Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

 

Edit @ Manhunt: Das Fridy Remake hat dir gefallen? ich fands einfach nur langweilig.

 

Ja hat mir gefallen.

Nicht so gut wie das Rob Zombie Halloween oder Michael Bay Texas Chainsaw Massacre Remake , aber den Killer Cut kann man sich schon ansehen.

Kann aber auch daran liegen das ich schon immer ein Fan der Friday Filme war und auch alle Teile in meiner Sammlung habe. :smileD:

Ich finde Jason ist einfach Kult!

Würde mich sehr über einen zweiten Freddy vs. Jason oder ein Remake von Hellraiser, Nightmare und Evil Dead freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat mir gefallen.

Nicht so gut wie das Rob Zombie Halloween oder Michael Bay Texas Chainsaw Massacre Remake , aber den Killer Cut kann man sich schon ansehen.

Kann aber auch daran liegen das ich schon immer ein Fan der Friday Filme war und auch alle Teile in meiner Sammlung habe. :smileD:

Ich finde Jason ist einfach Kult!

Würde mich sehr über einen zweiten Freddy vs. Jason oder ein Remake von Hellraiser, Nightmare und Evil Dead freuen.

Das Remake von Halloween und das von Texas Chainsaw fand ich auch genial. Freue mich auch besinders auf die Halloween Fortsetzung von Rob.

Ich hab zwar auch alle Freitag und Nightmare Filme daheim, aber ich fand den Killer Cut sehr enttäuschend. da hat man ja gar keine SPlatter Szenen gehabt.

 

Und nebenbei. Ein Nightmare on Elm STreet remake kommt nächstes Jahr ins Kino. Wird von michale Bay produziert und der teaser ist schon im netz zu finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remake von Halloween und das von Texas Chainsaw fand ich auch genial. Freue mich auch besinders auf die Halloween Fortsetzung von Rob.

Ich hab zwar auch alle Freitag und Nightmare Filme daheim, aber ich fand den Killer Cut sehr enttäuschend. da hat man ja gar keine SPlatter Szenen gehabt.

 

Und nebenbei. Ein Nightmare on Elm STreet remake kommt nächstes Jahr ins Kino. Wird von michale Bay produziert und der teaser ist schon im netz zu finden^^

 

Das ein Freddy Remake kommen soll hab ich auch schon irgendwo gelesen.

Hab auch mal ein Foto vom neuen Darsteller gesehen, allerdings nicht im Freddy Outfit.

Bin schon mehr als gespannt da Freddy der Lieblings Killer meiner Kindertage (was n geiler Satz) war!

 

Also ich hab in meinem Killercut mehr Splatter drin als einer der alten Teile aufweisen könnte?!?!

Die Friday Filme waren nie sonderlich brutal. Teil sieben wäre wohl als Workprint der Hit aber da wird wohl kaum genügend Material übrig sein um mal einen anstädige Fassung genießen zu können.

 

EDIT: Hab grad den neuesten Trailer zu Nightmare (2010) gesehen... WOOOOW ... wenn der Film mal nicht geil wird.

Freddy war der Hammer! .. und der Trailer verspricht mir einiges!

 

Für infos zu anstehenden Horrorfilm-Projekten:

 

http://www.upcominghorrormovies.com/

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...