Zum Inhalt springen

Die Besten Filmreihen


Kromario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich die beste Filmreihe ist die "The Dark Knight Trilogy". :)

Weil Batman schon als ich ganz klein war, mein absoluter lieblings DC Hero war, und ich alle Batman Filme liebe....Jaa auch die ganz alten von Tim Burton und Joel Schumacher. :ok:

 

Zu den unnötigsten Filmreihen gehört für mich dieser Twillight quatsch...Musste mit meiner Freundin in 2 Kinoteile...Es war Schrecklich langweilig...Ohne Nachos und Popcorn wäre ich wohl voll eingeschlafen...:facepalm:

 

Jaja was man nicht alles für seine Freundin über sich ergehen lässt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der besten Filmserien die Star Wars Saga ... richtig cool was die da rausgeholt haben

 

The Dark Knight Trilogy ist auch sehr gut ... jeder Film ist ausgestatter mit guter Action genialen Schauspielern und einer coolen aufmachung

 

Herr der Ringe

 

auch sehr spannend gemacht und ich steh sowieso auf so fantasy sachen :)

 

 

Flops:

 

Harry Potter

 

konnte ich mich nie mit anfreunden

 

Eragon

 

Sollte eine Trilogy werden ist aber nur beim sehr schwachen ersten teil geblieben, was mich als richtigen Fan der Bücher mehr als nur enttäuscht hat !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 5:

 

Star Wars

Die alten Filme sind wahre Filmgeschichte; die neuen hinken zwar deutlich hinterher, trüben aber dennoch nicht das Gesamtbild der Saga. Bin gespannt, was Disney noch hervorbringen wird.

"Dollar-Trilogie"

Wegweisende Italowestern-"Trilogie" von Sergio Leone mit Morricones legendärer Musik und Clint Eastwood, der zum Star wurde. Zwei glorreiche Halunken ist für mich der beste Western und einer der besten Filme überhaupt.

Indiana Jones

Abenteuerfilme mit Kultstatus und ordentlich Humor, Ford ist wie bei Star Wars herausragend und das Zusammenspiel mit Connery genial. Teil 4 war aber recht unnötig, vor allem Shia LaBeouf ist fehl am Platz.

Batman/The Dark Knight

Nolans düstere Trilogie ist im Comicbereich unschlagbar und sehr stimmig. Aber auch die älteren Filme, selbst die von Joel Schumacher, können mich durchaus unterhalten.

Der Pate

Teil 1 und 2 zählen für mich zu den besten Filmen aller Zeiten und das gespielt von einigen der größten Schauspielern aller Zeiten. Teil 3 kann nicht ganz mithalten, rundet die Geschichte aber gut ab.

 

 

Flop 5:

 

Transformers

Größter Kritikpunkt: Shia LaBeouf, der Typ geht gar nicht.

Paranormal Activity

Zum Einschlafen ideal geeignet.

Twilight

Ohne Worte.

Step Up

Überhaupt nicht mein Fall, nicht im geringsten.

Anaconda

Ein Film beschissener als der andere.

 

Edit:

Wrong Turn kommt mir jetzt auch noch in den Sinn, könnte Tranformers durchaus aus den Flop 5 verdrängen.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Eine Heimkonsole würde ich jetzt nicht so gut finden    Beim Handheld war Nintendo immer erfolgreich und da wird man mit Sicherheit auch bleiben da ich mir nur schwer vorstellen kann das man noch mal 2 Konsolen veröffentlicht 
    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
×
×
  • Neu erstellen...