Zum Inhalt springen

Lieblings Schauspieler/Schauspielerin


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Odledal, das Alter von Tekkensnake777 war nicht ernst gemeint, er ist glaube ich der jüngste hier, ich find ihn ganz süss und will ihn auch nie wieder beleidigen denn sein großer Freund Foozer beschützt ihn immer, hehe:ok:

 

Ich bin ja immerhin 7 Jahre jünger als Foozer und zeige Respekt älteren gegenüber:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denzel Washington - Tom Hanks - Will Smith

 

Diese drei.

 

Alle 3 sind einfach perfekt für ernste Rollen geignet und hatten alle schon ihre Filme, wo man sagen hat können, wow, die Rolle wäre für niemand besser geeignet gewesen. -->

 

Denzel Washington in "Hurricane"

Tom Hanks in "Forrest Gump"

Will Smith in "Das Streben nach Glück"

 

Das mal als Beispiel..

 

Aber ansonsten hatten sie auch alle schon mehrere super Filme, die mir immer wieder gefallen haben und deswegen sind diese 3 meine Lieblingsschausspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...