Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Star Trek VIII: Der erste Kontakt

 

8/10

 

Star Trek IX: Der Aufstand

 

8/10

 

Star Trek X: Nemesis

 

7,5/10

 

Haben mir unterm Strich alle gut gefallen. Picard (Patrick Stewart) ist ein würdiger Nachfolger von Kirk (William Shatner) gewesen.

 

Die nächsten Tage gibt's dann noch die neuesten drei in 4K/UHD. Star Trek: Beyond sah ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Death Day / 2017 / BluRay

 

Ich habe neulich im Kino den Trailer zu Happy Death Day 2U gesehen und wunderte mich, wieso Teil 1 an mir vorbei gegangen ist. Vielleicht lag es ander FSK 12 Freigabe :nixweiss:.

Ich wurde allerdings positiv überrascht und die Tötungen stehen ja nicht wirklich im Mittelpunkt. Hab bei manchen Stellen auch mal geschmunzelt und wurde über die 96 Minuten ganz gut unterhalten.

 

7/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film schlägt echt ein wie eine Bombe. Freut mich ungemein und der Kinobesuch hat sich mehr als gelohnt. Schön auch, dass jetzt wohl zusätzliche Termine kommen. Wer die Möglichkeit hat, der sollte sich diese nicht entgegen lassen und ins Kino gehen.

Die Mischung aus den schön erzählten Handlungs-Elementen und den sehr gut inszenierten Kampf-Passagen lassen das Fan-Herz aufgehen. Im Kino wirkt das Ganze nochmal gewaltiger. Der Film hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben is back 8.5/10

 

Dichte und intensive Atmosphäre, aufwühlende Thematik. In der ersten Hälfte muss man zum Teil über Dinge lachen, die eigentlich gar nicht lustig sind. Situationen, die man aber besser kaum treffen könnte.

Eine ganz starke Julia Roberts mit einem Wechselbad der Gefühle. Auch sonst gute schauspielerische Leistungen. Das Ende ist offen (vielleicht etwas zu offen?), passt jedoch durchaus zur Aussage des Films.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenfeind

 

 

 

 

ich habe den film jetzt zum ersten mal gesehen.

dieser film/geschichte ist sehr böse unter anderen.

der film wird noch lange nachwirken und man macht sich gedanken über das was man da erlebt hat.

 

die dialoge/gedanken der geschichte sind klasse, aber auch bitterböse.

der mann dort ist grob gesagt eine tickende zeitbombe.

 

der film ist sehr dialoglastig, aber zu keiner zeit langweilig.

ein außergewöhnlichlicher krasser film, auf eine besondere art und weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Revenant (4K UHD BD)

 

Wie immer ein klasse Film. 4K und HDR hat zudem die Landschaften nochmal greifbarer und schöner wirken lassen, wenn gleich ich etwas das Spitzenlicht beim Schnee vermisst habe (eventuell eine bewusste Entscheidung?).

 

9,5/10

 

Star Trek - 2009 (4K UHD BD)

 

Der Reboot von J.J. Abrams für Star Trek gefällt mir mehr als Episode VII von Star Wars.

Das 4K stach sehr selten hinaus, es sah häufig auch nach einer guten Blu-ray aus. HDR hat aber auch hier die Farben lebendiger, wärmer, greifbar wirken lassen.

 

8,5/10

 

The Purge: Anarchy

 

Hat mir weniger gefallen als der erste Teil. Irgendwie war mir das Schicksal der Figuren voll egal. Nur einen fand ich interessant und der Film kam auch irgendwie erst ziemlich spät in die Gänge.

 

Nur 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

 

Teil 3 der tollen Reihe und gleichzeitig eine schöne Fortsetzung. Hoffentlich kommt da noch was! :ok:

 

Casino Royale

 

Witzige James Bond Parodie zum Start der Reihe am kommenden Dienstag mit einigen guten Gags: "Könntest du vielleicht ein Stück rüberrücken, du liegst auf meinem Bein mit dem Kleingeld.....?!" :D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...