Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Also ich fand ihn zumindest besser als Teil 1 :ok:.

 

Anabell,conjuring,insidious

 

irgendwie kommen all diese filme gut an. Und ja an sich sind die auch qualitativ besser wie paranormal activity 7 oder den 100sten found footage film... besseres schauspiel,bessere regie,besseres drehbuch

 

aber etwas fehlt all diesen filmen. das gewisse extra an horror. das gefühl nach dem film beim gang zum klo von etwas beobachtet zu werden.

 

ich kann mich erinnern bei frühren filmen wie poltergeist oder sixth sense (für mich der beste ghostmovie) sobald ein geist in erscheinung trat auch wirklich schiss gehabt zu haben. die atmosphäre war erdrückend. Sixth Sense jagt mir immernoch ne menge angst ein (teils dem soundtrack teils der schauspieler gschuldet) selbst nach den jahren.

 

anabell,conjuring..... wenn dort geister in erscheinung treten nehme ich es als ganz normal dar. "ah da hinten is ja der dämon"

 

... der einzige horror kommt von den jumpscares

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der einzige horror kommt von den jumpscares

 

Und genau das ist der größte Rotz. Das ist einfach so billig, langweilig und vorhersehbar. In jüngerer Vergangenheit sind "The Witch" und "It follows" andere Wege gegangen und haben gezeigt wie man es besser machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonder Woman

Nach 30 Minuten abgedreht ... :facepalm:

 

Poltergeist (Remake)

:lol: Lächerlich

1/5

 

Dogtown Boys - Lords of Dogtown

Als Skateboarder natürlich Pflicht.

3/5

 

JigSAW

Was für ein Rotz :facepalm:

1.5/5

 

It (Remake)

Hat Spaß gemacht.

4/5

 

Star Wars EP8

2/5 :facepalm:

 

12 Years a Slave

4/5

 

Das perfekte Verbrechen

3/5

 

American Pie - Das Klassentreffen

Klassischer American Pie Humor - mache mögens, manche nicht. Ich hab die 3 Originale schon immer geliebt :D

3/5

 

Braveheart

5/5

 

Waren noch mehr Filme dabei, hab aber keine Lust mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr seid mir vielleicht Filmegucker.^^ :smileD:

 

 

 

LOL :haha:

 

Morgen schau ich wie jede Woche wieder zu Saturn und guck mal was ich mir wieder mitnehme. :)

 

Die Filme waren halt einfach schlecht :nixweiss:

Wobei bei Saw und Poltergeist hatte ich nichts anderes Erwartet. Nach Saw 3 hab ich gar nicht mehr weiter geschaut ... Jigsaw mit Freundin im Kino geschaut - wie gesagt, ich hattr bereits Erwartet dass er mir nicht gefallen wird :lol:

Wonder Woman war einfach Langweilig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme waren halt einfach schlecht :nixweiss:

Wobei bei Saw und Poltergeist hatte ich nichts anderes Erwartet. Nach Saw 3 hab ich gar nicht mehr weiter geschaut ... Jigsaw mit Freundin im Kino geschaut - wie gesagt, ich hattr bereits Erwartet dass er mir nicht gefallen wird :lol:

Wonder Woman war einfach Langweilig ...

 

Schon klar, ist ja sowieso alles Ansichts- und Geschmackssache.

 

Ich fands nur witzig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist der größte Rotz. Das ist einfach so billig, langweilig und vorhersehbar. In jüngerer Vergangenheit sind "The Witch" und "It follows" andere Wege gegangen und haben gezeigt wie man es besser machen kann.

 

Ich denke es liegt daran das ein wirklich guter horrorfilm einen viel subtileren und ruhigeren weg geht wie z.b bei deinen genannten. da läuft ein Film auch mal 30 min. bis mal erst ein Bild von der Wand runterfällt.

 

Bei diesen ganzen conjuring und co filmen, wenn in den ersten 5 min nicht irgendein wesen aus dem kleiderschrank rausgesprungen kommt wird er direkt als langweilig empfunden

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...