Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

LOL auf Youtube? Ist ja in 10 Teilen aufgeteilt oder so?^^

 

Aber verdammt geile Doku!

 

Jap, da hast recht, Good Night - White Pride.

 

Ja die Doku is echt sehr informativ! Aufgeteilt auf 9 Teile aber ich bin schon beim Vorletzten!

 

Allein die Aussagen von diesen Faschisten im siebten Teil °O ... da muss ich mich echt fragen ob es nicht Zeit wird eine Gesetzeslücke zu dichten damit so ein potenziell gefährliches Nazipack weggesperrt werden kann.

Heikles Thema ... ich weiß.

Aber wenn man sich die Doku anschaut muss man sich echt eingestehen das man solche Gestalten bestimmt nicht in seiner Nähe wohnen haben möchte. Da musst du ja Angst um dein Leben haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Doku is echt sehr informativ! Aufgeteilt auf 9 Teile aber ich bin schon beim Vorletzten!

 

Allein die Aussagen von diesen Faschisten im siebten Teil °O ... da muss ich mich echt fragen ob es nicht Zeit wird eine Gesetzeslücke zu dichten damit so ein potenziell gefährliches Nazipack weggesperrt werden kann.

Heikles Thema ... ich weiß.

Aber wenn man sich die Doku anschaut muss man sich echt eingestehen das man solche Gestalten bestimmt nicht in seiner Nähe wohnen haben möchte. Da musst du ja Angst um dein Leben haben!?

 

Ja und leider werden diese Untergrund-Gruppierungen immer stärker. Bei uns in Kärnten gibt es zB den "Wiederstand Kärnten". Ein Rechtsradikale Untergrung-Organisation ...

 

Haben zB auf ihrer HP Bilder von Antifa-Anführern gehabt, mit Geb. Datum, Wohnort, in welchen Lokal er zu finden ist usw. ... Dann stand neben den Bildern "Das sind unsere Feinde! Vernichtet sie!" - oder irgend so ein schwachsinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir grad Skinhead Attitude auf YouTube an.

 

Scheiß Nazipack! :_wanken2:

Am geilsten sind die Frauen, die sich dort äußern und sogar politisch aktiv sind. Die sollen sich mal Goebbels Tagebuch durchlesen, dann wüssten sie was wirkliche Nazis von Frauen halten, gerade im politischen Zusammenhang.

Ist echt eine gute Doku, finde nur man wird zu wenig mit Hintergrundwissen versorgt. Aber das würde vermutlich den Rahmen sprengen.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...