Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Problem


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor vielen Monaten Final Fantasy VII für 10 € im Store gekauft.

Nun wollte ich es mal wieder zocken, doch ich bekomme ständig die "Fehlermeldung" das ich das Spiel neu lizensieren (kaufen) muss, da kein Käufer eingetragen ist. Bin dann auf "Information" gegangen und TATSÄCHLICH ist das Feld hinter Käufer leer.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Alle anderen Games funktionieren ohne Probleme und einwandfrei!

 

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dann ist das wirklich was gröberes. Da kann wohl nur der Support helfen, aber am besten über Telefon. Denn: Der Email-Support dauert mehrere Tage und ist teils automatisiert.

 

Ok, vielen Dank für Deine Bemühungen! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es über einen anderen Account gekauft und diesen gelöscht?

 

Ich hatte mal einen dritten angelegt. Jetzt wo Du es sagst.....man bin ich dämlich....boa, alles klar, danke für Eure Hilfe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...