# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Multimedia > Film

Film Unterforum zum Thema Film.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2018, 17:31   #24951 (permalink)
Frauenarzt
Benutzerbild von Frauenarzt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.768
Standard

Annabelle - 4/5

Der Film ist viel besser wenn man zuerst Annabelle 2 gesehen hat.
Man versteht dann erst richtig die Zusammenhänge.

Morgen werde ich mir wahrscheinlich nochmal die beiden Conjuring Filme anschauen.
Ich finde dieses Universum einfach großartig und die Filme sind auch wirklich gelungen.
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 13.01.2018, 23:57   #24952 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 20.437
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
den film musst du mal in 3D sehen, richtig hammer. dann ist die optik der wahnsinn.
In 3D kommt der Film sicher noch besser, da macht die Technik auch Sinn. Mir ist am Anfang echt die Schublade runtergefallen, hat höchstens 2 Sekunden gedauert!! Der Film "Avatar" mit diesen Wesen und der CGI-Technik und ich wäre restlos begeistert gewesen!!!

Schaue mir Valerian bestimmt morgen nochmals an.

Zitat:
Zitat von SaraShaska Beitrag anzeigen
Cannibal Ferox
Einfach nur grausam <3
Hat unsere junge Heldin mittlerweile "Training to Bussi" gesehen??

Zitat:
Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
Annabelle 2 - 4/5

Was für eine geile Entstehungsgeschichte der Puppe.
Und dann am Ende der Übergang zu Annabelle 1, sehr geil gemacht.

Nach dem Abspann kommt noch eine Szene...
Spoiler


Werde mir jetzt dann gleich nochmal Annabelle 1 anschauen, da diese Zusammenhänge den Film jetzt noch interessanter machen.
Ist bei mir ab dem 18.1. im Verleih (Telekom).

Conjuring 2 muss ich dann noch nachholen.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 00:20   #24953 (permalink)
TGameR
Benutzerbild von TGameR
PSN-ID: crazymusic
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.281
Standard

Tannbach | Teil 4 - 6 ( ZDF Mediathek)

9/10

Viele tiefgründige und glaubhafte Charaktere, auch stark gespielt. Top Regie, der Handlung konnte man überwiegend gut folgen. Ein wichtiger Beitrag zur Zeitgeschichte. Freu mich auf Staffel 3!


"The Commuter" - 8/10

Filmisch eindrucksvoll, sehr atmosphärisch. Überzeugende Schauspieler. Etwas weniger Action wäre auch ok gewesen, tendenziell ließ der Film ab der Hälfte ein wenig nach. War aber sehr positiv überrascht.
__________________

007: Spectre

www.youtube.com/watch?v=jb_xkJpc0WY [40 seconds intro teaser]

Geändert von TGameR (14.01.2018 um 00:30 Uhr)
TGameR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 02:07   #24954 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 14.580
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
In 3D kommt der Film sicher noch besser, da macht die Technik auch Sinn. Mir ist am Anfang echt die Schublade runtergefallen, hat höchstens 2 Sekunden gedauert!! Der Film "Avatar" mit diesen Wesen und der CGI-Technik und ich wäre restlos begeistert gewesen!!!

Schaue mir Valerian bestimmt morgen nochmals an.

ja, hier bei diesen film macht das 3D echt sinn. für mich ist die optik im allgemeinen, egal ob in 2D oder in 3D einfach nur vom feinsten. schon alleine die ganzen farben sind der wahnsinn.

und wenn wir gerade dabei sind, die szene mit Rihanna fand ich mega !!! wo sie unter anderen getanzt hat.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630


Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 08:53   #24955 (permalink)
daywalker2609
Benutzerbild von daywalker2609
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2.115
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
The Fast & Furios wird mit jedem Teil der Reihe immer besser. Teil 8 ist ein regelrechtes Action-Meisterwerk. Allein die Verfolgungsjagd mit dem U-Boot: der pure Wahnsinn!



Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

Geiler und sehr bildgewaltiger Sci-Fi-Film vom Grossmeister Luc Besson. Habe bei der Anfangssequenz echt mit offenen Mund dagesessen! Und auch später entfährt einem noch das eine oder andere "Wow!".
Nun ja schön das der Film The Fast and Furios 8 dir gefallen hat
daywalker2609 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 16:28   #24956 (permalink)
Frauenarzt
Benutzerbild von Frauenarzt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.768
Standard

Conjuring - 4/5

Conjuring 2 - 4/5


Hab ich beide heute das zweite Mal gesehen.

Durch die Bank inkl. der 2 Annabelle Filme großartig.
Für mich gehören diese zu den besten im Horrorgenre.

Ich freue mich schon auf die nächsten Filme aus diesem Universum.
Es soll ja auf jeden Fall noch Conjuring 3, Die Nonne (The Nun) und Der krumme Mann (The Crooked Man) - beide aus Conjuring 2 - kommen.
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 18:16   #24957 (permalink)
Naked Snake
Benutzerbild von Naked Snake
PSN-ID: Noob_Fighter
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.747
Standard

Zitat:
Zitat von vangus Beitrag anzeigen
Für mich ist es immer witzig, wenn Leute wahrscheinlich noch nie surrealistische Filme gesehen haben und dann plötzlich mit Filmen wie Mother konfrontiert werden, eine logische Handlung erwarten und dann komplett überfordert werden. ^^
Wenn man das große Ganze betrachtet, dann gibt es ja eine logische Handlung, genau genommen sogar nicht nur eine, die erschließt sich einem aber nur, wenn man begreift worum es geht. Wobei einem das zum Schluss dann schon mit der Holzhammermethode eingeprügelt wird.

