VanDerKrone Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Meine Top 100, werden aber immer aktualisiert, da noch viele potenzielle Kandidaten noch nicht gesehen wurden... 1.300 2.Matrix 3.Warrior 4.Inception 5.Batman dark Knight 6.Pulp Fiction 7.Sieben Leben 8.Drive 9.Terminator 2 10.Ziemlich beste Freunde 11.Django 12.Herr der Ringe Rückkehr des Königs 13.L.A. Crash 14.Die Verurteilten 15.Das Glücksprinzip 16.Star Wars-das Imperium schlägt zurück 17.Avatar 18.Der Exorzist 19.Batman Begins 20.Ohne Limit 21.Forrest Gump 22.Fight Club 23.21 Gramm 24.Gladiator 25.Extrem laut und unglaublich nah 26.Das Haus aus Sand und Nebel 27.Inglourious Bastards 28.American psycho 29.Blood Diamond 30.Sin City 31.Schweigen der Lämmer 32.Der Pianist 33.Full Metal Jacket 34.Apocalypse Now 35.König der Löwen 36.the Social Network 37.Babel 38.Life of Pi 39.American Beauty 40.Sieben 41.Herr der Ringe-die 2 Türme 42.Pate 2 43.Gran Torino 44.The Road 45.Rock n Rolla 46.American History X 47.Psycho 48.Starship Troopers 49.Rocky 4 50.Bourne Ultimatum 51.Eagle Eye 52.Minority Report 53.Die vierte Art 54.Miystic River 55.Butterfly Effect 56.Dämon 57.Mütter und Töchter 58.Troja 59.Schindlers Liste 60.Sunshine 61.Terminator 62.Green Mile 63.Das Omen (Original) 64.12 Monkeys 65.Hangover 66.Smokin Aces 67.Snatch, Schweine und Diamanten 68.Memento 69.Face Off 70.Findet Nemo 71.Cast Away 72.Black Hawk Down 73.Titanic 74.Traffic 75.Königreich der Himmel 76.Dumm und Dümmer 77.Star wars-Rückkehr der Jedi Ritter 78.the flight 79.Braveheart 80.Verhandlungssache 81.Departed 82.Shining 83.The Game 84.Batman Dark Knight Rises 85.Final Destination 86.No Country for Old man 87.Unthinkable 88.Im Auftrag des Teufels 89.Bube, Dame, König, Gras 90.American Gangster 91.Die üblichen Verdächtigen 92.Blade 2 93.Blade 94.Soldat James Ryan 95.Argo 96.Truman Show 97.the flight 98.Street Kings 99.28 Days Later 100.Das Leben ist schön Update: rausfielen: -the Fighter -Nackt und zerfleischt -Source Code -Sixth Sence -Clockwork Orange -Scream rein kamen: -Django -extrem laut und unglaublich nah -das Glücksprinzip -Das Haus aus Sand und Nebel -Argo -the Flight Bearbeitet 5. Mai 2013 von VanDerKrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sharkz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hier mal meine. Aliens Zurück in die Zukunft I Evil Dead II Platoon Hard Boiled Black Hawk Down Der blutige Pfad Gottes Terminator 1 Hangover From Dusk till Dawn Ziemlich beste Freunde Drive Fluchtpunkt San Fransisco Event Horizon Alien Predator Bad Boys I am Legend Armee der Finsterniss The Raid Rocky Starship Troopers Zurück in die Zukunft III The frighteners Halloween Crank Jackass 3D Hangover 2 Alien 3 Die Ritter der Kokusnuss Vier Brüder Verhandlungssache Total Recall (Nicht das Remake) The Warriors The Crow Robocop 1 Rambo 1 MadMax Die Nackte Kanone Drunken Master Legend of the drunken Master Ritter der Dämonen Die Verdammten des Krieges Der blutige Pfad Gottes 2 Der stählernde Adler Abyss 8mm Con Air Das tödliche Wespennest Der Blob Die Brücke von Arnheim Eraser Terminator 2 Hellraiser Hot Shots 2 Indiana Jones 1 Dredd (2012) Kill Bill vol.1 Loaded Weapon Hot shots 1 Mark 13 Blade Payback Kill bill vol.2 Passagier 57 Operation Broken Arrow Tango und Cash Jackie Brown Scarface Shadow und der Fluch des Khan The Chase Tremors Bestie Krieg 96 Hours - Taken Collateral Das Ding Lucky # Slevin Memento Die üblichen Verdächtigen Ronin The Expendables Jurassic Park Alarmstufe Rot The big lebowski Dark City Sie leben! Kill the Boss LA Crash Last Action Hero Django Mission Impossible American Psycho Schindlers Liste Gremlins Iron Man Sunshine Crank 2 Zurück in die Zukunft II Alien 4 Blues Brothers Bearbeitet 13. Januar 2013 von Sharkz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
