Zum Inhalt springen

Gutes FF Game (Ps2)


-Light-

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir ein Final Fantasy Game für die Ps2 zulegen, allerdigns weiss ich nicht für welches ich mich entscheiden soll, denn es gibt soviele Final Fantasy Games, das ich mich hinten und vorne gar nicht mehr auskenne.

 

Welches würdest ihr mir für die Ps2 empfehlen? Hoffe Jemand kann mir einen rat geben.

 

 

mfg

aTeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keins davon, weil es die guten nur für Ps1 gab. Wenn du trotzdem ein FF teil für die PS2 willst, dann hol dir FFX oder FFXII

Finde sowohl X als auch XII absolut klasse!

 

Wenn du eher "klassisches" Kampfsystem möchtest, nimm X, denn FF XII hat ein etwas "moderneres" System

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich denke ich werde mir FFX holen. Hoffe mal das der einstieg ist nicht so schwierig ist, denn mag keine allzu komplizierte steuerung.

 

mfg

aTeX

Absolut nicht (den Einstieg meine ich). Wie gesagt, das Kampfsystem ist eher "klassisch", so eine Art Rundenbasiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine sorge es ist sehr einsteigerfreundlich und wird genaustens erklärt.

Sollte es doch zu Komplikationen kommen oder Fragen geben stell ich mich gerne zur Verfügung.

Thx, ist echt nett von dir ;).

Hab mich für FFX entschieden

 

Der Thread kann geclosed werden, hat sich erledigt.

 

Thx leutz.

 

mfg

aTeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...