Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

jup, ganz gut, gebe ich aber nur 8/10.

Das Buch ist besser ;)

 

Ganz vergessen, wie fandeste eigentlich meine Geschicht, The Legend of Playstation 2 ???

 

Tranzformers soll schlecht sein, sagt zumindest mein Mitglied Sense90 in meinem Forum Gametalk - Forum - Euer zuletzt gesehender Film

 

Nein danke, ich kaufe mir da lieber 300 als DVD. :D

 

edit: Gametalk ab 31.August Offizell mit neuen Beiträgen „versprochen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey, wollt ich grade screiben.

 

also, KILL BILL Volume. 2

 

9/10

 

Fand ich erlich gesagt noch besser als der erste, natürlich weniger kämpfe, mehr geht auch nicht wirklich ;) , aber ich fand den 2 noch interessanter.

aber das mit dem auge war schon ein bisschen eklig.

ich sag nur PAI MEI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Resident Evil - Extinction

der Film ist .... ich hätte mehr erwartet, erste Hälfte tot langweilig, 2. Hälfte mehr Aktion aber nicht unbedingt Resident Evil-like. Das Ende lässt immerhin etwas RE-feeling aufkommen mit dem Mutanten-Professor im dunklen Flacker-Labor.

Für Resident Evil: 4/10

für normal Horror Film 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...