Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ja ich denke es war eine Anspielung auf die andauernde Diskussion :zwinker:

 

Wollte mir ja übrigens Ghostland heute im Media Markt holen. Leider nicht vorrätig :facepalm:

 

oh, das ist ärgerlich. musst du eventuell von Mediamarkt bestellen lassen.

oder du kaufst/bestellst ihn halt woanders.

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß bei den film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :ok:. Vielleicht Leihe ich ihn mir die Tage bei Prime aus :think:

 

gerne. :smileD:

 

 

so mache ich das meistens. erst leihen, wenn er mir dann richtig gefällt, erst dann wird er auf Blu-ray gekauft für die sammlung.

 

wirst ja sehen, wie du es dann machst. aber ich denke mal, du hast schon richtig bock auf diesen besonderen film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne. :smileD:

 

 

so mache ich das meistens. erst leihen, wenn er mir dann richtig gefällt, erst dann wird er auf Blu-ray gekauft für die sammlung.

 

wirst ja sehen, wie du es dann machst. aber ich denke mal, du hast schon richtig bock auf diesen besonderen film.

Hoffentlich ist der nicht zu heftig für meine Freundin. Sonst kann die wieder nicht pennen :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist der nicht zu heftig für meine Freundin. Sonst kann die wieder nicht pennen :think:

 

hmmm. heftig ist ja für jeden menschen anders. für mich ging der film teilweise ganz schön auf die psyche. ich steigere mich ja meistens immer in die situation rein und denke immer, ich bin auch an diesen ort. dann ist es natürlich heftig.

 

ich kann dir nur so viel sagen. das dort leute mitmachen, die richtige kranke psychos sind. so ungefähr wie die in Chain Saw Massacre, nur etwas anders halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Ruin (Auf Amazon Prime Video gesehen)

 

 

 

 

ich bin erst jetzt auf diesen film aufmerksam geworden.

den film finde ich persönlich richtig gut im gesamtpaket.

 

gute darsteller, interessante geschichte, tolle location, sehr gute kameraführung, guter dezenter soundtrack usw.

 

kann man sich schön gemütlich abends mal angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bleibe

 

Wow ist dieser Film klasse. Ich bin gerade etwas sprachlos. Fast noch trauriger als der Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.

Chloe Grace Moretz spielt einfach überragend, ich bin spätestens jetzt ein großer Fan von ihr.

Der Film ist einfach herzzerreißend, und ich habe teilweise geheult wie ein kleines Mädchen. ;)

Unglaublich wie sie einen Schicksalsschlag nach dem anderen wegstecken muss. Gegen Ende wo es sich entscheidet ob sie überlebt oder nicht, war eh alles zu spät. Fuck war das intensiv!!!

Für mich ganz großes Kino auch wenn das Ende etwas plötzlich kommt.

Den Film werde ich definitiv noch mindestens 1-2 mal gucken.

 

9,5/10 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...