Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Lone Survivor

 

10/10

 

Wow, was für ein dramatischer, spannender Film.

Lange keinen Film mit Mark Wahlberg gesehen, in dem er mir sofort sympathisch war.

 

Im Vorfeld wusste ich nichts von diesem Film, las nur 2-3 typische ( in meinen Augen dumme Kommentare) von wegen Propaganda, typischer Ami-Film bla bla bla....was für ein Schwachsinn.

 

Der Film war pures Drama und im anbetracht dessen, dass dieser auf einer wahren Begebenheit beruht, noch krasser. Der Abspann setzt dem ganzen noch die Krone auf.

 

 

mein bericht kommt nachher, muss noch ca. 50 minuten gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lone Survivor

 

10/10

 

Wow, was für ein dramatischer, spannender Film.

Lange keinen Film mit Mark Wahlberg gesehen, in dem er mir sofort sympathisch war.

 

Im Vorfeld wusste ich nichts von diesem Film, las nur 2-3 typische ( in meinen Augen dumme Kommentare) von wegen Propaganda, typischer Ami-Film bla bla bla....was für ein Schwachsinn.

 

Der Film war pures Drama und im anbetracht dessen, dass dieser auf einer wahren Begebenheit beruht, noch krasser. Der Abspann setzt dem ganzen noch die Krone auf.

 

mein bericht kommt nachher, muss noch ca. 50 minuten gucken.

 

Wie habt ihr den jetzt schon gesehen? Kommt doch erst nächsten Monat auf Blu-Ray und im Kino war er schon früher im Jahr :nixweiss:

 

Und zu Evil Dead: Werde dann versuchen alle 3 zu holen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr den jetzt schon gesehen? Kommt doch erst nächsten Monat auf Blu-Ray und im Kino war er schon früher im Jahr :nixweiss:

 

 

 

den gibt es in der videothek z.b.

hier :

 

http://www.videoworld.de/Blu-ray%20Disc~185839~vw~31745/Bluray-Disc-Verleih-Lone-Survivor.html

 

videothek kommt doch immer sehr früh raus, verkauf immer später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lone Survivor

 

Ist ja witzig, habe den Film auch gerade zuende gesehen. Ebenfalls aus der Videothek mitgenommen.

Ne lange Kritik schreibe ich jetzt nicht, gefallen hat der Film aber.

 

7/10

 

Edit: @Spider: So ganz stimmt das aber auch nicht mehr. Bei Lone Survivor ging der Verleihstart zwar früher los, immer häufiger kommen die Filme aber parallel in den Verkauf und den Verleih, manchmal sogar erst in den Verkauf und dann in die Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lone Survivor

 

 

[/b]Edit: @Spider: So ganz stimmt das aber auch nicht mehr. Bei Lone Survivor ging der Verleihstart zwar früher los, immer häufiger kommen die Filme aber parallel in den Verkauf und den Verleih, manchmal sogar erst in den Verkauf und dann in die Videothek.

 

das ist richtig, aber meist kommen die filme früher in der videothek, jedenfalls bei videoworld in berlin, da kommen sogar spiele tage vorher usw. ab und zu, aber egal.

 

 

zum thema :

 

 

Lone Survivor Blu-ray

 

ein kriegsdrama der extraklasse, toll gespielt von den darstellern. sehr spannend und mitfühlend.

nichts mit helden usw., hier wird mal richtig gezeigt, wie grausam es ist teilweise.

 

und der DTS sound ist erste sahne, da fliegen die kugeln nur so um die ohren, ob man mittendrin ist.

 

mir hat das kriegsdrama richtig klasse gefallen.

kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, aber meist kommen die filme früher in der videothek, jedenfalls bei videoworld in berlin, da kommen sogar spiele tage vorher usw. ab und zu, aber egal.

 

 

zum thema :

 

 

Lone Survivor Blu-ray

 

ein kriegsdrama der extraklasse, toll gespielt von den darstellern. sehr spannend und mitfühlend.

nichts mit helden usw., hier wird mal richtig gezeigt, wie grausam es ist teilweise.

 

und der DTS sound ist erste sahne, da fliegen die kugeln nur so um die ohren, ob man mittendrin ist.

 

mir hat das kriegsdrama richtig klasse gefallen.

kann ich nur empfehlen.

 

dein ernst? :D

 

Also der Film ist echt gut gemacht.. Aber nichts mit Helden? Also bitte der ist sowas von patriotisch :D

 

Ansonsten stimm ich dir zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein ernst? :D

 

Also der Film ist echt gut gemacht.. Aber nichts mit Helden? Also bitte der ist sowas von patriotisch :D

 

Ansonsten stimm ich dir zu :)

 

nein finde ich nicht, den helden überleben alle meist, aber nicht hier.

 

das ist kein film, wo immer die USA die helden sind, und alles platt machen, jedenfalls die gruppe nicht, und die gruppe benimmt sich nicht, ob sie die besten sind der welt.

 

und bedenke, die geschichte hat sich so ähnlich abgespielt damals.

ist eine wahre geschichte.

und ich meine eher damit, das die gruppe verwundbar ist, und nicht wie in andere filme meist überleben.

 

vieleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

man kann ja auch als held sterben. :smileD:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich weiß was du meinst ;) aber der film war meiner meinung nach zu sry wenns falsch geschrieben ist... Patriotistisch.. genau wie Wir waren helden als Beispiel.. Sie verlieren zwar den Krieg dennoch sind die USA die besten :)

 

ja, ich weiß was du meinst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, aber meist kommen die filme früher in der videothek, jedenfalls bei videoworld in berlin, da kommen sogar spiele tage vorher usw. ab und zu, aber egal.

 

 

zum thema :

 

 

Lone Survivor Blu-ray

 

ein kriegsdrama der extraklasse, toll gespielt von den darstellern. sehr spannend und mitfühlend.

nichts mit helden usw., hier wird mal richtig gezeigt, wie grausam es ist teilweise.

 

und der DTS sound ist erste sahne, da fliegen die kugeln nur so um die ohren, ob man mittendrin ist.

 

mir hat das kriegsdrama richtig klasse gefallen.

kann ich nur empfehlen.

 

Sehe ich in allen Punkten genauso und der Sound war wirklich genial. Bei manchen unerwarteten Panzerfaust einschlägen habe ich mich sogar erschrocken :D

 

dein ernst? :D

 

Also der Film ist echt gut gemacht.. Aber nichts mit Helden? Also bitte der ist sowas von patriotisch :D

 

 

Was ist denn immer so schlimm am Patriotismus? Ich kann das nicht nachvollziehen, wieso das immer bei solchen Filmen erwähnt werden muss.

Mir gefällt es, davon darf Deutschland auch mal einiges von abkriegen und nicht nur alle 2 Jahre zur WM/EM

 

Bei diesem Film kann ich das erst recht nicht verstehen. Spider hat das schon sehr gut ausgedrückt.

Ich konnte in keiner Minute die übermächtigen Amerikaner sehen. Sicher sind die Seals um weiten besser ausgebildet als die Taliban Kämpfer, aber man konnte wunderbar sehen, dass es doch am Ende einfach zu viele waren. Wenn hier wohl jemand ein Held war, dann der Afghane mit seinem Sohn und dem Volk, welches den Amerikaner durch einen Ehrenkodex aufgenommen und beschützt hat. SIE waren für mich die Helden.

 

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...