Ich bin ziemlich unbedarft reingegangen, ohne Vorwissen und habe es zwar nicht sofort begriffen, aber ab dem Zeitpunkt mit den zwei Brüder fiel dann der Groschen. Neben mir saßen zwei Jugendliche, die vor dem Film einen auf voll krasse Kinochecker gemacht haben und sich über die voll geilen "Camera Angles und Action Shots" (Zitat) in Kingsman unterhalten haben. Die haben freilich hinterher nix kapiert und mussten erst mal googlen
__________________
Naked Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 21:32   #24958 (permalink)
vangus
Benutzerbild von vangus
PSN-ID: vangus1
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Griese Gegend
Beiträge: 1.017
Standard

Zitat:
Zitat von Naked Snake Beitrag anzeigen
Wenn man das große Ganze betrachtet, dann gibt es ja eine logische Handlung, genau genommen sogar nicht nur eine, die erschließt sich einem aber nur, wenn man begreift worum es geht. Wobei einem das zum Schluss dann schon mit der Holzhammermethode eingeprügelt wird.

Ich bin ziemlich unbedarft reingegangen, ohne Vorwissen und habe es zwar nicht sofort begriffen, aber ab dem Zeitpunkt mit den zwei Brüder fiel dann der Groschen. Neben mir saßen zwei Jugendliche, die vor dem Film einen auf voll krasse Kinochecker gemacht haben und sich über die voll geilen "Camera Angles und Action Shots" (Zitat) in Kingsman unterhalten haben. Die haben freilich hinterher nix kapiert und mussten erst mal googlen
Naja, ich meinte das auch nur im Vergleich zu gewöhnlichen Filmen. Dennoch ist vieles offen und frei interpretierbar. Wenn man für sich eine Interpretation gefunden hat, dann erscheint es einen natürlich logisch, es gibt aber sicherlich andere Theorien, die ebenso Sinn machen, der Film lässt einen da schon Spielraum. Ich habe auch nur meine Interpretation und die reicht mir. Davon abgesehen aber muss man in dem Film keine Story suchen, es ist vollkommen in Ordnung wenn man Moment für Moment genießt und interpretiert und die Szenen auf sich wirken lässt. Aber Leute, die es nicht gewöhnt sind, die können mit sowas natürlich überhaupt nicht umgehen, wenn es keine normale Story gibt. Die Leute sind ja schon mit Dunkirk überfordert, und wenn denn Aronofsky mit Metaphern ankommt, dann ist eh alles zu spät...

Es geht halt viel um dieses Deuten der Bilder, das Deuten der Gesichter und Emotionen, das deuten von Mimiken, Gesten und sonstigen Bewegungen, das Deuten von Symbolen, das Deuten von Bildkompositionen.
Filmkunstwerke besitzen da so viel Tiefe.
Was für die einen sterbenslangweilig ist, ist für mich da höchstinteressant und manchmal gar powervoll, gerade in diesen ruhigen Momenten wo scheinbar nichts passiert, passiert in Wirklichkeit extrem viel, es ist dann nur subtil.
__________________
Twitter - Blog

Meine Film-Top100!
vangus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 00:03   #24959 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 20.437
Standard

@vangus

Das mit Dunkirk lässt dir wohl keine Ruhe...? Ich lasse dir wie auch den Anderen aber natürlich ihre Meinung. Bleibe aber auch bei meiner. ^^




Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 06:15   #24960 (permalink)
vangus
Benutzerbild von vangus
PSN-ID: vangus1
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Griese Gegend
Beiträge: 1.017
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
@vangus

Das mit Dunkirk lässt dir wohl keine Ruhe...? Ich lasse dir wie auch den Anderen aber natürlich ihre Meinung. Bleibe aber auch bei meiner. ^^


War diesmal nur auf die Allgemeinheit bezogen und kein boshafter Seitenhieb. Dunkirk ist gerade nur ein gutes Beispiel bei dem Thema, hätte aber auch 100 andere Filme nennen können. Es ist keine große Kritik, sondern ich finde es nur schade, dass es so ist und somit viele gute Filme keinen Anklang finden.
__________________
Twitter - Blog

Meine Film-Top100!
vangus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8/10, blu-ray, dvd, film, filmnerds, play3.de "filmexperten", serie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuletzt gehört/e Musikalbum - Thread theHitman Musik 200 16.12.2017 19:54
Euer zuletzt gesehene Sendung/Show - Thread iSnisiD Serien und Sitcoms 50 09.08.2015 14:34
Film(chen) zu Spielen - Thread c!f3r Trash 13 07.01.2012 17:50
Der Film-Trailer Thread Lynsch Multimedia 103 18.08.2010 17:10
Blu Ray Film Thread VivaHrvatska Multimedia 42 20.01.2009 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0