Zum Inhalt springen

Der coolste Hauptcharakter aus Final Fantasy !


Lady

Der coolste Final Fantasy Charakter!  

348 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der coolste Final Fantasy Charakter!



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja auch meine Meinung und wollte ich ur mal als Gedamkenanstoss in die Runde werfen.

 

Aber das als Schicksal zu bezeichnen, halte ich auch für gewagt. Er ist fast Schizophren, ist voll von Selbstzweifeln, hat kaum richtiges Selbstbewusstsein und weiß nicht richtig, was er tun oder wo er hin soll. Ausserdem definiert er sich und sein Leben über einen anderen.

 

Es ist dabei aber gar nicht meine Absicht, ihn schlecht zu machen. Ich finde ihn und seine Geschichte trotzdem oder gerade deswegen sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Clouds Geschichte ist ganz gut rüber gekommen. :smileD:

Das mit den Selbstzweifel ist für mich eigentlich ganz klar, er hat mit einem Schlag zwei gute Freunde verloren und das schlimme, er war dabei und konnte nichts machen.

Da würden bei mir auch Selbstzweifel hoch kommen, wofür war man eigentlich da?

Um zuzusehen wie andere ihr Leben lassen und man wird sozusagen verschont.

In Final Fantasy:Advent Children sieht man auch das er sich die Schuld gibt, wegen Aeriths Tod.

Er hat dadurch auch seinen Kampfgeist verloren, was widerum durch Vincent und der kleinen (vergessen wie sie heißt) wieder hervorgebracht worden ist.

Er ist von Anfang an ein Soldat gewesen und das ist er auch halbwegs immer noch.

 

Ich habe den ersten Teil zu FFVII noch nicht gespielt aber ich werde es mir auf alle fälle noch zu legen, ich habe durch die DVD einiges gesehen, wo ich auch weis was in diesem Teil passiert ist. :ok:

 

So ich hoffe ihr seit bei meiner langen Meinung nicht vom Stuhl geflogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...