Zum Inhalt springen

Der coolste Hauptcharakter aus Final Fantasy !


Lady

Der coolste Final Fantasy Charakter!  

348 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der coolste Final Fantasy Charakter!



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, in Final Fantasy Crisis Core ist zack sicher der Hauptcharakter, aber den habe ich ähhm.......mal ausgelassen, oder einfach vergessen. :unschuldig:

 

Ich finde Tidus steht knapp vor Clodu aber Cloud ist und bleibt trotzdem der beste. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady..Zack vergessen !O_O! Frechheit..

 

Ich hätte ihn dazugezählt wenn er mir eingefallen wäre, ich schreibe mir vorher alles auf bevor ich einen Thread eröffne aber ihn auszulassen finde ich auch nicht besonders. :heiligenschein::ohjeh::(

Was ist denn daran nicht schön. Ich habe das Bild auch und finde es sogar sehr schön. Aber daran die Qualität eines RPG-Hauptcharakters zu messen...

 

Ich habe doch gar nichts gegen das Foto gesagt. XD

Nur was er geschrieben hat und die Smileys unten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...