Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

also ich hab den film jetzt echt noch weiter geguckt, das ist lächerlich, die wird nicht einmal getroffen was meint die wer die is?

 

guckt danach walking tall, richtig geiler film. The Rock und ein Holzklotz machen den ganzen Film dazu johnny knoxville perfekte kombination

Walking Tall ist ein richtig guter Action Film, wenn man bedenkt, dass es sich um ein remake handelt. Leider sind die Fortsetzungen mit Kevin Sorbo nicht so gut geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Fernsehr auch inzwischen aus, hatte mal gute Bewertung darüber gelesen und deswegen dachte ich das der wenigstens Unterhaltsam wäre. Tut mir leid, das ich euch soetwas an den Kopf geworfen habe :D.

 

Walking Tall ist aber wirklich gut, das habt ihr ja schon erwähnt.

 

@ Mac:

 

Spiele sind zu 90% unreal, dabei sind die Spiele sogar vorprogramiert und du wirst gezwungen Anweisungen zu führen ob du willst oder nicht :tongue2:. Also Filme sind doch nicht so schlimm :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ultraviollet geschaut. :smileD:

Find cie Schauspielerin an sich da sie in Resident Evil auch mitspielt ziemlich klasse.

Den Film muss man verstehen um ihn zu mögen, dass ist bei anderen Filmen genau so. :p

Walking Tall hab ich schon mehrmals gesehen, mit The King.

Finde denn aber langsam mehr als langweilig.

 

Morgen kommt auch noch Supernatural was ich immer schaue.

Ich freu mich schon auf den 1. Weihnachtstag.

Da kommt der 2 Teil von ICE AGE. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Super Einstellung 💪. Das Spiel ist auf jeden Fall mehr, als nur sexy Outfits und so.   das Gameplay sieht einfach Klasse aus, so ne Mischung aus Nier, DMC und Bayonetta und das Gegner Design gefällt mir auch. freue mich tierisch aufs Spiel 🥰  
    • Hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt. "Aber die Bohnen hätten bisschen weicher sein können" Lebende Legende. Und wirkt so bodenständig, dazu so hübsch, diese Augen... 😮 
    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
×
×
  • Neu erstellen...