Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Dissidia Arcade (2015)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Der neueste Teil der Dissidia Reihe stellt quasi einen next gen Reboot der Reihe dar, der allerdings erstmal nur auf Arcades in Japan erscheint (nächste Woche um genau zu sein), dann aber wohl sehr wahrscheinlich auch 2016 auf PS4 oder PS Vita erscheinen wird.

 

Square hat nun diverse Battle Trailer Videos veröffentlicht, die sich jeweils mit dem Hauptcharakter eines FF Teils befassen und neben tollen neu arrangierten Liedern aus diesen teilen auch einen tollen Blick das gameplay bietet das wirklich ziemlich dynamisch und geil aussieht.

 

 

WARRIOR OF LIGHT (FF I)

 

 

 

FIRION (FF II)

 

 

ONION KNIGHT (FF III)

 

 

 

CECIL HARVEY (FF IV)

 

 

 

BARTZ KLAUSER (FF V)

 

 

 

TERRA/TINA BRANFORD (FF VI)

 

 

 

CLOUD STRIFE (FF VII)

 

 

 

SQUALL LEONHART (FF VIII)

 

 

 

ZIDANE TRIBAL (FF IX)

 

 

 

TIDUS (FF X)

 

 

 

 

In den nächsten drei Tagen sollten dann die Trailer zu Shantotto, Vaan und Lightning kommen.

 

Obwohl das Game erstmal nur in Japan erscheint begeistern mich diese Videos schon sehr. Auch vor allem weil man dadurch mal die Helden der alten Teile in deutlich besserer Grafik erleben kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Bisher habe ich nur Duodecim Prologus gespielt und wollte mir eigentlich schon immer einen der Teile kaufen, kam aber nie dazu. Vielleicht ändert sich das ja noch.^^ Zu den spielerischen Neuerungen (ausser der schicken Grafik natürlich) lässt sich anhand der Videos erstmal nicht viel sagen aber verdammt! Diese Besaid Stage. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bisher gar nicht gefällt ist der Soundtrack und

. Hoffe mal das zumindest die UI bei einer PS4 Version nochmal überarbeitet wird, am liebsten aber beides.

 

Aber davon abgesehen sieht es bisher nicht schlecht aus. Es sollen soweit ich weiß noch einige weitere Charaktere folgen. Noctis aus FFXV könnte beispielsweise noch dazu stoßen.

 

http://www.siliconera.com/2015/04/21/noctis-will-come-dissidia-final-fantasy-final-fantasy-xv/#MgOdPZ0RlVIT3X3H.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dissidia nie spielen können da ich keine Handheld systeme spiele. Auf PS3 ist es leider nie erschienen. Das gameplay ist echt hammer, die Fights sehen so unglaublich episch und spektukulär aus. Cool finde ich auch das sie diverse Dinge aus den FFs mit einbauen wie etwa bei Zidane seinen Trance mode, bei Cloud seinen Climhazzard angriff, bei Terra ihre Magie etc. Die Stages sind auch der Hammer. Bspw. Cecil in Eden kämpfen zu sehen oder Lightning über den Strand von Besaid springen zu sehen ist wirklich sehr geil. Ausserdem ist es so cool endlich mal zu sehen wie vor allem die Charaktere der alten SNES FFs mal in einem Remake aussehen würden ! Ich hoffe das zumindest dieser Teil auf Konsole erscheinen wird.

 

An Noctis als Charakter glaube ich irgendwie nur für ne Konsolenfassung da ich nicht glaube das sie ihn reinbringen bevor FF XV raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Noctis als Charakter glaube ich irgendwie nur für ne Konsolenfassung da ich nicht glaube das sie ihn reinbringen bevor FF XV raus ist.

 

Genau, man möchte ihn wohl nach dem Release von XV hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...