Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Weil schindlers liste ja auch so tiefsinnig ist...

" oh mein gott er handelt von juden und nazis!! Der ist ja sooo anspruchsvoll!!"

 

tiefsinnig bedeutet unter anderen nachdenklich. und die geschichte von Schindlers Liste ist nachdenklich unter anderen !!!

 

wer nach den film nicht über diese geschichte nachdenkt, na ja, den ist nicht mehr zu helfen und eiskalt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Fast & Furios wird mit jedem Teil der Reihe immer besser. Teil 8 ist ein regelrechtes Action-Meisterwerk. Allein die Verfolgungsjagd mit dem U-Boot: der pure Wahnsinn! :hail:

 

 

 

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

 

Geiler und sehr bildgewaltiger Sci-Fi-Film vom Grossmeister Luc Besson. Habe bei der Anfangssequenz echt mit offenen Mund dagesessen! :eek::D Und auch später entfährt einem noch das eine oder andere "Wow!". :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

 

Geiler und sehr bildgewaltiger Sci-Fi-Film vom Grossmeister Luc Besson. Habe bei der Anfangssequenz echt mit offenen Mund dagesessen! :eek::D Und auch später entfährt einem noch das eine oder andere "Wow!". :ok:

 

den film musst du mal in 3D sehen, richtig hammer. dann ist die optik der wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annabelle - 4/5

 

Der Film ist viel besser wenn man zuerst Annabelle 2 gesehen hat.

Man versteht dann erst richtig die Zusammenhänge. :zwinker:

 

Morgen werde ich mir wahrscheinlich nochmal die beiden Conjuring Filme anschauen.

Ich finde dieses Universum einfach großartig und die Filme sind auch wirklich gelungen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den film musst du mal in 3D sehen, richtig hammer. dann ist die optik der wahnsinn.

 

In 3D kommt der Film sicher noch besser, da macht die Technik auch Sinn. :good: Mir ist am Anfang echt die Schublade runtergefallen, hat höchstens 2 Sekunden gedauert!! :D Der Film "Avatar" mit diesen Wesen und der CGI-Technik und ich wäre restlos begeistert gewesen!!! :herz:

 

Schaue mir Valerian bestimmt morgen nochmals an. :):ok:

 

Cannibal Ferox

Einfach nur grausam <3

 

Hat unsere junge Heldin mittlerweile "Training to Bussi" gesehen??

 

Annabelle 2 - 4/5

 

Was für eine geile Entstehungsgeschichte der Puppe.

Und dann am Ende der Übergang zu Annabelle 1, sehr geil gemacht. :good:

 

Nach dem Abspann kommt noch eine Szene...

 

...die andeutet, dass als nächstes "Die Nonne" aus dem Conjuring Universum verfilmt wird.

 

 

Werde mir jetzt dann gleich nochmal Annabelle 1 anschauen, da diese Zusammenhänge den Film jetzt noch interessanter machen. :zwinker:

 

Ist bei mir ab dem 18.1. im Verleih (Telekom). :ok:

 

Conjuring 2 muss ich dann noch nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tannbach | Teil 4 - 6 ( ZDF Mediathek)

 

9/10

 

Viele tiefgründige und glaubhafte Charaktere, auch stark gespielt. Top Regie, der Handlung konnte man überwiegend gut folgen. Ein wichtiger Beitrag zur Zeitgeschichte. Freu mich auf Staffel 3!

 

 

"The Commuter" - 8/10

 

Filmisch eindrucksvoll, sehr atmosphärisch. Überzeugende Schauspieler. Etwas weniger Action wäre auch ok gewesen, tendenziell ließ der Film ab der Hälfte ein wenig nach. War aber sehr positiv überrascht. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3D kommt der Film sicher noch besser, da macht die Technik auch Sinn. :good: Mir ist am Anfang echt die Schublade runtergefallen, hat höchstens 2 Sekunden gedauert!! :D Der Film "Avatar" mit diesen Wesen und der CGI-Technik und ich wäre restlos begeistert gewesen!!! :herz:

 

Schaue mir Valerian bestimmt morgen nochmals an. :):ok:

 

 

 

ja, hier bei diesen film macht das 3D echt sinn. für mich ist die optik im allgemeinen, egal ob in 2D oder in 3D einfach nur vom feinsten. schon alleine die ganzen farben sind der wahnsinn.

 

und wenn wir gerade dabei sind, die szene mit Rihanna fand ich mega !!! wo sie unter anderen getanzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Fast & Furios wird mit jedem Teil der Reihe immer besser. Teil 8 ist ein regelrechtes Action-Meisterwerk. Allein die Verfolgungsjagd mit dem U-Boot: der pure Wahnsinn! :hail:

 

 

 

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

 

Geiler und sehr bildgewaltiger Sci-Fi-Film vom Grossmeister Luc Besson. Habe bei der Anfangssequenz echt mit offenen Mund dagesessen! :eek::D Und auch später entfährt einem noch das eine oder andere "Wow!". :ok:

 

Nun ja schön das der Film The Fast and Furios 8 dir gefallen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...