assasine94-2 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich meine durchaus NUR den ersten Teil. Er heißt ja schließlich nur Fluch der Karibik... die Frage hast du somit schon selbst beantwortet. Okay, dann bleibt die Frage nur noch bei VanderKrone stehen. Ich wollte nur bei dir auch nochmal nachfragen, da man immer wieder eben auch von allen Filmen zusammen von Fluch der Karibik redet (schade dass man nicht einfach die englischen Titel übersetzt hat beim ersten und zweiten Teil) Ich kann persönlich auch aktuell noch nicht ganz so vielen Filmen heraus Aussagen treffen, wenn ich mir Filme bislang gekauft habe, dann eher zwecks Filmabend mit Freunden, also eher selten die schwerere Kost, trotzdem mal zumindest der Versuch der Top20 (wundert euch nicht, wenn neuere Filme fehlen, die teilweise auch ich ohne sie gesehen zu haben besser finde, allerdings hatte ich zuletzt kaum Zeit für einen Gang ins Kino oder Lust mir die Filme zu kaufen, was demnächst aber alles in den Semesterferien nachgeholt werden könnte) TOP 20 (noch keine Reihenfolge): 300 Batman begins Der Herr der Ringe: Die Gefährten Der Herr der Ringe: Die zwei Türme Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Der Fluch der Karibik: Am Ende der Welt Der Soldat James Ryan Die Tribute von Panem - The hunger games Drive Gladiator Harry Potter und der gefangene von Askaban Inception Real Steel Robin Hood Shutter Island The dark knight The green mile The social network Uhrwerk Orange Ziemlich beste Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Burgherr Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Liebe Filmfreunde, als Philanthrop und Kulturstifter sehe ich es als meine Pflicht an, zu Eurem Wohle die 100 besten Filme aller Zeiten zu notieren. DEM WAHREN SCHOENEN GUTEN Vier Fäuste für ein Halleluja; Die rechte und die linke Hand des Teufels The Last Boy Scout Fight Club Fear and Loathing in Las Vegas Die Spur des Falken Der große Diktator Zwei glorreiche Halunken Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief Tatort: Im Schmerz geboren Extrablatt Leon - Der Profi Hero Ein Tolpatsch kommt selten allein / Der Hornochse und sein Zugpferd Sin City Metropolis Pat Garrett jagt Billy the Kid Im Westen nichts Neues (1930) Knockin' on Heaven's Door Watchmen - Die Wächter Coconuts Die Nibelungen (1924) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Stirb Langsam Pulp Fiction Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Terminator 2 - Tag der Abrechnung Matrix Der mit dem Wolf tanzt Die üblichen Verdächtigen Der blutige Pfad Gottes Im Zeichen des Zorro (1940) Trainspotting - Neue Helden Aliens - Die Rückkehr Das Leben der Anderen Der blaue Engel Scarface (1983) X-Men: Erste Entscheidung Kung Fu Hustle True Romance Vera Cruz Casino Royale (beide Filme, 2006 und 1967, sind genial gegensätzlich) Die Besucher