Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor vielen Monaten Final Fantasy VII für 10 € im Store gekauft. Nun wollte ich es mal wieder zocken, doch ich bekomme ständig die "Fehlermeldung" das ich das Spiel neu lizensieren (kaufen) muss, da kein Käufer eingetragen ist. Bin dann auf "Information" gegangen und TATSÄCHLICH ist das Feld hinter Käufer leer. Hat jemand eine Erklärung dafür? Alle anderen Games funktionieren ohne Probleme und einwandfrei! Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Psychotikus Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 an deiner stelle würde ich den PSN Support anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tim3killer Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Lade es erneut herunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Lade es erneut herunter! War auch ein Gedanke von mir, aber es taucht nicht mal in der Liste auf:think: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 War auch ein Gedanke von mir, aber es taucht nicht mal in der Liste auf:think: Hast du es über einen anderen Account gekauft und diesen gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tim3killer Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Oha, dann ist das wirklich was gröberes. Da kann wohl nur der Support helfen, aber am besten über Telefon. Denn: Der Email-Support dauert mehrere Tage und ist teils automatisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Oha, dann ist das wirklich was gröberes. Da kann wohl nur der Support helfen, aber am besten über Telefon. Denn: Der Email-Support dauert mehrere Tage und ist teils automatisiert. Ok, vielen Dank für Deine Bemühungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hast du es über einen anderen Account gekauft und diesen gelöscht? Ich hatte mal einen dritten angelegt. Jetzt wo Du es sagst.....man bin ich dämlich....boa, alles klar, danke für Eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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