Zum Inhalt springen

Der coolste Hauptcharakter aus Final Fantasy !


Lady

Der coolste Final Fantasy Charakter!  

348 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der coolste Final Fantasy Charakter!



Empfohlene Beiträge

Da sich hier so viele User sammeln, die genau wie ich Fan von Final Fantasy sind möchte ich gerne wissen welchen Hauptcharakter ihr am besten findet. :smileD:

Hier stehen mehrere Antworten zur Verfügung. :zwinker:

 

Bei mir steht bei den anderen ganz klar der Prinz aus FFXIII fest. :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mich für Cloud und Tidus entschieden.

da Cloud nun mal verdammt cool ist und Tidus hat mir persönlich so gut gefallen, weil seinen Geschichte sö unglaublich gut erzählt wird und als er dann herausfindet das er ein TRAUM ist... GEILO... ich glaub ich fang wieder an es zu zocken... .

Und über die neuen FF Charaktere weiß ich noch zu wenig um zu urteilen... ,aber der Hauptcharakter aus FFXIII sieht schon super aus und scheint verdammt cool zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Squall und Tidus gestimmt. Squall ist ein cooler Held und Tidus ordent sein Wohl allem anderem unter.

 

Jetzt mal eine Bemerkung zu Cloud: ich finde den FF VII ist ein super Spiel, welches ich auch gerne Spiele und Cloud ist auch ein toller Charakter. Aber wie man ihn als besten und coolsten hinstellen kann, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Wenn man sich seine Geschichte genauer betrachtet und dazu noch den Film schaut, bemerkt man, das Cloud ein ganz schönes Psycho-Wrack ist, mit Selbstzweifeln und allem, was dazu gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich finde ihn als eine bedeutende Person in der FF Serie und im Film erst recht, was glaubst du warum er deswegen auch als Hauptcharakter da steht in FF VII?

 

Natürlich ist er eine bedeutende Person in FF VII und im Film. Er ist ja auch der Hauotcharakter, und ein guter noch dazu. Das habe ich alles gar nicht bezweifelt. Hier ist die Frage aber nach dem coolsten, und das ist Cloud in meinen Augen mit all seinen Problemen nicht im Geringsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...