Starship Troopers Per Anhalter durch die Galaxis (2005) Spiel mir das Lied vom Tod Tropic Thunder Shaft Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht Arsen und Spitzenhäubchen Casablanca Liebesgrüße aus Moskau Der Pate Lohn der Angst Charade King Kong und die weiße Frau Heat Ein seltsames Paar 2001: Odyssee im Weltraum Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Der Schatz der Sierra Madre The Dark Knight Erbarmungslos Blues Brothers Terminator Winnetou 1. Teil Braindead Armee der Finsternis From Dusk Till Dawn Swordsman 1 bis 3 (Meister des Schwertes; China Swordsman; The East is Red/China Swordsman 2) Der Herr der Ringe 1 bis 3 (Gesamte Trilogie) Equilibrium Im Geheimdienst Ihrer Majestät Snatch - Schweine und Diamanten Predator Desperado Aktion Mutante Tiger and Dragon Zwei wie Pech und Schwefel Der rosarote Panther wird gejagt Jäger des verlorenen Schatzes Polly Blue Eyes Vertigo Hot Shots 2 Austin Powers 1 This is Spinal Tap Nur 48 Stunden Dirty Harry Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Der Hexer (1964) American Beauty Kill Bill 1 und 2 Red Heat Bad Santa Zurück in die Zukunft Prometheus - Dunkle Zeichen Iron Man The Killer / Blast Killer Nikita A Chinese Ghost Sory Eat The Rich Zuletzt noch drei Kurzfilme zum Abrunden: - Wallace & Gromit - Die Techno-Hose - Was nicht passt, wird passend gemacht - Staplerfahrer Klaus Grüße Burgherr Bearbeitet 26. August 2015 von Burgherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
J!mPanse Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Meine Liste ist in keiner genauen Reihenfolge. Einfach meine 100 all-time Favourites. 1. Heat 2. The Kings Speech 3. Zurück in die Zukunft 4. Zurück in die Zukunft 2 5. Demolition Man 6. Drive 7. Die Verurteilten 8. Warrior 9. Gladiator 10. Star Wars -Krieg der Sterne 11. Star Wars - The Empire Strikes Back 12. Star Wars - Return of the Jedi 13. Die Hard 14. Gladiator 15. Forrest Gump 16. Die Truman Show 17. Sieben 18. Jagd auf einen Unsichtbaren 19. Toy Story 20. Toy Story 3 21. Raiders of the Lost Ark 22. From Hell 23. Inception 24. The Dark Knight 25. Oben 26. City of God 27. Die Goonies 28. Stand by me 29. Taken 30. Lords of Dogtown 31. James Bond - Goldfinger 32. James Bond - Casino Royal 33. Pulp Fiction 34. The Grudge 35. I Saw the Devil 36. Die Indianer von Cleveland 37. Ziemlich beste Freunde 38. Crazy Stupid Love 39. Gran Torino 40. Anchorman 41. Oldschool 42. Die Hochzeitscrasher 43. Click 44. Fight Club 45. The Prestige 46. Matrix 47. Kick Ass 48. Scott Pilgrim vs. the world 49. 300 50. Black Swan 51. Terminator 1 + 2 52. Männertrip 53. Alien 54. Aliens 55. Das 5. Element 56. Blade Runner 57. Tron Legacy 58. Minority Report 59. Saving Private Ryan 60. Dawn of the Dead (Remake) 61. Das Streben nach Glück 62. Die Frau des Zeitreisenden 63. P.S. I Love You 64. E.T. - The Extra-Terrestrial 65. Sunshine 66. Predator 67. Thank You For Smoking 68. Sleepy Hollow 69. Sweeney Todd 70. Drachenzähmen leicht gemacht 71. Das Beste kommt zum Schluss 72. Escape From New York 73. [REC] 74. [REC] 2 75. Departed 76. In Time 77. Batman Begins 78. The Dark Knight Rises 79. The Big Lebowsky 80. 500 Days of Summer 81. A Beautifull Mind 82. There will be Blood 83. Zombieland 84. The Woman in Black 85. 28 Weeks later 86. Trainspotting 87. True Grit 88. Thirst 89. Die Hard 2 90. Let the right one in 91. 