Zum Inhalt springen

Die Besten Filmreihen


Kromario

Empfohlene Beiträge

Meine Tops:

Star Wars (4-6 of course)

Alien

Der Herr der Ringe

Der Pate

The Dark Knight Trilogy

Harry Potter

Indiana Jones

Bourne

Scream

Zurück in die Zukunft

James Bond

Toy Story

Lethal Weapon

Stirb Langsam

Terminator

 

 

Nicht Top aber dennoch erwähnenswert:

Jurassic Park (Teil 1 genial, 2 naja, 3 zum kotzen)

Starship Troopers (:D)

Blade

Shrek

El Mariachi Trilogie

Ocean's

Texas Chainsaw Massacre

...

 

 

Flops:

Zu viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bale wurde von fast jedem an die Wand gespielt, Michael Caine ist sowieso unerreicht in der Reihe. Aber Bale ist leider zu ersetzbar. Man fühlt nicht wirklich mit ihm mit.

 

Dennoch ist er von allen Batman Darstellern bisher der Beste.

 

In "The Fighter" da ist Bale grandios und man nimmt ihm die Rolle auch wirklich ab. Oder American Psycho. Aber bei den neuen Batman Teilen geht er im Gegensatz zum Rest unter.

 

Naja jedem das seine ^^. Ich find ihn klasse, auch einer meiner lieblingsschauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3. war im Gegensatz zum 4. deutlich besser. Denn die Logik wurde nicht verdreht so wie im 4.Teil

 

Und so ein guter Schauspieler ist der Bale auch wieder nicht. Bestes Beispiel Dark Knight Rises. Tom Hardy spielt Bale an die Wand und das obwohl Hardy den ganzen Film über ne Maske trägt und man seine Mimik nicht mal großartig erkennen kann.

 

Und wo siehst du in T3 bitte Kirsten Dunst :lol:

 

Das ist Claire Danes :lol:

 

Es gibt keine besten Filmreihen denn Geschmäcker sind immer verschieden und das ist wohl auch gut so.

 

Stimmt hast Recht Daines wars,aber mal ehrlich,wenn du im 4.Teil Logiklücken siehst was siehst dan im 3.Teil??ein einziges schwarzes Loch??? das war ja sehr miserable die Umsetzung des ganzen,bis auf ein paar Action Szenen,aber das Storyboard an sich war doch scheiße-Geschmäcker hin oder her.....Ne Frau als Ultra-Terminator....das Drehbuch wenns überhaupt ein gab??? Wie die Maschinen den Krieg begannen war doch einfach nur billig.Salvation hat bis auf wenige Ausnahmen Klasse,Stil Niveau,schauspielerisch um Universen besser wie Teil 3.

 

Zu Bale,in Dark Knight rises war er nicht so present wie Dark Knight,Begins,Da geb ich dir recht...Und doch er ist ein guter Schauspieler...Machinist,Rescue Dawn,The Fighter,American Psycho,Herrschaft des Feuers,Equilibrium,Prestige

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja gesagt das bale ein guter Schauspieler ist ABER in den Batman Filmen und zwar in allen, sieht er Michael Caine kein Land. Ich mag Bale auch aber wie schon gesagt in Batman ist er ersetzbar.

 

Und Terminator 4 zählt nicht mehr zur Grundidee von Cameron. Zumindest für mich und ein Bale oder Worthington hilft da auch nicht.

 

Allein schon der Blödsinn das die Menschen nach nur ein paar Jahren wieder an der Oberfläche ohne Probleme rumlaufen können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ja das steht auf einem andren Blatt.

Fakt ist dennoch das Salvation besser gespielt ist,vom Drehbuch Herr besser ist..alles Drum Rum besser ist wie Teil 3

 

Kann das sein das Alle Marvel Filme als Filmreihe zählt?????

 

ÜBRIGENS KORREKTUR MEINER LIEBLINGSFILMREIHEN

 

Oliver Stones:Vietnam-Filmreihe

Platoon,Geboren am 4.Juli,Zwischen Himmel und Hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte da auch noch die Pink Panther Reihe nennen allerdings nur mit Peter Sellers...Einfach lustig und prägend.

 

Bud Spencer und Terence Hill Reihe wäre jetzt nicht in meinen Top 20 aber genannt muss es einfach werden.

 

Final Destination Reihe-Highlight absolut Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Tja, ich bin natürlich auch aufgewachsen mit großen Filmreihen wie Alien, Star Wars, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, finde ich heute auch alles noch gut, Nostalgie sollte man als Faktor nicht unterschätzen. Viele Filme, die ich als Kind super fande, finde ich heute immer noch super, auch wenn mir Schwächen auffallen. Für einen selber ist es halt Kult, und Kult ist Kult und bleibt auch Kult, nichts auf der Welt kann da die Ansicht ändern, diese Filme sind Teil von uns selber.

 

Heute würde ich noch paar andere Reihen erwähnen, wie die "Drei-Farben"-Trilogie von Kieslowski und wie Dekalog von Kieslowski, aber die einzige neuere Reihe meines erachtens, die einen gleichwertigen und ebenso epischen Charakter hat wie Star Wars usw., das ist Herr der Ringe. Herr der Ringe ist so ein Mammutwerk, welches man heute seinen Kindern zeigen kann, und welches man auch in 50 Jahren noch seinen Kindern zeigen kann. Ich bin kein Fan des Fantasy-Genres, aber Herr der Ringe war wirklich absolut episch in allen belangen, ein Instant Classic..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...