Zum Inhalt springen

Probleme mit Blu-Rays [Sammelthread]


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern die Scream 4 Steelbook Edition geholt ...

 

Jedoch gibts da ein Problem:

Sobald ich die BD in die PlayStation einlege und den Film starte, erscheint als erstes das "Universal" Logo, gefolgt von dem "Blu Ray Disc" Logo und den Copyright Rechten + der FSK Kennzeichnungs-Info ...

Danach erscheint bei meinem TV jedoch nur noch "kein Videosignal" und das wars.

Habs schon mit anderen Filmen versucht, unter anderem auch Scream 1,2 und 3, und da gibts keinerlei Probleme.

Woran könnte das liegen? Die Disc ist nicht zerkratzt jedoch ist sie am Rand ganz außen so komisch "rau" :nixweiss:

 

---

 

Habe die BD heute bereits wieder umgetauscht gegen Colombiana, jedoch hab ich mir das Steelbook bei Amazon bestellt. Die Verkäuferin meinte auch das mit der Disc iwas nicht stimmt, da sich sich wirklich so komisch rau anfühlte und zugleich am Rand recht komisch aussah. Würde nur gerne wissen ob schon jemand ein ähnliches Probleme hatte, vl. auch genau mit Scream 4 ...

 

UPDATE:

Meine Freundin hat mir die Steel gerade von MM vorbeigebracht, jedoch passiert genau das selbe :nixweiss:

Im BD Forum meinte jemand ich soll meine PS3 Updaten, aber ich habe doch bereits die aktuellste Firmware drauf :nixweiss: (Version 4.0)

Kann ich meinen Blu Ray Player in der PS3 EXTRA updaten?! Ich bitte euch um hilfe, da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kanns nicht sein, dass dein Fernseher das nicht unterstützt? Hast nicht zufällig nen Kollegen, der den film auf seiner Playsi austesten kann oder?^^

Und nein, den bluray-Player kannste meines Wissens nach nicht updaten. Vielleicht mal mit FullHD bzw. einer anderen Auflösung testen oder in den PS3 Anzeigeeinstellungen rumspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern die Scream 4 Steelbook Edition geholt ...

 

Jedoch gibts da ein Problem:

Sobald ich die BD in die PlayStation einlege und den Film starte, erscheint als erstes das "Universal" Logo, gefolgt von dem "Blu Ray Disc" Logo und den Copyright Rechten + der FSK Kennzeichnungs-Info ...

Danach erscheint bei meinem TV jedoch nur noch "kein Videosignal" und das wars.

Habs schon mit anderen Filmen versucht, unter anderem auch Scream 1,2 und 3, und da gibts keinerlei Probleme.

Woran könnte das liegen? Die Disc ist nicht zerkratzt jedoch ist sie am Rand ganz außen so komisch "rau" :nixweiss:

 

---

 

Habe die BD heute bereits wieder umgetauscht gegen Colombiana, jedoch hab ich mir das Steelbook bei Amazon bestellt. Die Verkäuferin meinte auch das mit der Disc iwas nicht stimmt, da sich sich wirklich so komisch rau anfühlte und zugleich am Rand recht komisch aussah. Würde nur gerne wissen ob schon jemand ein ähnliches Probleme hatte, vl. auch genau mit Scream 4 ...

 

UPDATE:

Meine Freundin hat mir die Steel gerade von MM vorbeigebracht, jedoch passiert genau das selbe :nixweiss:

Im BD Forum meinte jemand ich soll meine PS3 Updaten, aber ich habe doch bereits die aktuellste Firmware drauf :nixweiss: (Version 4.0)

Kann ich meinen Blu Ray Player in der PS3 EXTRA updaten?! Ich bitte euch um hilfe, da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin :_wanken2:

 

Hmm komisch. Bei mir gab es das gleiche Probleme, allerdings bei einem Sony Blu-Ray Player und bei mehreren Filmen. Habe dann das HDMI Kabel ausgetauscht dann ging es. Aber bei dir wird das nicht die Lösung sein.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte mein TV das nicht Unterstützen? :think: JEDER andere Film (auch Universal Film) funktioniert doch einwandfrei :heul:

 

Ich weiß nicht, kann ja sein dass nach den logos die Auflösung wechselt und dein TV das nicht unterstützt... an der ps3 kanns ja nicht liegen, sie startet die Blu Ray und spielt sie ab... ein Versuch wärs wert. :D

 

Oder wie cochracer sagt, Kabel wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...