Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Flash Forward S01E01

 

Sehr überzeugender Pilot!

Gute Story, gute Schauspieler... hat mich zwischenzeitlich an LOST erinnert... (besonders die Szene, wo Mark nach dem FF aufwacht und ein paar Leute rettet.

Der neue Jack Shepard :p)

 

Die Story ist im Groben, dass jeder Mensch auf der Welt an einem Tag im Herbst 2009 (ich denke mal, dass das der Tag war, andem die Folge ausgestrahlt wurde) für genau 2:17 Minuten das Bewustsein verloren hat.

Das Besondere daran war aber auch, dass jeder Mensch eine Vision in dieser Zeit hatte, was er am 29. April 2010 machen wird.

Bis auf die, die dann nichtmehr leben werden... (DAS hab ich übrigens gewusst, bevor es gesagt wurde :p)

 

Alles in allem ein sehr guter Pilot mit interessanter Geschichte.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich zwischenzeitlich an LOST erinnert...

 

Jop, in der Serie gibt's ne menge anspielungen zu Lost.. z.B. steht auf einem Plakat "Oceanic Airlines", dann einige Namen, etc. (genaueres kann man hier nachlesen..vieles von dem dort genannten ist mir aber nicht aufgefallen).

Übrigens hatte Seth McFarlane (Family Guy) einen Gastauftritt..ha, und ich hab ihn erkannt:D

 

Aber egal, back to topic:

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 - 8,5/10

Überraschend gut. Die Kritiken waren ja nicht so Überragend aber mir hat er richtig gut gefallen. Von anfang bis ende durchgehend spannend und John Travolta ist mal wieder super. Der Bart steht ihm^^

Nur das Ende war eher naja..aber ok, will hier niemanden Spoilern:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verblended ... (oder hieß der Film Verblendung?)

 

jedenfalls irgendwas mehr oder minder aktuelles im Kino ... hab mich wegen meiner bessern Häfte in den Film schleifen lassen ... naja er hat Überlänge, die ersten zwei drittel ziehen sich wie Kaugummi und am Ende bleiben mehr als eine Frage offen (liegt wohl daran dass es ne Triologie werden soll) .... Wer auf langatmige, krimi ähnliche Filme steht, der ist mit diesem gut bedient, oder auch die welche das Buch gut fanden ... für mich war es jedenfalls nichts ... Allerdings fällt meine Bewertung gnädig aus, da ich auch schon weitaus schlechtere Filme gesehen haben .... vielleicht ergibt sich ja ein 'rundes Bild' der Sache wenn alle drei Bücher verfilmt sind, allerdings dürfte das ein langer Filmabend werden, wenn alle Überlänge haben und so langatmig erzählt werden.

 

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, in der Serie gibt's ne menge anspielungen zu Lost.. z.B. steht auf einem Plakat "Oceanic Airlines", dann einige Namen, etc. (genaueres kann man hier nachlesen..vieles von dem dort genannten ist mir aber nicht aufgefallen).

Übrigens hatte Seth McFarlane (Family Guy) einen Gastauftritt..ha, und ich hab ihn erkannt:D

 

Ach mist, nicht erkannt...

 

Aber was in der Verlinkung steht mit der H-Bomb bei LOST... das wärs natürlich, LOST ist zu klein, deshalb werden einfach die Storys von zwei Serien überschnitten :lol:

Nein, danke...

 

 

 

Eben gesehen:

 

Black Hawk Down

 

Sehr beeindruckender Film, brilliant gemacht.

Hier und da blitzten zwar ein paar Hollywood-Hey ho-Patriotismus-Szenen der Amerikaner durch, aber im Großen und Ganzen ist der Film ein Juwel.

Auch nach dem zweiten Ansehen nicht weniger hart.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...