Zum Inhalt springen

Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Allgemeiner Thread)


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Ich habe endlich bei FF XIII Platin geschafft und damit nun die gesamte Trilogie platiniert :)

 

Hab mir mal nen neuen Spielstand bei FF XIII angelegt und den mit Brute Force gemoddet. jetzt habe ich von Anfang an 1 Milliarde Gil und mit jedem Charakter 999.999 CP :p Nie wieder sorgen um Gil machen und kein nerviges grinden mehr. So macht FF XIII gleich nochmal vielmehr Spaß :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die Platin habe ich mir ja auch ohne "Schummeln" hart erarbeitet^^ aber jetzt da ich die Platin habe und alles im Game auf normalem wege geschafft und erarbeitet habe, dachte ich mir es wäre mal ziemlich fun ohne Geldsorgen und grinden das game durchzuspielen. Hätte auch gleich den Spielstand so modden können das ich maximale HP, Stärke etc. gehabt hätte aber das wär mir dann doch zu langweilig. also habe ich nur Gil und CP auf maximum gesetzt so das nur gil und CP farmen nicht mehr notwendig ist, das game aber in den bossfights und diversen normalen fights immer noch herausfordernd ist (bin sogar zweimal gestorben). Hab grade Kapitel 10 erreicht. wollte jetzt einfach die gesamte Trilogie nochmal für die story durchspielen.

 

Die einzige trophy die mir zuvor noch für die platin fehlte war die Treasure Hunter. das war echt extrem mühsam und heftig jedes einzelne Accesoire und waffe inklusive upgrades zu kriegen. Da hatte ich auch ein paar monate erstmal gar nicht mehr gespielt weil mir das zu mühselig war und dann kamen LR und FF X HD raus und dann war ich da erstmal beschäftigt. Und jetzt vor einer Woche oder so habe ich mich nochmal rangesetzt und mir die trophy endlich geholt.

 

Und dann habe ich von dem programm Brute Force gehört (mit dem man fremde spielstände auf sein profil umschreiben oder regionen von spielständen umändern oder eben spielstände mit cheats modden kann) und mich damit mal näher beschäftigt und dann mal just for fun einen neuen FF XIII stand erstellt und gemoddet mit maximal gil und CP. Brauchte ein bisschen arbeit bis das alles geklappt hat (die FF XIII spielstände wurden erst immer korrupt wenn man sie gemoddet hat, musste da erst den richtigen hashkey finden, das nochmal umschreiben etc. war ein bisschen Arbeit aber am ende hatte ich den dreh dann raus^^).

 

Das mache ich jetzt aber auch nur weil ich FF XIII eh schon zu 100 % durchgespielt habe und Platin habe, einfach nur mal so zum reinen spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=WKK3QtOyfxk

 

Kann jemand japanisch und kann mir sagen, was er für Skills und Accessoirs etc. hat? :trollface:

 

Der ist gar nicht mal so einfach. Trotz 105% Mag.- und Phys. Resistenz kommen seine Angriffe durch - und sie kommen hart :trollface:

 

Schätze, die Taktik funktioniert bei dem nicht^^ Im Video benutzt der die ganze Zeit Tritte. Werde mir das wohl genauer ansehen müssen.

 

PS: Bitte keine Tipps nennen, die mit viel EP zu tun haben. Ich habe keine Äther mehr :smileD: Nur noch 1x Hast-Trank, 1x Gottesnektar, 2 Übertränke und der Rest Phoenixfedern.

 

Edit: Hab's endlich geschafft^^ Das Video war hilfreich, auch wenn meine Skillung etwas anders war.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
    • Jedes Mal wenn ich denke, jetzt kann mich nichts mehr überraschen, packt das Spiel den Hammer aus und holt mich zurück auf den harten Boden der Tatsachen 😂
×
×
  • Neu erstellen...