Zum Inhalt springen

Final Fantasy Explorers


Zegoh

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 29.01.2016 |3DS|

PUBLISHER: Square Enix

DEVELOPER: Square Enix

GENRE: Action-Rollenspiel

 

"Spieler können im Einzelspiel oder mit drei anderen Entdeckern in Dungeons abtauchen, um die in aller Welt verstreuten Kristalle zu sammeln, während sie sich klassischen Final-Fantasy-Gegnern im Kampf stellen. (...) Final Fantasy Explorers konzentriert sich auf kooperatives Spielen mit Freunden und nutzt ein (...) Gruppensystem, dass es Spielern erlaubt mehr als 20 neue oder bekannte Jobs, wie Ritter, Mönch, Schwarzmagier und Weißmagier, zu meistern. Die mächtigsten Monster des Landes lassen sich nicht nur bekämpfen, sondern auch für die Gruppe rekrutieren. Spieler können mächtige Beschwörungen wie Ifrit oder Bahamut nutzen oder sich mit dem Trance-Feature in andere legendäre Charaktere der Final-Fantasy-Reihe verwandeln. Mehrspieler ist über die drahtlosen Kommunikations-Features des Nintendo 3DS möglich." Quelle: 4players
Trailer:

 

 

Habs gerade entdeckt und dachte mal ich mach mal ein Thread dazu auf. Sieht nach einen spaßigen Action-RPG aus, vorallem das man es mit bis zu vier Spielern zocken kann wird sicher lustig :ok:

Kann man übrigens auch auf der gamescom spielen, wäre ja cool wenn dann mal wer davon berichten könnte wie es ist.

 

Vielleicht finden sich dann ja auch hier Mitspieler, auch wenns nen PS Forum ist. Gibt ja sicher genug FF Fans hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...