Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Huh das ist aber für mit den schlechtesten Star Trek noch eine ordentliche Bewertung.

 

War am überlegen, ob 5,5 oder 6, hab mich dann für Letzteres entschieden. Der in meinen Augen schlechteste Teil war der 1. Teil. Da gab ich 4,5. Ich fand den überwiegend langweilig. Dieser hier hat mich zumindest noch unterhalten und was mich unterhält, gebe ich mindestens 5 Punkte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostiles - Feinde

 

Regie und Drehbuch sind für die Tonne, auch der Schnitt hat genervt, der uns keine Zeit für die wunderschönen Shots gelassen hat, so dass sie ihre Wirkung nicht entfalten konnten... Der Regisseur hat außerdem überhaupt kein Gespühr für dramatische bzw. emotionale Momente, boah musste ich da oft mit den Augen rollen...

 

Christian Bale war gut, hat ohne Worte viel ausgesagt, aber die Charaktere haben sich alle unglaubhaft verhalten und haben teilweise dummes Zeug geschwafelt, manchmal waren es fast schon Dialoge wie in einem Trashfilm... Der Plot war ebenfalls zweifelhaft und einige kleine Szenen waren völlig überflüssig.

Also nee, das war nichts. Sicherlich kein "schlechter" Film, es geht noch weitaus schlechter, aber er ist zutiefst mittelmäßig, macht vieles falsch, und das merkt man auch daran, dass er in der Award-Season überhaupt keine Beachtung bekommen hat... Hostiles spielt in einer Liga mit irgendwelchen B-Filmen, merken viele nur nicht so schnell, weil es eine Hochglanz-Produktion ist mit top Schauspielern und schönen Bildern.

 

5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am überlegen, ob 5,5 oder 6, hab mich dann für Letzteres entschieden. Der in meinen Augen schlechteste Teil war der 1. Teil. Da gab ich 4,5. Ich fand den überwiegend langweilig. Dieser hier hat mich zumindest noch unterhalten und was mich unterhält, gebe ich mindestens 5 Punkte. ^^

 

Nur die geraden ST Teile sind gut. Ist irgendwie wirklich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manta Manta noch, aber vielleicht bist du zu jung dafür :naughty:

Da spielt er praktisch sich selbst :trollface:

Obwohl ich überhaupt kein Fan von Manta und Opel bin, aber der Film ist einfach nur richtig lustig.

 

Schon mal gehört, wo Du es jetzt sagst. Kann ja dann nur scheiße sein. ^^

Ich muss mich übrigens korrigieren. Die zwei besten Filme mit Till Schweiger sind natürlich "Far Cry" und "Tschiller: Off Duty". :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Engines: Krieg der Städte

 

 

 

 

persönlich fand ich den film ganz nett und teilweise cool. aber das wars auch schon.

 

leider hat der film nicht so viel eigenständiges. vieles erinneert an andere filme.

ganz stark unter anderen an Terminator und das ganze finale an Star Wars, ich sage nur Todesstern.

 

schade, ich hätte mir mehr eigenständiges gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus der Vergessenen (The People Under the Stairs) - BluRay

 

Als ich den Film damals als Kind das erste mal sah, hätte ich mir beinahe in die Hose geschissen. Hatte danach auch Alpträume und konnte schlecht schlafen.

Heute finde ich den Film eigentlich nur noch albern und lustig. Spannung oder Grusel kommen kaum auf.

Vorallem wundere ich mich warum der Streifen jahrelang Indiziert und nur geschnitten gezeigt wurde. In meiner Version (die neu geprüfte 16er Variante) ist nichts drin, was einen wirklich erschüttern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Highligen Drei Könige

 

Im Gesamtpaket war der Film für mich ok. Er hatte ein paar durchaus lustige Momente, aber das Meiste war nur ok bis solide, manchmal auch fast schon langweilig. Unter dem Untertitel "Drei Freunde, eine ultimative Weihnachtsparty" kann ich mir mehr vorstellen.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grinch (2018)

 

 

 

der animationsfilm hat mir erste sahne gefallen. das hätte ich nie im leben vorher gedacht. ich habe richtig gut gelacht. von anfang bis ende gab es nie langeweile und wurde toll umgesetzt. nebenbei war es auch noch emotional mit tiefe.

 

kurz gesagt, ein wunderschöner toller film, der mir sogar besser gefällt als der realfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rampage mit Dwayne Johnson, sowas schlechtes und dämliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin erst nach einer halben Stunde eingestiegen, aber mein Bruder hat mich über die lächerliche Story schnell aufgeklärt.

Unterhaltung kommt nur deshalb auf, weil man den Film andauernd auslacht. Gehen deshalb alle zu diesen Filmen ins Kino? Das ist doch der reinste Trash...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...