Zum Inhalt springen

Final Fantasy XII HD Remaster


Karvenh

Empfohlene Beiträge

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. :D

 

Erklärung?

 

@Tomek: Die Charakterprofile einer Yuffie, selphie, rikku, Eiko, Vanille sind eig garnicht so seltsam. Es gibt sehr viele Mädchen die dieses Überdrehte, Quirlige, immer Positiv-Denkende an sich haben. Das geht mEn bis mindestens zum 25 Lebensjahr teilweise. Meine Schwester und meine BF sind zb auch so. Und in Japan ist dieses Mädchenbild sowieso überall präsent. Muss man natürlich nicht mögen. Aber es ist eben nicht künstlich oder selten. Und ich persönlich finde sowas total süß =3.

 

Bei Quina geb ich dir natürlich recht =D. Aber bei FF9 fällt sowieso vieles aus dem Rahmen wie ich finde.

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. :D

 

Erklärung?

 

@Tomek: Die Charakterprofile einer Yuffie, selphie, rikku, Eiko, Vanille sind eig garnicht so seltsam. Es gibt sehr viele Mädchen die dieses Überdrehte und Quirlige an sich haben. Das geht mEn bis mindestens zum 25 Lebensjahr teilweise. Meine Schwester und meine BF sind zb auch so. Und in Japan ist dieses Mädchenbild sowieso überall präsent. Muss man natürlich nicht mögen. Aber es ist eben nicht künstlich oder selten. Und ich persönlich finde sowas total süß =3.

 

Bei Quina geb ich dir natürlich recht =D. Aber bei FF9 fällt sowieso vieles aus dem Rahmen wie ich finde.

 

Ja ich weiß, mir persönlich gefallen genannte charas eigtl auch, sind halt die gute laune typen und das ist supi nur wars mir bei ff13 too much, keine ahnung warum aber glaube das lag mehr am gesamt paket.

 

Was japan angeht bin ich sowieso fan von, die haben nen ganz eigenen nicht so verklemmten style, jetzt auf die jugendlichen bezogen, zb cosplay etc.

 

Wenn man hier außerhalb von ner messe rumläuft wird man gleich als bekloppt abgestempelt.

 

Edit:

 

Oha.... Doxa lanze war doch das teil, was man nur bekommen hat, wenn man bestimmte kisten nicht geöffnet hat oder? Wenn ja, meine fresse ohne internet infos oder buch wäre es unmöglich diese zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war stolz auf dsa Sonnenschwert... das Ding zu bekommen ist scheisse schwer. Besonders das Angelminigame fand ich zum Kotzen. Das hat iwann meine Freundin gemacht ... die is mit sowas durch tekken schon in Übung. :trollface:

 

@Tomek: Ich vermute mal das das dadurch kommt das Vanille sehr im Fokus der Story lag. Aber dafür gab es auch immer Passagen wo man ihre ernsthaften Gedanken mitbekam... und das fand ich sehr cool. Auch das sie erklärt hat warum sie so ist. Das machte sie in meinen Augen viel erwachsener asl sie sich selbst oft darstellt. Während mich Yuffie mit ihrer Angeberei echt nur genervt hat xD.

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war stolz auf dsa Sonnenschwert... das Ding zu bekommen ist scheisse schwer. Besonders das Angelminigame fand ich zum Kotzen. Das hat iwann meine Freundin gemacht ... die is mit sowas durch tekken schon in Übung. :trollface:

Welches Schwert konnte man nochmal unbegrenzt farmen?Ich glaube es war das ultima Schwert.Das war eine sehr hilfreiche Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rathalos: das ultima sschwert gabs glaub ich insgesamt nur 4 mal. Weiß jdf noch das zwei Doxa-lanze und sonnenschwert und der rest das ultima schwert hatte oder noch wer exkalibur?. ka nehr. Kann auch sein das du recht hast.. is schon zu lange her xD

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gab es diese momente von vanille, ist auch gut so nur wollte ich mich nicht wirklich auf 13 einlassen da mir wie schon gesagt, das gesamt paket nicht gefallen hat.

 

Daher hoffe ich auf ein hd remastered von 12, das weiß ich, das ich trotz mageren charas u story trotzdem mein spaß mit haben werde denn bis ff15 dauerts glaube ich nochmals ne halbe ewigkeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, vor ende 2015 rechne ich auch nicht damit aber mitlerweile isses egal wanns kommt, ist ja schon ewig in entwicklung, 2-3 jahre machen den kohl jetzt auch nicht mehr fett xD

 

Kh 2.5 kommt ja aber auch noch, für mich gäbe es dann genug um die wartezeit zu überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...