Zum Inhalt springen

Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Allgemeiner Thread)


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du genau?

 

Habe die News von Angel 5 gerade nochmal durchgesehen und mich leicht geeirt.

Das Anlegen des richtigen Equipments ist der Schlüssel zum Erfolg. Nutzt man das richtige Outfit beim Endboss, kann man diesen in unter 50 Sekunden schlagen. Spieler, die nicht so sehr an der Action interessiert sind, brauchen sich keine Sorgen machen. Lightning kann mit defensiven Items ausgerüstet werden, welche das Nutzen von Verteidigung und Ausweichtaktiken eliminieren.

 

Hier ist nur der Endboss gemeint, dachte es wären alle. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die News von Angel 5 gerade nochmal durchgesehen und mich leicht geeirt.

 

Hier ist nur der Endboss gemeint, dachte es wären alle. ^^

 

Puh, 50 Sekunden?

 

Naja, damit wird wohl gemeint sein, dass die Levelgrenze weit über dem des Endbosses liegt, wie in FFXII.

 

Wir dürften also mit optionalen Superbossen rechnen, was ich genial finde.

Auch, dass sie das Monster-Recycling nicht von FF-XIII-2 übernommen haben finde ich gut.

 

Und sowieso habe ich eine direkte Steuerung der Charaktere vermisst, vorallem in Bomber-Kämpfen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News nes news:D

 

Lightning Returns: “The Savior”-Werbekampagne

 

Square Enix startet in Japan eine weitere Werbekampagne zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Fans können Naoshi Mizutas Komposition “The Savior” neu abmischen und damit die Chance erhalten, ihren Remix als Begleitung eines Trailers auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Firma zu hören. Square Enix hat bereits einige japanische Musiker gebeten, die Kampagne mit ihrem eigenen Remix in Gang zu bringen, einen davon könnt ihr euch in diesem Video anhören:

 

 

 

Auf dieser Seite (Japanischkenntnisse vorausgesetzt) kann der selbst erstellte Remix eingereicht werden.

 

Der Soundtrack zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird wieder von Masashi Hamauzu, Naoshi Mizuta und Mitsuto Suzuki, welche schon den Soundtrack zu Final Fantasy XIII erstellt haben, komponiert. Das Spiel erscheint am 21. November 2013 in Japan, am 11. Februar 2014 in Nordamerika und am 14. Februar 2014 in Europa und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

 

 

Quelle: cetraconnection.net

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß noch nicht ob ich das spiel holen soll, ich mag lightning und ich mag final fantasy, aber es kommt erst im februar und das nur für ps3, bis dorthin hab ich schon 5 Spiele für ps4 + die konsole, weiß nicht ob ich da das game noch für ps3 hole

 

Sollte bis dahin das mit Gakai klappen, solltest du es ja auch auf der PS4 spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bis dahin das mit Gakai klappen, solltest du es ja auch auf der PS4 spielen können.

glaub ich kaum, das wird erst mal getestet, dann in den usa veröffentlicht und bis das dann mal zu uns kommt, das dauert, finde ich ne frechheit dass immer die usa bevorzugt werden, obwohl europa eigentlich der PS Kontinent ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade das neue Video gesehen und am Ende stellt sich bei mir eine Frage:

 

Ist das am Ende Snow, der Lightning herausfordert?

 

Wie kam das denn zu Stande?

Lightning muss Snow bekämpfen um Serah zu retten?

Das ist übel, aber es hat mein interesse nun vollkommen geweckt.

Ich will sehen wie diese Trilogie endet, egal wie besch****** der erste Teil war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das neue Video gesehen und am Ende stellt sich bei mir eine Frage:

 

Ist das am Ende Snow, der Lightning herausfordert?

 

Wie kam das denn zu Stande?

Lightning muss Snow bekämpfen um Serah zu retten?

Das ist übel, aber es hat mein interesse nun vollkommen geweckt.

Ich will sehen wie diese Trilogie endet, egal wie besch****** der erste Teil war!

 

Hast du einen Link für das Video? Inzischen bin ich auch am Spiel interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...