Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Good Neighbor

 

 

 

der film hat mir gut gefallen.

 

ein experiment (streich) geht voll daneben.

ab ein bestimmten zeitpunkt will man nur eine sache wissen.

aber es kommt zum schluss (auflösung) ganz anders als wie man denkt.

da habe ich echt nicht schlecht geguckt.

 

ein guter film, genau das richtige für abends gemütlich auf der couch.

der film hat auch genau die richtige länge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ist aktuell das Problem von fast allen "Horror"filmen, entweder bin ich mittlerweile zu abgehärtet oder die Filme werden alle immer schlechter :think::nixweiss:

 

Wenn du Netflix haben solltest und du den Film Veronica nicht gesehen haben solltest, solltest du dir den mal ansehen, fand den teilweise echt gruselig obwohl mir das bei 98 % der Horrorfilme Heutzutage auch so wie dir geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte mal dass ich mich richtig gegruselt hatte war bei dem film

 

Drag Me to Hell

 

aus dem jahr 2009. der hauptteil macht mMn der geniale soundtrack aus, den ich zu dem zeitpukt über eine 5.1 soundanlage laufen lies.

 

Regie führte Sam Raimi.

 

 

den film fand ich richtig klasse, besonders das am ende war voll krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Pie 2

 

 

 

gerade wieder mal gesehen, lief auf den sender TNT Comedy.

 

auch wenn ich den schon x mal gesehen habe, finde ich den jedes mal immer wieder so geil. auch vorhin musste ich zum größten teil wieder so viel und laut lachen, einfach nur herrlich. jetzt bin ich hellwach von den ganzen lachen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem grandiosen Detroit: Become Human hatte ich jetzt auch wiedermal Zeit für einen normalen Film. :)

 

 

Downsizing

 

Witziger Film mit Matt Damon. Jedoch wird der Film meiner Ansicht nach in der 2. Hälfte immer schwächer.

 

Aber die Grundidee des Films ist geil. Es werden Menschen auf eine Größe von nur 12,7cm bzw. 5 Zoll geschrumpft, um der Überbevölkerung, der Umweltverschmutzung usw. entgegenzuwirken. Und damit auch ärmere Menschen wie reiche Leben können.

Christoph Waltz hat auch eine witzige Rolle darin.

 

3,5/5

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Filme, die ich im Mai gesehen habe:

 

 

 

Star Wars: Die letzten Jedi

6.5/10

Die Queen

7/10

Ben Hur (1959)

8.5/10

Lady Macbeth

7.5/10

Aus dem Nichts

8/10

The Killing of a Sacred Deer

5/10

Die Dunkelste Stunde

7.5/10

Jeanne Dielman, 23, Quai du Commerce, 1080 Bruxelles

9/10

Das Messer im Wasser

7/10

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

8.5/10

It Comes at Night

5/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...