schonmal ein A im Wort war... gibs gefälligst zu. Ist doch keine Schande. :keks2:

Gerade bei Namen kann niemand alle existierenden korrekten Schreibformen kennen.

Nicht nachgeschaut und auf die Intuition verlassen, geirrt, passiert. Ok, Wilsons Beitrag wirkt im Zusammenspiel mit seinem Ava auch etwas einschüchternd. :trollface:

 

mit dem vertippen meine ich auch nicht das klasse vertippen, sondern mein gehirn hat mir ein streich gespielt, habe halt lauda am ende mit er getippt.

 

passiert halt mal, und gut ist, habe es doch geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You're Next

 

guter Terror film, eine hommage der 70er jahre terror filme, der soundtrack ist auch im stile der 70er und 80er jahre, was sehr cool rüber kommt, und alte erinnerungen weckt.

 

der film ist jetzt kein kracher, aber dennoch ist der film gut.

 

für einmal gucken reicht der auf alle fälle.

 

wer terror filme im stile der 70er/80er jahre mag, solllte ein blick riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lazarus Projekt

Sehenswerter Mystery-Thriller mit Paul Walker, der in diesem Film eine hervorragende schauspielerische Leistung abliefert. Die Handlung des Streifens lebt von ihren Wendungen und Verschachtelungen, die am Ende ihren Höhepunkt finden. Der langweilige Mittelteil hat das Gesamtbild des Films etwas getrübt.

6/10

 

Cop Land

Sylvester Stallone in einer seiner besten Rollen, ausnahmsweise ohne viel Action. Neben ihm sind noch weitere große Namen in der Besetzung zu finden wie zum Beispiel Harvey Keitel oder Robert De Niro. Insgesamt ein gut gemachter Polizei-Film.

7/10

 

Undisputed II - Last Man Standing

Natürlich kann man von diesem B-Movie nicht erwarten, dass er mit einer großen Aufmachung und Inszenierung daherkommt. Gerade deswegen ist es so erstaunlich wie es dieser Streifen schafft einen in seinen Bann zu ziehen. Wahrscheinlich liegt es unter anderem an der von Scott Adkins gespielten Figur Yuri Boyka, der sich mittlerweile zu einer richtigen Kultfigur entwickelt hat. Aber auch die Kämpfe und der Soundtrack sind wirklich hervorragend gemacht. Insgesamt zählt dieser Film zu meinen Lieblings-Martial-Arts-Filmen.

10/10

 

Legende:

 

 

10/10

Brotherhood

Butterfly Effect

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Der Zauberer von Oz

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

Inception

I saw the Devil

Oldboy

Prestige - Meister der Magie

Pulp Fiction

Sieben

Taxi Driver

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

The Raid

Undisputed II - Last Man Standing

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

A Bittersweet Life

American Psycho

Batman Begins

Brügge sehen... und sterben?

Bube, Dame, König, grAs

Die üblichen Verdächtigen

District 9

Django - Nur der Colt war sein Freund

End of Watch

Fight Club

From Dusk Till Dawn

Gran Torino

Insidious

Kill Bill Vol. 1

Kill Bill Vol. 2

Memento

Million Dollar Baby

Mother

Slumdog Millionär

Sympathy for Lady Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance

The Chaser

The Man from Nowhere

The Road

Thirst

Trainspotting - Neue Helden

V wie Vendetta

 

8/10

13 Assassins

300

96 Hours - Taken

Aladdin

Aristocats

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Blackthorn

Black Hawk Down

Blade Runner

Blair Witch Project

Blind Side - Die große Chance

Children of Men

Crying Fist

Das Beste kommt zum Schluss

Death Sentence - Todesurteil

Der Exorzist (1973)

Dirty Harry

Erbarmungslos

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Gangster Squad

Gladiator

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Harry Brown

Insidious: Chapter 2

Invictus

Iron Man

Kevin - Allein zu Haus

Kevin - Allein in New York

Mean Streets

Mein Name ist Nobody

Mulan

Oben

Pans Labyrinth

Prison Break: The Final Break

Rambo

Ratatouille

Shining

Source Code

Stadt der Gewalt

Tarzan

The Fighter

The Machinist

The Town - Stadt ohne Gnade

The Wrestler

Total Recall - Die totale Erinnerung

Training Day

Unleashed - Entfesselt

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Willkommen bei den Sch'tis

Zombieland

Zurück in die Zukunft

 

7/10

21

2 Fast 2 Furious

96 Hours - Taken 2

Alice im Wunderland

Bloodsport

Borat

Bronson

Cop Land

Die Frau in Schwarz

Die Liebe in mir

Die Straßen Harlems

Die Tribute von Panem

Django (1966)

