Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Haben dir Beasts of no Nation, Mudbound oder The Meyerowitz Stories nicht gefallen?

 

Und ich dachte House of Cards, Narcos usw. sind alles top Serien, aber da kenne ich mich nicht aus...

 

Ich finde Netflix macht für den Anfang keine verkehrten Sachen, vieles davon ist nur "gut" oder gehobenes Mittelfeld, aber da kann ich nur sagen Immerhin!

 

Schrott ist natürlich auch sehr viel dabei, aber so ist es überall...

 

Netflix macht einfach viel bessere serien eigenproduktionen, als filme.

 

siehe die serien 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht), Fargo, The Sinner und vor allem Stranger Things usw.

 

das sind alles hochwertige serien, die klasse erzählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix macht einfach viel bessere serien eigenproduktionen, als filme.

 

siehe die serien 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht), Fargo, The Sinner und vor allem Stranger Things usw.

 

das sind alles hochwertige serien, die klasse erzählt werden.

 

Netflix fängt eben erst mit Filmen an, im Prinzip war es im Kern immer eher eine Serien-Platform. Die Filmsparte wird jedoch immer größer. Sie machen eben auch immer mehr Filmproduktionen und kaufen jetzt auch immer öfter Filmrechte, wie z.B. Silence von Martin Scorsese.

Armer Scorsese, kaum einer liebt das Kino mehr wie er und dann wird sein persönlichstes Werk auch noch an Netflix verkauft. Aber es ist eben ein Business...

 

Ich persönlich bin da sehr zwiegespalten, ich finde das sehr cool mit Netflix, aber es gefährdet auch das Kino, und ich liebe Kino über alles.Ein einziges Dilemma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix fängt eben erst mit Filmen an, im Prinzip war es im Kern immer eher eine Serien-Platform. Die Filmsparte wird jedoch immer größer. Sie machen eben auch immer mehr Filmproduktionen und kaufen jetzt auch immer öfter Filmrechte, wie z.B. Silence von Martin Scorsese.

Armer Scorsese, kaum einer liebt das Kino mehr wie er und dann wird sein persönlichstes Werk auch noch an Netflix verkauft. Aber es ist eben ein Business...

 

Ich persönlich bin da sehr zwiegespalten, ich finde das sehr cool mit Netflix, aber es gefährdet auch das Kino, und ich liebe Kino über alles.Ein einziges Dilemma...

 

ja, Netflix fängt erst langsam mit filme an, das wird schon.

 

leider hat sich vieles geändert in der heutigen zeit mit kino und co.

die meisten leute bleiben halt nur noch in der freizeit zuhause, gehen kaum noch weg. viele die ich privat kenne, gehen nicht mehr ins kino, sind einfach zu verwöhnt von internet und co. einiger meiner bekannten haben auch gar keine zeit mehr wegzugehen, da sie kinder haben, da sind sie froh, das sie mal ein film über Amazon, Netflix und co gucken können.

 

viele sind nur noch abhängig vom smartphone.

wenn ich draußen unterwegs bin, gucken viele nur noch auf ihr smartphone, keiner unterhält sich mehr richtig miteinander, jede minute wird auf das smartphone geguckt usw.

aber das ist wieder ein anderes thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stonehearst Asylum – Diese Mauern wirst du nie verlassen

 

Ist ein ganz netter Thriller den man sich als Fan von Shutter Island und A Cure for Wellness mal ansehen kann. Kaufen würde ich ihn nicht, da nach einmaligen schauen der Witz verloren geht.

Das Ende hatte auch einen ganz guten Twist der aber leider nicht an o.g. Shutter Island heranreicht.

Meine Freundin meinte auch nur: "Leo war besser" :D

 

6/10 Points

 

From Dusk Till Dawn (Uncut)

 

Es ist und bleibt ein sau cooler Road- / Horror- / Splattermovie. Der Soundtrack ist absolut einprägsam und kultig genauso wie die genialen Dialoge.

Leider wird dieser Film von Leihen oft Quentin Tarantino zugesprochen obwohl dieser ja nur am Drehbuch mitgewirkt hat. Nichtsdestotrotz ein Hervorragender Film mit einem superben George Clooney. Meines erachtens eine seiner besten Rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wenn Annihilation (Ausgelöscht) nur so ein Netflix Exklusivkack ist, dann ist der Film für mich ohnehin irrelevant.

Heißt der Film im deutschen Original nicht Auslöschung? Davon abgesehen wird wohl irgendwann auch eine BluRay raus kommen.

 

Filmstarts hat den Film ja mit 5/5 Punkten bewertet. Dadurch bin ich mehr als gespannt ob der Film hält was die Kritik verspricht. Werde ihn mir aber erst am Wochenende in ruhe ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annihilation

 

mir ist seit einiger zeit aufgefallen dass es ein neuer trend zu sein scheint den Zuschauer mit tausenden offenen Frage zurückzulassen und langsam nervt es mich.

 

 

was war das für ding? unser schöpfer, ausserirdische, adam und eva.... ist portman doch noch mutiert, obwohl sie doch scheinbar das ding getötet hatte? was genau passierte mit der Teamleiterin? und die letzte frage, müssen wir mit einem zweiten teil rechnen?

 

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt der Film im deutschen Original nicht Auslöschung? Davon abgesehen wird wohl irgendwann auch eine BluRay raus kommen.

 

Filmstarts hat den Film ja mit 5/5 Punkten bewertet. Dadurch bin ich mehr als gespannt ob der Film hält was die Kritik verspricht. Werde ihn mir aber erst am Wochenende in ruhe ansehen.

 

Ja, Auslöschung.

Ich hab nur den Text von Spider kopiert, der hat Ausgelöscht geschrieben.

 

Und wenn er auf BD kommt, dann kauf ich ihn natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wenn Annihilation (Ausgelöscht) nur so ein Netflix Exklusivkack ist, dann ist der Film für mich ohnehin irrelevant.

 

Heißt der Film im deutschen Original nicht Auslöschung? Davon abgesehen wird wohl irgendwann auch eine BluRay raus kommen.

 

Filmstarts hat den Film ja mit 5/5 Punkten bewertet. Dadurch bin ich mehr als gespannt ob der Film hält was die Kritik verspricht. Werde ihn mir aber erst am Wochenende in ruhe ansehen.

Ja, heißt er und nein, es ist keine Netflix-Produktion. Ist von Paramount, Netflix hat die Vertriebsrechte aufgrund interner Unstimmigkeiten über den Film (so heißt es zumindest).

 

Auf Filmstarts-Bewertungen gebe ich ja schon lange nichts mehr. :nixweiss:

Ich fand ihn nicht schlecht, aber viele Kleinigkeiten haben mich doch etwas gestört.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie machen eben auch immer mehr Filmproduktionen und kaufen jetzt auch immer öfter Filmrechte, wie z.B. Silence von Martin Scorsese.

Armer Scorsese, kaum einer liebt das Kino mehr wie er und dann wird sein persönlichstes Werk auch noch an Netflix verkauft. Aber es ist eben ein Business...

 

Oh mann, was für ein Mumpitz, war wohl ein Bier zu viel gestern. Habe Silence hier komplett mit Scorseses kommenden Film "The Irishman" vertauscht, das habe ich durcheinandergebracht. Naja egal, The Irishman ist jedenfalls der Film, den Scorsese nun für Netflix drehen muss, übrigens mit De Niro, Pacino, Joe Pesci und Harvey Keitel, geht jawohl ab...

 

Was Filmstarts betrifft, die mag ich auch nicht besonders, im Prinzip aber mag ich gar keine deutsche Film-Seite. ;)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...