Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

bis jetzt habe ich noch keinen hier gesehen, außer mir, der von diesen film berichtet hat. für mich persönlich ist es ein geheimtipp.
Naja, sonderlich repräsentativ ist dieses halbtote Forum nun ja auch nicht gerade. :zwinker:

Auf richtigen Filmwebseiten etc. war der zu seinem Release schon in aller Munde. Allein die Diskussion um die Premiere in Cannes.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonderlich repräsentativ ist dieses halbtote Forum nun ja auch nicht gerade. :zwinker:

Auf richtigen Filmwebseiten etc. war der zu seinem Release schon in aller Munde. Allein die Diskussion um die Premiere in Cannes.

 

Jop, in anderen Foren wurde der Film sehr oft erwähnt, sogar im ASB (AustrianSoccerBoard) wurde der Film ausgeschlachtet an Kommentaren.

 

Finde Netflix Filme aber generell schwach.

 

---

 

Eden Lake 6.5/10

Hobbit 7/10

Gran Torino 9/10

 

 

Und da hier auch schon oft 'Get Out' genannt wurde, den ich iwann zu Release gesehen hab: 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonderlich repräsentativ ist dieses halbtote Forum nun ja auch nicht gerade. :zwinker:

Auf richtigen Filmwebseiten etc. war der zu seinem Release schon in aller Munde. Allein die Diskussion um die Premiere in Cannes.

 

Jop, in anderen Foren wurde der Film sehr oft erwähnt, sogar im ASB (AustrianSoccerBoard) wurde der Film ausgeschlachtet an Kommentaren.

 

Finde Netflix Filme aber generell schwach.

 

---

 

Eden Lake 6.5/10

Hobbit 7/10

Gran Torino 9/10

 

 

Und da hier auch schon oft 'Get Out' genannt wurde, den ich iwann zu Release gesehen hab: 3/10

 

 

 

ok, das wusste ich nicht, das der film woanders in aller munde war.

danke euch für die info. ich dachte halt, diesen film kennt hier keiner.

 

für mich persönlich gibt es bei Netflix eigenproduktionen auch nur eine handvoll guter filme im gesamtpaket. da muss Netflix noch eine menge lernen, wie ich finde. Serien machen sie auf 100 pro viel besser, wie Stranger Things, Tote Mädchen lügen nicht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...