12 Monkeys 92. Ratatouille 93. The Thing (Original) 94. Rambo 3 95. Rambo 4 96. Total Recall (Original) 97. Ghostbusters 98. Event Horizon 99. Lord of War 100. Skyfall So in etwa, könnte aber da locker noch 50 - 100 dranhängen. Bearbeitet 15. Januar 2013 von J!mPanse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Kromario Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Endlich ...Meine Top 100 Liste ist upgedatet: Filme wie Face off, Schindlers Liste Fargo Stars Wars III-Die Rache der Sith Gran Torino Butterfly Effects Gangs of New York JerryMaguire Streben nach Glück Eagle Eye The 6th Sense Training Day Crossing Guard In the Bedroom flogen raus....Meine Neuen Tops gibts morgen abend:ok: Brüderle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SaraShaska Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 100.... weiss nicht mal ob ich auf 30 komme ;D 1. Dawn of the Dead 2. Shaun of the Dead 3. Pacific Rim 4. Scott Pilgrim vs. The World 5. Rec 6. Rec 2 7. The Dead - Africa 8. Day of the Dead 9. Interstellar 10. Tom Yum Goong 11. Rec Genesis 12. Rec Apocalypse 13. Diary of the Dead 14. Zombie Diaries 1+2 15. Resident Evil 1 16. Cloverfield 17. Shin Gojira 18. Godzilla 19. Life 20. Martian 21. Prometheus 22. The Dead - India 23. Cannibal Holocaust 24. Blair Witch 25. Tchernobyl Diaries 26 - 50. Irgendwelche alten Jet Li Filme ;^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) @basslerNNP @vangus @Edelstahl @Trafalgar_Ace Respekt an euch, dass ihr sowas auf exakt Top 100 platzieren könnt. 👍 Starke Filme bei euch allen dabei. Ich könnte auch persönlich/bedeutsame "Lieblingsfilme" (muss nicht immer ein 10/10 Film sein) aufzählen, aber niemals so platzieren wie ihr. Vielleicht sehr eingrenzen, aber dann ist es immer noch sehr schwer für mich. Bei mir gibt es diesen Nr. 1 Film irgendwie nicht, weil so viele auf ihre Weise sehr gut bis meisterhaft sind. Da kann man sogut wie unendlich verschieben. Umgedreht ist es komischerweise einfacher. Zum Beispiel eine Top 100 mit persönlichen Schrottfilmen zu erstellen. Das tut dann nicht so weh. Das Problem ist auch, dass man persönliche Listen unterschiedlich auslegen kann. Top 10 Lieblingsfilme allgemein, weil absolut den Nerv getroffen. Persönlich versteht sich. Top 10 Lieblingsfilme wegen guter Erinnerungen. Persönliche Lebensereignisse usw. Top 10 Filme, die man hoch bewertet hat, aber man trotzdem nie wieder sehen möchte. Top 10 Filme, womit man schlechte Erinnerungen verbindet. Das wären bestimmt auch interessante Platzierungen^^ Bearbeitet 1. Juni 2022 von R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
vangus Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb R123Rob: @basslerNNP @vangus @Edelstahl @Trafalgar_Ace Respekt an euch, dass ihr sowas auf exakt Top 100 platzieren könnt. 