Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac
hab mir heut

Harry potter (feuerkelch) angesehen, da ich schon die ersten drei teile gesehen hab. 7.5/10

und kill bill vol. 2 6/10

 

Wie kann man einen film von dem meister Quentin Jerome Tarantino nur so verschmähen?

 

der erste war besser, das gebe ich zu,aber diese musik im hintergrund, einfach alles zusammen..

9.9/ 10 ist da das mindeste

 

aso, und dann noch gesehen : The Punisher

geniale mavel comic verfimung, besonders der maveltypische russe hat mir gefallen!!

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"War" hab ich auch gestern gesehen^^ fand den auch klasse:ok:

 

Letzten Donnerstag war ich auch in dem neuen Indiana Jones, war im großen und ganzen ein guter Film nur das Ende..... naja wems gefällt, aber hat sauber gerumst und gebebt im kino^^, also sound war klasse !!!

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...