Zum Inhalt springen

Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Allgemeiner Thread)


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Und das andere Kampfsystem vermisst du nicht? :D

 

Ja, aber dieses Pardigmensystem zieht sich ja schon durch die ganze 13er Reihe, daher habe ich auch nichts anderes erwartet. Eigentlich schade, eine modifizierte Version des Kampfsystem swie in den Souls spielen wäre bei diesem Spiel sehr gut gekommen.

 

Die Schwierigkeit spielt da allerdings eine große Rolle, da man sich für Herausforderungen mehr Zeit nimmt. Doch in Lightning Returns soll diese ja begrenzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber dieses Pardigmensystem zieht sich ja schon durch die ganze 13er Reihe, daher habe ich auch nichts anderes erwartet. Eigentlich schade, eine modifizierte Version des Kampfsystem swie in den Souls spielen wäre bei diesem Spiel sehr gut gekommen.

 

Die Schwierigkeit spielt da allerdings eine große Rolle, da man sich für Herausforderungen mehr Zeit nimmt. Doch in Lightning Returns soll diese ja begrenzt sein.

 

Puh, ich weiß nicht...

 

Diese Zeit-Sache klingt ziemlich hektisch.

Ich bin ja mehr ein mensch der genießt, sich umschaut und entdeckt.

 

Das Kampfsystem erinnert an Star Ocean, will heißen: Goil!

 

Dass sie Lightning jetzt ebenfalls zum Sexobjekt machen kotzt mich extremst an, ich habs langsam satt mit diesen perversen Japanern.

Sonst ist FF immer stimmig, aber wie erklären sie die urplötzliche Brustvergrößerung Lightnings?

 

Ist sie während der Kristall-Stasis schwanger geworden, oder was?

Und selbst da...

 

Ach ich hör auf, ich reg mich nur wieder auf.

 

Alles in einem klingt ja LR ganz interessant, aber sie sollen es bitte nicht zu sehr verschandeln, Light ist cool wie sie ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht so, dass lightning nicht hübsch anzusehen ist, aber wenn man schon zu solchen mitteln greifen muss :facepalm:, Enix ist einfach nur noch peinlich :facepalm:

 

Ich verstehe den Grund einfach nicht.

Lightning ist gefasst, seriös, streng und sorgt sich unter ihrer harten Schale stets um die die ihr nahe stehen.

 

Sie hat nunmal kein leichtes Leben und dass nicht nur das Schicksal von Serah auf ihren Schultern lastet, macht es nicht leichter.

Doch sie steht auf und kämpft weiter, sie ist eine Frau mit Ambitionen, mit Stärke und Willen.

 

Lightning hat in einer gewissen Weise eine große Vorbildfunktion.

Und dieses Bild wird nun von den eigenen Machern ins wanken gebracht, warum?

 

Weil die Japaner mittlerweile mit gebrauchten Höschen aus dem Automaten nicht mehr zu befriedigen sind! (Diese Automaten gibt es wirklich und nicht gerade wenige)

 

Pfui Square Enix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...