👍 Starke Filme bei euch allen dabei. Ich könnte auch persönlich/bedeutsame "Lieblingsfilme" (muss nicht immer ein 10/10 Film sein) aufzählen, aber niemals so platzieren wie ihr. Vielleicht sehr eingrenzen, aber dann ist es immer noch sehr schwer für mich. Bei mir gibt es diesen Nr. 1 Film irgendwie nicht, weil so viele auf ihre Weise sehr gut bis meisterhaft sind. Da kann man sogut wie unendlich verschieben. Umgedreht ist es komischerweise einfacher. Zum Beispiel eine Top 100 mit persönlichen Schrottfilmen zu erstellen. Das tut dann nicht so weh. Das Problem ist auch, dass man persönliche Listen unterschiedlich auslegen kann. Top 10 Lieblingsfilme allgemein, weil absolut den Nerv getroffen. Persönlich versteht sich. Top 10 Lieblingsfilme wegen guter Erinnerungen. Persönliche Lebensereignisse usw. Top 10 Filme, die man hoch bewertet hat, aber man trotzdem nie wieder sehen möchte. Top 10 Filme, womit man schlechte Erinnerungen verbindet. Das wären bestimmt auch interessante Platzierungen^^ Die Top 100 muss ja nicht in Reihenfolge sein. Schreib uns doch einfach deine 100 Filme, die du zu den besten zählst, ohne Reihenfolge. 🙂 Bearbeitet 2. Juni 2022 von vangus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Am 1/11/2013 um 10:24 PM schrieb JokerofDarkness: 01. True Romance . . . . . . . . . . 02. Drive 03. Kill Bill 04. Der blutige Pfad Gottes 05. Black Rain 06. Rambo 07. Aliens (DC) 08. Casino Royale - Bond 21 09. Terminator 2 10. E.T. 11. Arsen und Spitzenhäubchen 12. Gran Torino 13. Blade Runner 14. Im Rausch der Tiefe 15. Pulp Fiction 16. Die Verurteilten 17. The Big Lebowski 18. Indiana Jones - Der letzte Kreuzug 19. Alien (DC) 20. Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 21. Über den Dächern von Nizza 22. Der seltsame Fall des Benjamin Buttons 23. From Dusk Till Dawn 24. Inglourious Basterds 25. Knockin on Heavens Door 26. Fight Club 27. Battle Royale 28. Herr der Ringe - Die Gefährten (EE) 29. Herr der Ringe - Die zwei Türme (EE) 30. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (EE) 31. Leon - Der Profi 32. Zurück in die Zukunft 33. Eins, Zwei, Drei 34. Blaubarts achte Frau 35. Star Wars - Episode IV 36. Star Wars - Episode V 37. Star Wars - Episode VI 38. Das Schweigen der Lämmer 39. Stirb langsam 40. Stirb langsam 2 41. Der unsichtbare Dritte 42. Sieben 43. One Million Dollar Baby 44. Wilkommen bei den Sch'tis 45. Ein Goldfisch an der Leine 46. Scarface (Remake mit Pacino) 47. Ziemlich beste Freunde 48. Jurassic Park 49. Einer flog übers Kuckucksnest 50. The Green Mile 51. Die Klapperschlange 52. Das Mädchen Irma la Douce 53. Die üblichen Verdächtigen 54. Das Ding aus einer anderen Welt 55. Memento 56. Forrest Gump 57. Inception 58. Manche mögen's heiß 59. Snatch - Schweine und Diamanten 60. Batman Begins 61. The Dark Knight 62. Apocalypse Now 63. Wie ein einziger Tag 64. King Kong (Remake Jackson) 65. Is' was Doc? 66. Ein verrücktes Paar 67. Donnie Darko 68. Die Monster AG 69. Poltergeist 70. Big Fish 71. Matrix 72. Gladiator 73. Full Metal Jacket 74. Reservoir Dogs 75. Sixth Sense 76. Lethal Weapon II 77. Australia 78. Starship Troopers 79. Prestige - Die Meister der Magie 80. Watchmen 81. Sin City 82. Jackie Brown 83. Braveheart 84. American Beauty 85. Bube, Dame, König, gras 86. Warrior 87. Lethal Weapon 88. Blade 89. Löwen aus zweiter Hand 90. Terminator 91. Das Leben der Anderen 92. Der weiße Hai 93. SAW 94. Avatar 95. Good will Hunting 96. Der dritte Frühling 97. Sucker Punch 98. Hachiko 99. Aviator 100. Schiffsmeldungen Sehr gute Liste, ich würde allerdings Interstellar auf die 1. setzen und The Arrival auf die 2. und auf die 3. Pulp Fiction, dann kann man den Rest deiner Liste bedenkenlos übernehmen. Bearbeitet 2. Juni 2022 von BigB_-_BloXBerg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden