Kromario Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 *Mich würde Interessieren,was für Euch die besten Filmreihen oder Fortsetzungen sind!!!????.Mit Begründung!! *Und was die unnötigsten und miserabelsten Vorgabe:3 Filme müssen es mindestens sein!!! Bin gespannt auf Eure Ansichten und Geschmäcker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Denial Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Für mich die beste Filmreihe ist die "The Dark Knight Trilogy". Weil Batman schon als ich ganz klein war, mein absoluter lieblings DC Hero war, und ich alle Batman Filme liebe....Jaa auch die ganz alten von Tim Burton und Joel Schumacher. Zu den unnötigsten Filmreihen gehört für mich dieser Twillight quatsch...Musste mit meiner Freundin in 2 Kinoteile...Es war Schrecklich langweilig...Ohne Nachos und Popcorn wäre ich wohl voll eingeschlafen... Jaja was man nicht alles für seine Freundin über sich ergehen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Deadeye_Rooster Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich persönlich finde die Alien Reihe als eine der besten. Natürlich auch Die Bourne Geschichte. Sehr sehr unterhaltsam. Herr der Ringe. Rambo, ganz klar und Rocky. Kennt jeder muss man nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Eine der besten Filmserien die Star Wars Saga ... richtig cool was die da rausgeholt haben The Dark Knight Trilogy ist auch sehr gut ... jeder Film ist ausgestatter mit guter Action genialen Schauspielern und einer coolen aufmachung Herr der Ringe auch sehr spannend gemacht und ich steh sowieso auf so fantasy sachen Flops: Harry Potter konnte ich mich nie mit anfreunden Eragon Sollte eine Trilogy werden ist aber nur beim sehr schwachen ersten teil geblieben, was mich als richtigen Fan der Bücher mehr als nur enttäuscht hat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Spassbremse Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ganz klar, Alien! Teil 1 war Bahnbrechend, Teil 2 der aus meiner Sicht beste Film von James Cameron, Teil 3 wird leider Gottes zu Unrecht wie ich finde Platt gemacht und Teil 4, nun ja, Geschmacksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trafalgar_Ace Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Top 5: Star Wars Die alten Filme sind wahre Filmgeschichte; die neuen hinken zwar deutlich hinterher, trüben aber dennoch nicht das Gesamtbild der Saga. Bin gespannt, was Disney noch hervorbringen wird. "Dollar-Trilogie" Wegweisende Italowestern-"Trilogie" von Sergio Leone mit Morricones legendärer Musik und Clint Eastwood, der zum Star wurde. Zwei glorreiche Halunken ist für mich der beste Western und einer der besten Filme überhaupt. Indiana Jones Abenteuerfilme mit Kultstatus und ordentlich Humor, Ford ist wie bei Star Wars herausragend und das Zusammenspiel mit Connery genial. Teil 4 war aber recht unnötig, vor allem Shia LaBeouf ist fehl am Platz. Batman/The Dark Knight Nolans düstere Trilogie ist im Comicbereich unschlagbar und sehr stimmig. Aber auch die älteren Filme, selbst die von Joel Schumacher, können mich durchaus unterhalten. Der Pate Teil 1 und 2 zählen für mich zu den besten Filmen aller Zeiten und das gespielt von einigen der größten Schauspielern aller Zeiten. Teil 3 kann nicht ganz mithalten, rundet die Geschichte aber gut ab. Flop 5: Transformers Größter Kritikpunkt: Shia LaBeouf, der Typ geht gar nicht. Paranormal Activity Zum Einschlafen ideal geeignet. Twilight Ohne Worte. Step Up Überhaupt nicht mein Fall, nicht im geringsten. Anaconda Ein Film beschissener als der andere. Edit: Wrong Turn kommt mir jetzt auch noch in den Sinn, könnte Tranformers durchaus aus den Flop 5 verdrängen. Bearbeitet 13. Dezember 2012 von Trafalgar_Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Iceman7 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Für mich Indy ! Die ersten 3 Teile sowieso, da muss man wohl nichts sagen und den 4ten empfande ich jetzt auch nicht als so schlecht, wie er von vielen Medien dargestellt wurde ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Uncut Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Paranormal Activity Zum Einschlafen ideal geeignet. du hast zurück in die zukunft vergessen und jurassic park das sind meine beiden lieblingsflimreihen PS: endlich mal jemand der paranormal activity genauso hohl findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
cr1904 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Top 5 Film(-reihen) 1. The Dark Knight Triology 2. Bourne-Geschichte 3. James Bond - Reihe 4. Star Wars 5. Indiana Jones Und sonst natürlich noch Herr der Ringe undso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AkTeX8 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 The fast and the furious Geile Karren und Frauen Was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden