Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Star Trek - Into Darkness (4K UHD BD)

 

Fulminante Fortsetzung, die meines Erachtens zu den besten Action-Blockbustern des Jahrzehnts gehört.

 

Der 4K/HDR-Transfer ist zudem überaus gelungen. Höhere Schärfe und noch kräftigere, lebendigere Farben. Einziger Nachteil ist, dass das JJ Abrams' Fetisch für Lens Flares noch deutlicher macht, was schon mal Teile des Gesichts verschwinden lässt ^^

 

8,5/10

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Run All Night

 

Liam Nesson gibt wieder einmal den harten Killer und spielt das wie gewohnt glaubhaft und mit Stil. Der Mann ist aus der Action-Szene kaum wegzudenken.

 

Ansonsten vergehen die zwei Stunden flott. Der Plot kommt ohne Überraschung aus und ist nichts, was einem lange im Gedächtnis bleibt. Aber ein schneller Burger schmeckt halt auch. ^^

 

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph reichts 2: Chaos im Netz

 

 

 

mir persönlich hat der zweite teil richtig gut gefallen.

ich hatte bei einigen szenen ein fettes grinsen im gesicht gehabt, beonder bei den kultfilmen/games.

 

einfach nur klasse das internet von innen zusehen. das hat einfach nur spaß gemacht wenn man da Google, Amazon, Youtube, Ebay und co nebenbei sieht.

 

ansonsten war es eine klasse geschichte, die sogar teilweise tiefe hatte.

ich wurde jedenfalls gut unterhalten.

 

Achtung:

im abspann kommen noch 2 szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich hat der zweite teil richtig gut gefallen. ich hatte bei einigen szenen ein fettes grinsen im gesicht gehabt, beonder bei den kultfilmen/games.

 

Auf den Film hab ich auch richtig Bock. Hab zwar sowie so regelmäßig Pech im Kino mit den anderen Leuten, aber bei einem "Kinderfilm" ist das Risiko leider noch größer.

 

Evtl. geh ich ja doch noch, wenn es zeitlich klappt, ansonsten wird es ein Pflichtkauf auf BD. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Film hab ich auch richtig Bock. Hab zwar sowie so regelmäßig Pech im Kino mit den anderen Leuten, aber bei einem "Kinderfilm" ist das Risiko leider noch größer.

 

Evtl. geh ich ja doch noch, wenn es zeitlich klappt, ansonsten wird es ein Pflichtkauf auf BD. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut.

 

der film ist ja nicht nur für kinder, sondern für jedes alter.

am besten abends in der woche ins kino gehen, da sind kaum kinder drin.

oder was meinst du genau mit pech?

 

und ja, den ersten teil fand ich auch sehr gut.

ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel spaß, wenn du ihn dann guckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...