Eine Weihnachtsgeschichte

Evil Dead II

Faster

Fast & Furious 5

Final Fantasy VII: Advent Children

Friday

Halloween - Die Nacht des Grauens

Hangover

Hesher - Der Rebell

Hooligans

I Am Legend

In Hell

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Kickboxer

Kindsköpfe

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Ong-Bak

Rambo II

Revenge of the Warrior

Ring (1998)

Running Scared

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Ted

The Book of Eli

The Expendables

The Fast and the Furious

The Fighters

Todeszug nach Yuma

True Grit

Underworld

Underworld: Evolution

Underworld: Aufstand der Lykaner

 

6/10

[REC]

Alles Routine

Das Lazarus Projekt

Daybreakers

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Der Legionär

Der Schatzplanet

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Fighting

Freitag der 13.

From Paris With Love

Hangover 2

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Iron Man 2

Judge Dredd

Karate Tiger

Merida

Ong-Bak 2

Safe - Todsicher

Shoot 'Em Up

The Big Lebowski

The Fighters 2: The Beatdown

The Football Factory

Tokyo Godfathers

Tsotsi

Wake of Death

Zimmer 1408

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft III

 

5/10

Beetlejuice

City of Violence

Das Leben des Brian

Der Grinch

Der Polarexpress

Die Legende der Wächter

Drunken Master 2

Dumbo, der fliegende Elefant

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Men in Black

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Rambo III

Stichtag

The Collector

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Thor

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

4/10

13 (2010)

30 Days of Night

Bloodsport 2

Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los

How High

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Men in Black 2

Number 23

Shaun of the Dead

Sillent Hill

The Transporter

Welcome to the Jungle

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Brothers Grimm - Lerne das Fürchten

Die Ritter der Kokosnuss

Hangover 3

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Ong-Bak 3

Priest

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Der Mondmann

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gesehene Filme im Dezember:

 

Scoop - Der Knüller

7.5/10

Die Roten Schuhe

9.5/10

Charade

8/10

Lolita

9/10

Au Hasard Balthazar

9.5/10

Wie klaut man eine Million

8/10

The Searchers

8/10

Elysium

4.5/10

Das ist das Ende

8/10

Loaded Weapon 1

4/10

Die Nackte kanone 33 1/3

8/10

Tatsächlich... Liebe

7/10

Two for the Road

8/10

Die Schwarze Narzisse

9/10

Moulin Rouge

9/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gesehene Filme im Dezember:

 

 

 

Scoop - Der Knüller

7.5/10

Die Roten Schuhe

9.5/10

Charade

8/10

Lolita

9/10

Au Hasard Balthazar

9.5/10

Wie klaut man eine Million

8/10

The Searchers

8/10

Elysium

4.5/10

Das ist das Ende

8/10

Loaded Weapon 1

4/10

Die Nackte kanone 33 1/3

8/10

Tatsächlich... Liebe

7/10

Two for the Road

8/10

Die Schwarze Narzisse

9/10

Moulin Rouge

9/10

 

 

 

Und wieso in einem Spoiler?

Es ist doch der Sinn, dass man die Wertung sieht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gyo: Der Tod aus dem Meer (Anime-Film)

 

Ich muss masochistisch veranlagt sein, anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich den bis zum Ende gesehen hab. Obwohl, mein zwischenzeitlicher Wunsch, mich könnte vielleicht ein Schlaganfall ereilen um die Sache zu beenden, hinterlässt doch noch ein wenig Hoffnung. Wer die Erfahrung machen will, wie sich wirklich verschwendete Lebenszeit anfühlt (in dem Fall ca. 70 Minuten), ist hier genau an der richtigen Adresse.

Den kann mal wohl nur sturzbetrunken mit ein paar Kumpels gucken, um dem noch irgendwas abzugewinnen.

 

Boah, was für ein Dreck. - 1/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso in einem Spoiler?

Es ist doch der Sinn, dass man die Wertung sieht:facepalm:

 

Gut, die Liste ist diesmal nicht lang, hab den Spoiler entfernt, aber ansonsten will ich mich hier halt nicht aufspielen und unnötig Platz in Anspruch nehmen, nur damit ja alle meine Wertungen sehen. Im Spoiler kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er meine mehr oder weniger lange Liste sehen will oder nicht. Es mag unnötige Bescheidenheit sein, aber ich fühl mich dabei besser. :)

 

Ist das Leben nicht schön

 

Wird seinen Ruf gerecht, ich war emotional dabei!

 

9.5/10

 

Echt zu doll, wie viele andere Filme es gibt, die diese Story quasi kopiert haben.

Schaut euch nicht die farbige Version an, die Magie geht da verloren...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...